Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2015 keine PK heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2015 Was auch immer man zum Spiel heute sagen will. Eines muss aber mal gesagt werden. Mrbonheurs Prognosen vor dem Spiel waren mal wieder total fürn Arsch: 1) Pelihvan wird zur Halbzeit eingewechselt - falsch! War schon vorher 2) Gewinnen wir halt 4:3 - falsch! 4:2 aber gut - es kann nicht jeder ein Fachmann sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 12. September 2015 keine PK heute? Doch, aber es ist sinnlos eine PK mit PZ abzuhalten. Hier Auszüge über Twitter davon: https://twitter.com/RedBullSalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2015 "ich kann mich an keine halbzeit erinnern mit einer solchen diskrepanz zwischen dem, was wir vor dem spiel besprochen haben und dem, was wir auf dem platz gezeigt haben" - PZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2015 Doch, aber es ist sinnlos eine PK mit PZ abzuhalten. Hier Auszüge über Twitter davon: https://twitter.com/RedBullSalzburg früher war alles besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 12. September 2015 früher war alles besser nicht alles... aber das eine oder andere schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) also für die 1. Halbzeit gehören einige gehängt und für die zweite einige von den Toten wieder zurück geholt bearbeitet 12. September 2015 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) http://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/ Ein paar Stimmen Klingt ganz vernünftig, was Zeidler so erzählt. bearbeitet 12. September 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. September 2015 rbs ...wie dr. jekyll und mister hyde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Meine Güte. Nach gut 30 Minuten hatte ich die Nase aber sowas von voll. Ich hab zu meinem Erstgeborenen gesagt "Wir sind soooo schlecht.". Nach rund 10 Minuten in der zweiten Halbzeit haben wir uns wieder begeistern können für das Gebotene auf dem Feld. Da hat man wieder gesehen was wir können. Das hat wieder Spaß gemacht. Leider bin ich trotzdem etwas ratlos. Ist Zeidler nun Schuld an der ersten oder an der zweiten Halbzeit? Oder die Spieler? Ich weiß es nicht. bearbeitet 12. September 2015 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2015 früher war alles besserFrüher war sogar die Zukunft besser ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Also das 0:1 war wirklich böse. Venuto überläuft CC ja völlig. CC läuft, wie wenn das Spiel schon abgepfiffen wurde. So was von unmotiviert, das gibts nicht. Aber das hat sogar PZ kapiert.... Peter Zeidler (Salzburg-Trainer): „Die erste Hälfte war gar nichts, richtig, richtig schlecht. Meine Mannschaft hat nichts gemacht, was einen erfolgreichen Fußball ausmacht. Ich habe einfach das Gefühl, RBS fehl das im Moment völlig, was unsere Nationalmannschaft so erfolgreich macht. Der Zusammenhalt in der Mannschaft. bearbeitet 13. September 2015 von weiss_von_nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2015 Unsere "Defensive" gestern war eine einzige Frechheit. So etwas erbärmliches hab ich ja noch nie nur ansatzweise bei einem Bundesligaverein gesehen. Es sagt schon viel aus wenn ein Freibadkicker wie CC einen Miranda der eine Bock nach dem anderen fabriziert aus der Mannschaft spielt. Mir macht mehr die Defensivunleistung Sorgen als die 2. Halbzeit mir Zuversicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. September 2015 Unsere "Defensive" gestern war eine einzige Frechheit. So etwas erbärmliches hab ich ja noch nie nur ansatzweise bei einem Bundesligaverein gesehen. Es sagt schon viel aus wenn ein Freibadkicker wie CC einen Miranda der eine Bock nach dem anderen fabriziert aus der Mannschaft spielt. Mir macht mehr die Defensivunleistung Sorgen als die 2. Halbzeit mir Zuversicht gibt. größter schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2015 Unsere "Defensive" gestern war eine einzige Frechheit. So etwas erbärmliches hab ich ja noch nie nur ansatzweise bei einem Bundesligaverein gesehen. Es sagt schon viel aus wenn ein Freibadkicker wie CC einen Miranda der eine Bock nach dem anderen fabriziert aus der Mannschaft spielt. Mir macht mehr die Defensivunleistung Sorgen als die 2. Halbzeit mir Zuversicht gibt.Was kann den die Verteidigung dafür dass das Mittelfeld komplett auslässt und jeder Ball durchkommt? Warum war es den wohl dann mit Pehlivan besser? Das war eindeutig der Aufstellungsfehler von Zeidler den er nach einer halben Stunde korrigiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts