Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Relativ unspektakulär allerdings. Soldado halt besser als der Rest. Wie der die Bälle mit einer Berührung punktgenau hinter die Abwehr chippen kann, das ist schon weltklasse. Da werden wir extrem aufpassen müssen.

Danke..habe es selbst nicht gesehen. Auf dem Blatt zumindest hauen mich seine Werte für einen MS z.B im letzten Jahr gar nicht um. Wie viel ein Spieler seiner Mannschaft dann Netto bringt, sagen Tore und Assists aber natürlich nur bedingt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Villa hat übrigens noch 3:1 gewonnen.

...stimmt, da könnt ma ja glatt wieder ein gepflegtes "who the fuck is villa" auspacken. :augenbrauen:

(hab jetzt echt dreimal drüber lesen müssen, bis ich geschnallt hab, dass du nicht aston villa meinst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...stimmt, da könnt ma ja glatt wieder ein gepflegtes "who the fuck is villa" auspacken. :augenbrauen:

(hab jetzt echt dreimal drüber lesen müssen, bis ich geschnallt hab, dass du nicht aston villa meinst).

Und ich dachte mir noch so nebenbei, warum ist mir das Wort Villa so geläufig?!

Naja, falls es auf den Rängen angestimmt wird, wenn wir am 17. September überraschend mit 2:1 gewinnen vergesst nicht, wer die Idee hatte. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke..habe es selbst nicht gesehen. Auf dem Blatt zumindest hauen mich seine Werte für einen MS z.B im letzten Jahr gar nicht um. Wie viel ein Spieler seiner Mannschaft dann Netto bringt, sagen Tore und Assists aber natürlich nur bedingt aus.

Heute wars glaub ich Tor und zwei Assists, wenn ich mich nicht täusche. Aber auch so war er vorne in der Spitze immer erste Anspielstation und dabei enorm variabel. Ich trau mich mal ganz mutig prophezeien, dass wir dann gute Chancen haben, wenn wir ihn aus dem Spiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minsk hat letztes Jahr in der Gruppenphase übrigens vier Punkte geholt, ein 0:0 in borisov gegen guingamp und am letzten Spieltag ein Sieg bei fiorentina, wobei die da schon fix erster waren. Davor im playoff funchal aus Portugal gesagt 5:2 ausgeschaltet und in Runde 3 Cluj mit 3:0. Ganz unterschätzen darf man die nicht, auch Zürich und Red Bull muss man mal ausschalten.

unterschätzen nicht, aber ich hab beide spiele fast komplett gesehen. wenn man bei den kontern im verbund konzentriert verteidigt, sollte es unserem anspruch entsprechen, 2 mal zu gewinnen :D aber du hast schon absolut recht, die ergebnisse sind schon beachtlich und die gefahr besteht, sie wegen den 2 spielen zu unterschätzen (zumindestens bei den fans, sowie bei mir evtl :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

schade dass das erste spiel ein heimspiel is, wirds also nix mit abo weil ich am 17.09.2015 noch auf dienstreise bin.

bei den heimspielen gegen pilzen und minsk fix dabei.

auswärts gegen pilzen versuch ich mein glück, dort wär ich schneller als in wien :D

Da gibt's aber eine recht einfache Lösung - ABO-Sharing:

ABO kaufen, für das Spiel wo du verhindert bist, hast Einspringer parat - der/die freut sich sicher, gerade dieses Match sehen zu können.

Wir (Gruppe 8-12 Leute) machen das öfters so. 3-4 Leute sind immer dabei, die nicht alle Spiele sehen können - mit den Einspringern hat's bis jetzt immer geklappt und so hat jede/r was davon!

Also am besten gleich im Freundes-/Bekanntenkreis umhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterschätzen nicht, aber ich hab beide spiele fast komplett gesehen. wenn man bei den kontern im verbund konzentriert verteidigt, sollte es unserem anspruch entsprechen, 2 mal zu gewinnen :D aber du hast schon absolut recht, die ergebnisse sind schon beachtlich und die gefahr besteht, sie wegen den 2 spielen zu unterschätzen (zumindestens bei den fans, sowie bei mir evtl :D)

hab die zwei Spiele eh auch gesehen, deshalb war ich wegen der Ergebnisse auch so überrascht :D irgendwie kommen die zu guten Ergebnissen, für uns einfache Fans wohl nicht zu erkennen wie. Aber ich vertrau da auf unser Trainerteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da sind fragen dabei....

Dennoch finde ich Sonnleitner gibt sich unprofessionell. Nicht nur bei der letzten Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Jop, finde ich auch unprofessionell. Man kann bei so einer dämlichen Frage freilich schmunzeln (siehe Mueller), aber wie Sonnleitner reagiert finde ich, gerade bei einem offiziellen Termin, übertrieben.

Aber naja, wenns net mehr is. Sonnleitner muss eben ab und an sein Image pflegen.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein paar worte zu den ergebnissen von Minsk.

letztes jahr:

Cluj war damals bei weitem nicht mehr mit der starken mannschaft von früher vergleichbar. große probleme im verein, hatten zwischenzeitlich sogar 24 punkte abzug in der rumänischen liga. zu Funchal kann ich nichts sagen, aber wie man anhand von Guimaraes und Belenenses gesehen hat, sind diese kleinen portugiesischen vereine keine übermacht. in der gruppe dann 0:0 gegen Guingamp und am letzten spieltag, als die Fiorentina schon lange durch war, in Italien gewonnen. die anderen vier spiele aber teilweise klar verloren: 0:2 bei Guingamp, 1:6 bei PAOK und 0:3 bzw. 0:2 daheim gegen Fiorentina und PAOK.

dieses jahr:

aufstieg gegen Zürich, die derzeit wohl schwächste schweizer mannschaft nach verlängerung, sowie gegen Salzburg auch mehr als glücklich im elferschießen weitergekommen.

sieht man nur die ergebnisse, könnte man schon denken, Minsk ist eine ziemlich gute mannschaft, aber zum einen hatten die eine ordentliche portion losglück, als ungesetzte mannschaft zumeist auf gegner zu treffen, die gerade im umbruch oder total außer form sind, und außerdem haben wir ja alle die spiele gegen Salzburg gesehen, die schon ein sehr klares bild dieses teams gezeichnet haben.

insofern kann man es drehen und wenden wie man will. Rapid muss Minsk zwei mal schlagen, nicht nur des aufstiegs wegen, sondern auch um diese verdammte setzung endlich einmal abzusichern. und das sollte auch absolut möglich sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Denk ich mir auch so. Auf die leichte Schulter nehmen braucht man niemanden, Tore schießen können auch die irgendwie, aber mit weniger als 6 Punkten darf man sich da trotzdem nicht zufrieden geben. Gegen hartberg würde man ja auch das Maximum einplanen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag