Recommended Posts

• 1 month later...
Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Danke! da kann Büskens in der Länderspielpause ja endlich mal das 4-4-2 trainieren lassen ;)

Wir werden selten bis nie ein 4-4-2 sehen. Das hätte er auch mitn willi spielen können, tat er aber nicht. Ob jelic überhaupt mehr einsatzzeit als willi bekommen wird, ist mehr als fraglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

Wir werden selten bis nie ein 4-4-2 sehen. Das hätte er auch mitn willi spielen können, tat er aber nicht. Ob jelic überhaupt mehr einsatzzeit als willi bekommen wird, ist mehr als fraglich

ha,dawischt:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

jelic wird sicher hin und wieder spielen! wenn er tore macht zurecht!

wenn er tore macht - das ist die frage. letztes jahr hatte er recht viel einsatzzeit und hat trotzdem nicht besonders viel tore gemacht. jetzt ist jolinton deutlich vor ihm, er wird daher viel weniger einsatzzeit bekommen und da müsste er dann auch treffen. abgesehen davon, denke ich dass man nicht 100% mit ihm plant und daher auch den willi geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

wenn er tore macht - das ist die frage. letztes jahr hatte er recht viel einsatzzeit und hat trotzdem nicht besonders viel tore gemacht. jetzt ist jolinton deutlich vor ihm, er wird daher viel weniger einsatzzeit bekommen und da müsste er dann auch treffen. abgesehen davon, denke ich dass man nicht 100% mit ihm plant und daher auch den willi geholt hat.

Ja er wird sich mit willi um den kaderplatz streiten. Bin auf jeden Fall gespannt wie er sich anstellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe sehr, dass mit einem fitten Jelic als weiterem Stürmer 442 öfter eine Option darstellt. Es ist jetzt nicht die Wunderformation oder gar offensiver wie sicher manche glauben, aber haben einen Kader der hier einige Varianten zulässt, Stürmer die ein 442 sehr interessant gestalten können. Es würde es für die destruktiven Gegner deutlich schwieriger machen, sich auf uns einzustellen.

Joe wäre ein spannender Partner für Jelic oder auch Willi, der Gedanke macht mich direkt etwas wuschig obwohl ich momentan eher einen Hals habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag