orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 58 Minuten: what? Ist mittlerweile wiedEr flott auf dem laifband unterwegs, ende oktober kann ich ich miR niCht vorateLlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 ton1z schrieb Gerade eben: Ist mittlerweile wiedEr flott auf dem laifband unterwegs, ende oktober kann ich ich miR niCht vorateLlen alles klar danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. August 2016 Ist mittlerweile wiedEr flott auf dem laifband unterwegs, ende oktober kann ich ich miR niCht vorateLlenqaiiLe Rechtschraibunq :* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2016 ton1z schrieb vor 1 Stunde: Ist mittlerweile wiedEr flott auf dem laifband unterwegs, ende oktober kann ich ich miR niCht vorateLlen wtf? vorateLlen is doch endgeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Mit dem handy gehts im neuen board nicht immer einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. August 2016 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Mit dem handy gehts im neuen board nicht immer einwandfrei das handy, das board oder doch eher der alkohol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Oktober 2016 Weiß jemand wie lange Jelic noch fehlen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2016 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand wie lange Jelic noch fehlen wird? Sollte demnächst wieder spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Oktober 2016 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Sollte demnächst wieder spielen können. Danke! da kann Büskens in der Länderspielpause ja endlich mal das 4-4-2 trainieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2016 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Danke! da kann Büskens in der Länderspielpause ja endlich mal das 4-4-2 trainieren lassen Wir werden selten bis nie ein 4-4-2 sehen. Das hätte er auch mitn willi spielen können, tat er aber nicht. Ob jelic überhaupt mehr einsatzzeit als willi bekommen wird, ist mehr als fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: Wir werden selten bis nie ein 4-4-2 sehen. Das hätte er auch mitn willi spielen können, tat er aber nicht. Ob jelic überhaupt mehr einsatzzeit als willi bekommen wird, ist mehr als fraglich ha,dawischt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2016 jelic wird sicher hin und wieder spielen! wenn er tore macht zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 20 Minuten: jelic wird sicher hin und wieder spielen! wenn er tore macht zurecht! wenn er tore macht - das ist die frage. letztes jahr hatte er recht viel einsatzzeit und hat trotzdem nicht besonders viel tore gemacht. jetzt ist jolinton deutlich vor ihm, er wird daher viel weniger einsatzzeit bekommen und da müsste er dann auch treffen. abgesehen davon, denke ich dass man nicht 100% mit ihm plant und daher auch den willi geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 23 Minuten: wenn er tore macht - das ist die frage. letztes jahr hatte er recht viel einsatzzeit und hat trotzdem nicht besonders viel tore gemacht. jetzt ist jolinton deutlich vor ihm, er wird daher viel weniger einsatzzeit bekommen und da müsste er dann auch treffen. abgesehen davon, denke ich dass man nicht 100% mit ihm plant und daher auch den willi geholt hat. Ja er wird sich mit willi um den kaderplatz streiten. Bin auf jeden Fall gespannt wie er sich anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: Wir werden selten bis nie ein 4-4-2 sehen. Das hätte er auch mitn willi spielen können, tat er aber nicht. Ob jelic überhaupt mehr einsatzzeit als willi bekommen wird, ist mehr als fraglich Ich hoffe sehr, dass mit einem fitten Jelic als weiterem Stürmer 442 öfter eine Option darstellt. Es ist jetzt nicht die Wunderformation oder gar offensiver wie sicher manche glauben, aber haben einen Kader der hier einige Varianten zulässt, Stürmer die ein 442 sehr interessant gestalten können. Es würde es für die destruktiven Gegner deutlich schwieriger machen, sich auf uns einzustellen. Joe wäre ein spannender Partner für Jelic oder auch Willi, der Gedanke macht mich direkt etwas wuschig obwohl ich momentan eher einen Hals habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts