Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2015 grade dieses spiel war aber spielerisch das beste der saison. mit leider den gleichen defensiven fehlern wie in allen spielen und gegen einen sehr effektiven gegner. aber rein spielerisch die stärkste partie. und leider wurde/wird das derby wie befürchtet zu ergebnisorientiert bewertet denn das spiel war unsererseits weit besser als das ergebnis und der schiri unter jeder kritik. ich hab befürchtet dass wir von der spielweise abkehren weil "nicht effektiv" weil wir ja verloren haben. von 5 so spielen gegen sie gewinnen wir aber 4. Eigentlich sehe ich das ziemlich ähnlich (trotz aller Schnitzer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2015 Habe gestern wenig bis nichts vom Match mitbekommen. Daß Shikov völlig neben sich steht, sieht man aber sogar in den wenigen Szenen der Zusammenfassung . Naja, Hauptsache 3 Punkte - die sind trotz Rumpelkick enorm wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2015 Tja, ein dreckiger Punkt mit dem man leben kann / muss. Überragend war die Partie nicht, aber am Ende stehen die 3 Punkte. Hoffe man kann in der Länderspielpause ordentlich weiter arbeiten. Stimmung war ok, wobei der Vorsänger mehr von der Haupttribüne übernehmen hätte können. Choreo hat dafür sehr gefahlen Gratuliere zum Sieg. Choreo war wirklich sehr schön! Habs im Stadion nicht mitbekommen; wann hätte es Elfer für die Admira geben können? Mmn absolut, mit beiden Händen gestoßen, fix. Ich hätte ihn auch nicht gegeben, aber wir sind hier in Österreich, wo einfaches zu Boden gehen oft reicht um ein Foul zu ziehen. Insofern nicht so ungefährlich die Aktion. Wo wäre das nicht so? Mmn schon. Schon alleine für die Dummheit von Shikov Eben. Grad im TV gesehen, wenn die Admira den Elfer bekommt darf man sich nicht beschweren. So ist es. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel auf eher niedrigem Niveau, wir nutzten erstmals heuer unsere Chancen nicht und deshalb gab es die Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2015 so lang ma 3 Punkte machen ist es mir egal ob das 45 Minuten lang zum anschauen ist oder nicht So anspruchslos kann man als Austrianer NIE werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 So anspruchslos kann man als Austrianer NIE werden! auch nicht nach den letzten beiden Saisonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2015 auch nicht nach den letzten beiden Saisonen? Wenn es danach ginge müsste man schon froh sein, wenn unsere Spieler beim Rauslaufen veletzungsfrei am Mittelkreis ankommen. Aber im Ernst- der spielerische Anspruch darf nicht verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Bei unserer Abwehrleistung schon verwunderlich dass im Team der Runde der Österreich DDP, Windbichler und Martschinko aufscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2015 Bei unserer Abwehrleistung schon verwunderlich dass im Team der Runde der Österreich DDP, Windbichler und Martschinko aufscheinen. Es ist verwunderlich, dass jemand die Absonderungen von Österreich noch verwunderlich finden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 1. September 2015 Es ist verwunderlich, dass jemand die Absonderungen von Österreich noch verwunderlich finden kann. Waren/Sind die nicht euer Sponsor bzw. Medienpartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Waren/Sind die nicht euer Sponsor bzw. Medienpartner? Wär mir neu, ist doch der Kurier? Oder hat sich da was geändert? In den Österreichgenuß komme ich durch Zeitungstausch mit meinen Nachbarn. Wobei schon sehr seltsam gestreut sein Zeitungsgeschmack. Kurier und Österreich , tauscht dann gegen meine Krone und Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Wär mir neu, ist doch der Kurier? Oder hat sich da was geändert? In den Österreichgenuß komme ich durch Zeitungstausch mit meinen Nachbarn. Wobei schon sehr seltsam gestreut sein Zeitungsgeschmack. Kurier und Österreich , tauscht dann gegen meine Krone und Standard. er fragt einen admiraner http://www.admirawacker.at/sponsoren/mediapartner/print bearbeitet 1. September 2015 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 1. September 2015 Wär mir neu, ist doch der Kurier? Oder hat sich da was geändert? In den Österreichgenuß komme ich durch Zeitungstausch mit meinen Nachbarn. Wobei schon sehr seltsam gestreut sein Zeitungsgeschmack. Kurier und Österreich , tauscht dann gegen meine Krone und Standard. http://www.admirawacker.at/sponsoren/mediapartner/print http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,634789 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2015 Waren/Sind die nicht euer Sponsor bzw. Medienpartner? Heuer nimmer, war es aber. Siehe.... http://www.admirawacker.at/sponsoren/mediapartner/print http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,634789 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. September 2015 Hab mir jetzt noch mal die Zusammenfassung der Partie online angesehen. Bin ich der einzige, der die Klärung von Kehat vor der Zwierschitzchance als lächerlich empfinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. September 2015 Hab mir jetzt noch mal die Zusammenfassung der Partie online angesehen. Bin ich der einzige, der die Klärung von Kehat vor der Zwierschitzchance als lächerlich empfinde? Nein, hab ich auch schon angemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts