Recommended Posts

ASB-Legende

Venuto für Gorgon wäre ganz Ok, so viel tut Gogo defensiv auch nicht bzw kann auch Venuto nach hinten arbeiten.

2 solche Raketen wäre schon eine gute Waffe.

Brauchen aber dann für Heimspiele gegen def Gegner auch jemanden robusten, denn man sieht bei Kayode wie schwer sich schnelle Techniker gegen Menschenmauern tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Das du deine " angeblichen Infos " gerne als Fakten herstellst ist ja nichts neues, aber das sie so viel Unsinn beinhalten ist allerdings neu.

Vielleicht abschließend zum Thema Onisiwo: Er bestätigt Angebote von uns, Rapid und eben auch Salzburg im Kicker-Interview (kicker.de). In dem Falle hatte pacco also Recht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht abschließend zum Thema Onisiwo: Er bestätigt Angebote von uns, Rapid und eben auch Salzburg im Kicker-Interview (kicker.de). In dem Falle hatte pacco also Recht. :)

Er wäre auch ein Armutszeugnis für uns wenn wir nicht zumindest angefragt hätten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Er wäre auch ein Armutszeugnis für uns wenn wir nicht zumindest angefragt hätten. ;)

In dieser Diskussion rund um kingoacco gings sowieso eigentlich um RBS und nicht um den FAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Lt. Krone absolviert Stark ein Probetraining bei Ried und soll, wenn er entspricht verliehen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hmm, in der heutigen Österreichausgabe wird bei den Liga-Transfers bis dato Ole Kamara von Molde zu uns angeführt.

Hat Molde die KO nicht gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Hmm, in der heutigen Österreichausgabe wird bei den Liga-Transfers bis dato Ole Kamara von Molde zu uns angeführt.

Hat Molde die KO nicht gezogen?

Wird wahrscheinlich noch darum gefeilscht. Bei uns trainiert er anscheinend nicht und wird auch nicht mit ihm geplant...

Sturm und ein deutscher Zweitligist sollen an Ebner interessiert sein, der ja bei uns auch Thema sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Laut Heute soll Stuttgart an Gogo interessiert sein. Ablöse 1,5 Millionen.

Soviel bezahlen die sicher nicht.

Bei einer Vertragslaufzeit von 6 Monaten wären sie auch schön blöd. Wird sich wieder etwas ziehen. Man kann nur hoffen, dass so schnell wie möglich Klarheit herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn sie ihn wirklich haben wollen kann ich mir schon vorstellen das man bereit ist einiges zu zahlen. Bevor dann in einem halben Jahr weitere 5 Vereine Interesse bekunden wenn er dann ablösefrei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Toptorschütze eines Österreichischen Topteams hat halt seinen preis. 1.5 mille für gogo würd ich sofort unterschreiben .

Nur ob Stuttgart so viel geld zahlt weiß ich nicht , aber wie oben schon gesagt , wenn sie jetzt zahlen bevor im sommer 5 teams ihn haben wollen dann kann ich es mir vorstellen.

Nur wie siehts eig in punkto vorverträge aus ??

Da gogo im sommer ablösefrei ist könnte er doch jetzt schon einen vertrag für sommer unterschreiben oder ? Da wäre das worst case szenario...

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

ein Vorvertrag gilt nur als Absicherung für Verein B, dass der Spieler auch wirklich zu ihnen wechselt. Der Vertrag wird jedoch heute und nicht im Sommer unterschrieben von dem her bekommen wir Ablöse. Dafür muss die Austria natürlich auch einverstanden sein ansonsten wäre es Vertragsbruch da Gorgon ohne Zustimmung des jetztigen Vereines mit einem anderen verhandelt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut Heute soll Stuttgart an Gogo interessiert sein. Ablöse 1,5 Millionen.

Soviel bezahlen die sicher nicht.

Also das kann nur eine Ente sein. :lol:

Sollte es doch wieder Erwarten stimmen sofort annehmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Also das kann nur eine Ente sein. :lol:

Sollte es doch wieder Erwarten stimmen sofort annehmen!!!

Wieso das denn?

Der VfB ist eine ziemliche Mistmannschaft zur Zeit, haben nach 17 Spielen sagenhafte 15 Punkte auf dem Konto.

Positionsbezogen ist Gorgon mit Sicherheit nicht schwächer als ein Klein.

Für Gorgon wäre es natürlich trotzdem ein Riesenschritt, den ich ihm zwar von Herzen vergönnen, aber auch sehr bedauern würde.

Im Gegensatz zu anderen bin ich der Meinung, dass ein Gorgon so schnell nicht zu ersetzen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten