Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2016 Dann soll der Fotograf den Raimund Hedl diesmal bitte auch von gleich nah fotografieren wie die anderen So schaut das einfach ein bisserl unprofessionell aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2016 Erinnert mich an die Homepage meiner Uni, wo Professoren tw. Fotos reinstellen, die aussehen als hätte sie ein FBI Agent aus einem Van bei der Überwachung eines Verdächtigen am Parkplatz gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 4 Tage vorm ersten Pflichtspiel und beim Punkt nächstes Spiel wird einfach nix angzeigt, vom neuen Bulispielplan der auch schon seit Tagen feststeht ganz zu schweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2016 jo, wollt auch grad den spielplan für die neue saison begutachten, da empfängt mich eine leere seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juli 2016 Unter den Terminen sind sie drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2016 ja, da stehen sie bei mir jetzt auch, vorher nicht, sehr komisch und ich weiß, ich weiß, fotograph kommt dann wohl erst, wenn alle spieler da sind und so, aber es ist trotzdem zum schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2016 wär das Foto besser gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2016 3 resignierende (Ex)Austrianer und ein jubelnder Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Hahaha das Foto wäre Welt gewesen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Juli 2016 wenigstens hat das foto von traustason das selbe format wie der rest, da find i das auf der vorigen seite schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2016 Wer hat die Tabelle auf unserer Homepage in so einer komischen Reihenfolge gestellt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. Juli 2016 Wer hat die Tabelle auf unserer Homepage in so einer komischen Reihenfolge gestellt?? was hast denn? sind zwar siebter, aber gleich viele punkte wie der erstplazierte. alles ist meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2016 Wer hat die Tabelle auf unserer Homepage in so einer komischen Reihenfolge gestellt??Ist doch egal, wie jetzt die Tabelle ist, wenn wir nach der 36. Runde 1. sind, dass ist dann wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. Juli 2016 Ist doch egal, wie jetzt die Tabelle ist, wenn wir nach der 36. Runde 1. sind, dass ist dann wichtig. Bis dato waren wir aber immer vorne gereiht, wenn der Rest Gleichstand ergibt. Ist jetzt nicht tragisch, aber trotzdem hätte man das beibehalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2016 ja, da stehen sie bei mir jetzt auch, vorher nicht, sehr komisch und ich weiß, ich weiß, fotograph kommt dann wohl erst, wenn alle spieler da sind und so, aber es ist trotzdem zum schmunzeln Ihr spielt wohl alle nicht FIFA, das ist eine In-Form-Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts