Recommended Posts

...creating history...

Wenns dich interessiert, ich hab schon unseren Stürmer für die Saison 17/18

http://www.transfermarkt.at/luka-belic/profil/spieler/224865

Danach kommt wieder

http://www.transfermarkt.at/mario-jelavic/profil/spieler/191902

und um den Kreis quasi zu schließen enden wir mit

http://www.transfermarkt.at/luis-iberico/profil/spieler/325667

...sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

andererseits bin ich gespannt wie sich beric ohne unsere offensive anstellt (muss aber zugeben, dass ich keine ahnung habe wie st. etienne spielt).

Spielen meist ein 433 mit schnellen Außenstürmern bzw. in einem 4231. Systematisch also keine allzu große Umstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich denke die Verantwortlichen rechnen keineswegs "sofort" mit ihm.

absolut richtig so. ich wäre überrascht, wenn er gegen villarreal startet. wie jeder neuzugang muss er zunächst beweisen, dass er besser als der stamm ist - und der stamm ist zumindest für mich nach dem beric abgang alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Spielen meist ein 433 mit schnellen Außenstürmern bzw. in einem 4231. Systematisch also keine allzu große Umstellung.

alles klar, danke!

in der liga eher pressing/ballbesitz oder fokussiert auf schnelles umschaltspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube, dass sich das Offensivspiel ein wenig ändern wird. Dem Grundstil, nach vorne zu spielen, wird man treu bleiben, allerdings ist Jelic doch noch ein bissl mehr der Knipser, als der klassische Wandspieler, der sich auch immer wieder fallen lässt, Bälle prallen lässt oder halten kann, bis die Mittelfeldspieler nachgerückt sind. Trotzdem glaube ich, dass Rapid mit ihm viel Freude haben wird. Vom Stil her würde ich ihn eigentlich eher mit Jelavic als mit Boyd vergleichen (zumindest nach dem, was ich bisher von ihm gesehen hab).

ja, mit dem kann man sich anfreunden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Hoch auf die Medienabteilung aus Zilina!

3:52 ein klassischer Novota. In der Slowkei haben die aber wirklich ein verdammt großes Torwart-Problem. In Österreich macht er von den Toren im Video wenn es gut läuft 5.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gebe zu, ich habe gestern kritisch über unseren andi müller geschrieben. ich tue buße und behaupte das gegenteil! in den paar transferstunden noch so viel rausholen ist sensationell!!! :love:

matej jelic, herzlich willkommen beim geilsten verein österreichs, mit fans, die "europäische weltklasse" sind!!

was kann man von ihm erwarten? mal schaun. hab ein video gesehen, wo zilina in einem klassischen 433 spielte, mit matej als logischerweise zentralem stürmer. denke, wenn er von unserer flügelzange gut gefüttert wird, wird er auch in absehbarer zeit treffen. fairerweise wird man sich erst am ende dieser saison ein einigermaßen gutes bild von ihm machen können. beric schlug gleich ein, aber der war schon 1 saison in ö. eine gewisse akklimatisierung muss man ihm zugestehen, so wie jedem ausländer/legionär.

seh ich nicht so, dass beric gleich eingeschlagen hat - der hatte auch einige anlaufprobleme bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seh ich nicht so, dass beric gleich eingeschlagen hat - der hatte auch einige anlaufprobleme bei uns

so ist es...nach den ersten 5 spielen haben ihn nicht wenige hier im asb schon als fehlkauf benannt und gejammert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hat in der 4. ligapartie (gegen sturm) getroffen. "gleich" ist relativ, stimmt schon...

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man sich die Videos anschaut, ist das schön und gut, aber teilweise ist das Abwehrverhalten Schülerliga..

Trotzdem hoffe ich, dass er sich bei uns wohl füllt und trifft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag