Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

grade dieses spiel war aber spielerisch das beste der saison. mit leider den gleichen defensiven fehlern wie in allen spielen und gegen einen sehr effektiven gegner. aber rein spielerisch die stärkste partie. und leider wurde/wird das derby wie befürchtet zu ergebnisorientiert bewertet denn das spiel war unsererseits weit besser als das ergebnis und der schiri unter jeder kritik.

ich hab befürchtet dass wir von der spielweise abkehren weil "nicht effektiv" weil wir ja verloren haben. von 5 so spielen gegen sie gewinnen wir aber 4.

Eigentlich sehe ich das ziemlich ähnlich (trotz aller Schnitzer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habe gestern wenig bis nichts vom Match mitbekommen.

Daß Shikov völlig neben sich steht, sieht man aber sogar in den wenigen Szenen der Zusammenfassung := .

Naja, Hauptsache 3 Punkte - die sind trotz Rumpelkick enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Tja, ein dreckiger Punkt mit dem man leben kann / muss. Überragend war die Partie nicht, aber am Ende stehen die 3 Punkte. Hoffe man kann in der Länderspielpause ordentlich weiter arbeiten.

Stimmung war ok, wobei der Vorsänger mehr von der Haupttribüne übernehmen hätte können. Choreo hat dafür sehr gefahlen :v:

Gratuliere zum Sieg. Choreo war wirklich sehr schön!

Habs im Stadion nicht mitbekommen; wann hätte es Elfer für die Admira geben können?

Mmn absolut, mit beiden Händen gestoßen, fix.

Ich hätte ihn auch nicht gegeben, aber wir sind hier in Österreich, wo einfaches zu Boden gehen oft reicht um ein Foul zu ziehen. Insofern nicht so ungefährlich die Aktion.

Wo wäre das nicht so?

Mmn schon. Schon alleine für die Dummheit von Shikov

Eben.

Grad im TV gesehen, wenn die Admira den Elfer bekommt darf man sich nicht beschweren.

So ist es.

Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel auf eher niedrigem Niveau, wir nutzten erstmals heuer unsere Chancen nicht und deshalb gab es die Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

auch nicht nach den letzten beiden Saisonen?

Wenn es danach ginge müsste man schon froh sein, wenn unsere Spieler beim Rauslaufen veletzungsfrei

am Mittelkreis ankommen. Aber im Ernst- der spielerische Anspruch darf nicht verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bei unserer Abwehrleistung schon verwunderlich dass im Team der Runde der Österreich DDP, Windbichler und Martschinko aufscheinen.

Es ist verwunderlich, dass jemand die Absonderungen von Österreich noch verwunderlich finden kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Es ist verwunderlich, dass jemand die Absonderungen von Österreich noch verwunderlich finden kann. :D

Waren/Sind die nicht euer Sponsor bzw. Medienpartner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren/Sind die nicht euer Sponsor bzw. Medienpartner?

Wär mir neu, ist doch der Kurier? Oder hat sich da was geändert? In den Österreichgenuß komme ich durch Zeitungstausch mit meinen Nachbarn. Wobei schon sehr seltsam gestreut sein Zeitungsgeschmack. Kurier und Österreich :) , tauscht dann gegen meine Krone und Standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wär mir neu, ist doch der Kurier? Oder hat sich da was geändert? In den Österreichgenuß komme ich durch Zeitungstausch mit meinen Nachbarn. Wobei schon sehr seltsam gestreut sein Zeitungsgeschmack. Kurier und Österreich :) , tauscht dann gegen meine Krone und Standard.

er fragt einen admiraner

http://www.admirawacker.at/sponsoren/mediapartner/print

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

http://www.admirawacker.at/sponsoren/mediapartner/print

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,634789 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hab mir jetzt noch mal die Zusammenfassung der Partie online angesehen.

Bin ich der einzige, der die Klärung von Kehat vor der Zwierschitzchance als lächerlich empfinde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab mir jetzt noch mal die Zusammenfassung der Partie online angesehen.

Bin ich der einzige, der die Klärung von Kehat vor der Zwierschitzchance als lächerlich empfinde?

Nein, hab ich auch schon angemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag