maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2015 Wenns dich interessiert, ich hab schon unseren Stürmer für die Saison 17/18 http://www.transfermarkt.at/luka-belic/profil/spieler/224865 Danach kommt wieder http://www.transfermarkt.at/mario-jelavic/profil/spieler/191902 und um den Kreis quasi zu schließen enden wir mit http://www.transfermarkt.at/luis-iberico/profil/spieler/325667 ...sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 andererseits bin ich gespannt wie sich beric ohne unsere offensive anstellt (muss aber zugeben, dass ich keine ahnung habe wie st. etienne spielt). Spielen meist ein 433 mit schnellen Außenstürmern bzw. in einem 4231. Systematisch also keine allzu große Umstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2015 Ich denke die Verantwortlichen rechnen keineswegs "sofort" mit ihm.absolut richtig so. ich wäre überrascht, wenn er gegen villarreal startet. wie jeder neuzugang muss er zunächst beweisen, dass er besser als der stamm ist - und der stamm ist zumindest für mich nach dem beric abgang alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2015 Herzlich Willkommen und Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2015 Spielen meist ein 433 mit schnellen Außenstürmern bzw. in einem 4231. Systematisch also keine allzu große Umstellung.alles klar, danke!in der liga eher pressing/ballbesitz oder fokussiert auf schnelles umschaltspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2015 Ich glaube, dass sich das Offensivspiel ein wenig ändern wird. Dem Grundstil, nach vorne zu spielen, wird man treu bleiben, allerdings ist Jelic doch noch ein bissl mehr der Knipser, als der klassische Wandspieler, der sich auch immer wieder fallen lässt, Bälle prallen lässt oder halten kann, bis die Mittelfeldspieler nachgerückt sind. Trotzdem glaube ich, dass Rapid mit ihm viel Freude haben wird. Vom Stil her würde ich ihn eigentlich eher mit Jelavic als mit Boyd vergleichen (zumindest nach dem, was ich bisher von ihm gesehen hab). ja, mit dem kann man sich anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 Hat jemand Infos ob eine Ausstiegsklausel in den Vertrag eingebaut ist? da müller kein freund von solchen klauseln ist, ist davon auszugehen, dass es keine gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 heute hochgeladenes video von zilina mit ein paar mehr toren als im alten video: Das Tor bei 02:37min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ein Hoch auf die Medienabteilung aus Zilina! 3:52 ein klassischer Novota. In der Slowkei haben die aber wirklich ein verdammt großes Torwart-Problem. In Österreich macht er von den Toren im Video wenn es gut läuft 5. bearbeitet 31. August 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 gebe zu, ich habe gestern kritisch über unseren andi müller geschrieben. ich tue buße und behaupte das gegenteil! in den paar transferstunden noch so viel rausholen ist sensationell!!! matej jelic, herzlich willkommen beim geilsten verein österreichs, mit fans, die "europäische weltklasse" sind!! was kann man von ihm erwarten? mal schaun. hab ein video gesehen, wo zilina in einem klassischen 433 spielte, mit matej als logischerweise zentralem stürmer. denke, wenn er von unserer flügelzange gut gefüttert wird, wird er auch in absehbarer zeit treffen. fairerweise wird man sich erst am ende dieser saison ein einigermaßen gutes bild von ihm machen können. beric schlug gleich ein, aber der war schon 1 saison in ö. eine gewisse akklimatisierung muss man ihm zugestehen, so wie jedem ausländer/legionär. seh ich nicht so, dass beric gleich eingeschlagen hat - der hatte auch einige anlaufprobleme bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. August 2015 seh ich nicht so, dass beric gleich eingeschlagen hat - der hatte auch einige anlaufprobleme bei unsso ist es...nach den ersten 5 spielen haben ihn nicht wenige hier im asb schon als fehlkauf benannt und gejammert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) seh ich nicht so, dass beric gleich eingeschlagen hat - der hatte auch einige anlaufprobleme bei uns hat in der 4. ligapartie (gegen sturm) getroffen. "gleich" ist relativ, stimmt schon... bearbeitet 31. August 2015 von teamplayer78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2015 lässt auf mehr hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Wenn man sich die Videos anschaut, ist das schön und gut, aber teilweise ist das Abwehrverhalten Schülerliga.. Trotzdem hoffe ich, dass er sich bei uns wohl füllt und trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 31. August 2015 Hat jemand Infos ob eine Ausstiegsklausel in den Vertrag eingebaut ist?dürfte bei uns keinen Unterschied machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts