Splinta hold your colour Geschrieben 7. September 2015 Danke funktionieren tut er,kleine Änderung gibt es scheinbar aber net schlimm. Die Spiele werden im Kalender nun immer mit 0min angezeigt. Z.b. Altach - Rapid von 16:00-16:00 Beim alten .ics wurden glaube ich 1,5 oder 2h gebucht angezeigt Hast du mich net gfragt, wie man das Kalender-Abo bei google-kalender einbindet oder war das wer anderer? Habs auf jeden Fall jetzt gemacht, allerdings mit dem Kalender-Abo von der Bundesliga Seite. Dort sind zwar nur die Ligatermine drin, aber das sind eh die, die noch net feststehen... die paar cup-partien kann ich mir auch händisch eintragen. Außerdem hast da auch die gesamte Dauer und net nur 0 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. September 2015 Hast du mich net gfragt, wie man das Kalender-Abo bei google-kalender einbindet oder war das wer anderer? Habs auf jeden Fall jetzt gemacht, allerdings mit dem Kalender-Abo von der Bundesliga Seite. Dort sind zwar nur die Ligatermine drin, aber das sind eh die, die noch net feststehen... die paar cup-partien kann ich mir auch händisch eintragen. Außerdem hast da auch die gesamte Dauer und net nur 0 Minuten. Hier! Ich war das, erbitte Anleitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. September 2015 Aktualisiert das dann auch automatisch bei Spielverlegungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. September 2015 Aktualisiert das dann auch automatisch bei Spielverlegungen? ja, das wäre der vorteil gegenüber dem einmaligen download. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. September 2015 Hier! Ich war das, erbitte Anleitung. beim google kalender(webinterface) klickst du auf der linken seite neben "weitere kalender" auf das kleine Pfeilchen, woraufhin sich ein Dropdown-Menü öffnet. Dort wählst du "über URL hinzufügen" wo du dann die URL-vom Kalender einfügen kannst. Aktualisiert das dann auch automatisch bei Spielverlegungen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. September 2015 beim google kalender(webinterface) klickst du auf der linken seite neben "weitere kalender" auf das kleine Pfeilchen, woraufhin sich ein Dropdown-Menü öffnet. Dort wählst du "über URL hinzufügen" wo du dann die URL-vom Kalender einfügen kannst. vielen dank dem herrn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. September 2015 Danke funktionieren tut er,kleine Änderung gibt es scheinbar aber net schlimm. Die Spiele werden im Kalender nun immer mit 0min angezeigt. Z.b. Altach - Rapid von 16:00-16:00 Beim alten .ics wurden glaube ich 1,5 oder 2h gebucht angezeigt Bei mir werden ganz normal die Zeiten angezeigt. Ich hab mir den Kalender aber noch vor dem Sommer geholt. Falls du den Link vergleichen willst: http://www.skrapid.at/spieltermine_skrapid.ics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 Der Link geht nicht mehr, du siehst nur einen Stand vor dem Relaunch. Für den aktuellen Kalender musst die Anleitung auf den vorherigen Seiten durch führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. September 2015 Der Link geht nicht mehr, du siehst nur einen Stand vor dem Relaunch. Für den aktuellen Kalender musst die Anleitung auf den vorherigen Seiten durch führen. Ah danke Weil die ec Termine nicht drinnen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. September 2015 Sollte es lt. W24 nicht heute eine Neuerung auf der Homepage geben oder bin ich blind und habe sie übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2015 so ich muß es nun doch hier los werden. di adsense werbungen auf den unterseiten sind ganz schlimm. die werbung ist teilweise doppelt so groß wie der eigentliche beitrag. das sieht absolut scheiße aus. und ja ich kenne die plugins zur unterdrückung dieser werbung. fakt ist aber das bei denjenigen die diese plugins nicht einsetzen die lesbarkeit der seiten katastrophal ist und von denen die das plugin einsetzen erzielt rapid sowieso keinen umsatz. somit wären kleinere anzeigen sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) kann das beispiel leider nicht posten aber hier der link http://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/09/verletzt-thanos-petsos/ bearbeitet 8. September 2015 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 8. September 2015 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Zur Website möchte ich noch nichts sagen, da ich noch nicht genug Zeit hatte sie mit genauer anzusehen. Die Android-App halte ich aber für eine Verschlimmbesserung. Sie reagiert sehr träge und die Ladezeiten sind unerträglich lang. bearbeitet 8. September 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Zur Website möchte ich noch nichts sagen, da ich noch nicht genug Zeit hatte sie mit genauer anzusehen. Die Android-App halte ich aber für eine Verschlimmbesserung. Sie reagiert sehr träge und die Ladezeiten sind unerträglich lang. Sehe ich auch so, hat auch überhaupt keinen Mehrwert zur mobilen Website. Hab sie gleich wieder deinstalliert - schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts