BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. September 2015 ist an mir vorbeigegangen und wann kommt die. Zumindest für iOS ist sie angeblich schon bei Apple angemeldet und muss noch freigegeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Beim Reiter "Spiele" auf der Startseite ist zweimal das Admira-Spiel drin. Den 19. sollt man aufgrund des EL-Spiels rausstreichen bearbeitet 2. September 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2015 Wieso steht auf der neuen Homepage beim Spiel gegen Altach eventuell Kunstrasen? ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 3. September 2015 Sorry, aber da habe ich mir schon mehr erwartet!! Die alte Seite war ja über zehn Jahre alt oder? Erstaunlich wie lange die dennoch funktioniert hat. Jedenfalls ist sie meilenweit davon entfernt eine Benchmark zu sein, daher werde ich keine Vergleiche anstellen. Aber mir fehlt der Focus auf Bewegtbild, die fehlenden interaktionsbezogenen Inhalte, die ganzen Statistiken über Spieler, Spiele, Livestatistiken, eine aufgeräumte Main, Neuaufbereitung der alten Inhalte (sehr oft 1:1 übernommen) und noch ein paar Sachen mehr. Will aber nicht lästern.... Das Design ist gelungen (bis auf das furchtbare Headerbild ), die Struktur und Naiv gefällt mir sehr gut! Gerade gesehen, dass in unserer Marketing- und Salesabteilung neun(!) Leute und in der PR immerhin drei. Sorry, aber da wäre einfach mehr drinnen gewesen. Das es jetzt aber in einigen Bereichen weniger Infos gibt, verstehe ich einfach nicht!!! Kurz um. "Nichts falsch gemacht", aber eine Chance vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2015 und die app wurde jetzt komplett stillgelegt? nicht dass sie als live ticker zu gebrauchen gewesen wäre. aber trotzdem schade, habe gerne mal reingschaut. Für Android gibt es die neue Version schon Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2015 Wieso steht auf der neuen Homepage beim Spiel gegen Altach eventuell Kunstrasen? ???? Ist aus dem ÖFB Onlinesystem übernommen, dort hat Altach zu Saisonbeginn einen bürokratischen Fehler gemacht und für alle Heimspiele "Cashpoint-Arena, evtl. Kunstrasen" (was normal nur für die zweite Mannschaft gilt bzw. erstellt wurde) ausgewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2015 ok alles klar. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. September 2015 kann man in der app nicht auf die termine zugreifen, oder bin ich zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2015 kann man in der app nicht auf die termine zugreifen, oder bin ich zu blöd? Menü / News / Termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. September 2015 Menü / News / Terminealso zu blöd. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2015 also zu blöd. danke Moch da net ins Hemd, is de Eingewöhnungsphase, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. September 2015 Moch da net ins Hemd, is de Eingewöhnungsphase, bitte! ich kann nur auf der "landingpage" der app nicht ins menü.muss irgendwas anklicken und dann gehts. bissl umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2015 Am ics-Download hapert's gerade noch - wird aber soeben ausgebessert, dann funkt's! Funktioniert der schon und wenn ja wo findet man den link auf der HP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2015 Funktioniert der schon und wenn ja wo findet man den link auf der HP? http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/termine/ rechts unter kalender download, oder auf dem Symbol neben den einzelnen Terminen. Habs aber no net probiert, werd ich gleich Mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2015 Danke funktionieren tut er,kleine Änderung gibt es scheinbar aber net schlimm. Die Spiele werden im Kalender nun immer mit 0min angezeigt. Z.b. Altach - Rapid von 16:00-16:00 Beim alten .ics wurden glaube ich 1,5 oder 2h gebucht angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts