Mecki #6 Geschrieben 28. August 2015 Spieplan finde ich für mich persönlich bzgl Away Fahrt und auch sportlich ehrlich gesagt beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 Arggh. Das Spiel gegen Villareal ist schon um 19 Uhr. Na super, nicht jeder kann schon um 17 Uhr von der Arbeit weg. Woher hast du die Uhrzeiten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2015 Wo steht eigentlich um welche Uhrzeit wir spielen, weil das schon jemand bemängelt hat...aber ich find's nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2015 grimmi is fix wieder im bus nach minsk dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Spiel 1 so volles Stadion wie möglich und Sieg gg Favoriten. Pusht dann den wohl eher schwachen Ticket Verkauf :-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2015 grimmi is fix wieder im bus nach minsk dabei Und der Herr Guardiola mitn Zug nach Plzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. August 2015 grimmi is fix wieder im bus nach minsk dabei Grimmi ist gut, das wird erm gefallen. Kuperdachl wird sich wohl wieder an seine Seite schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bekki Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2015 Woher hast du die Uhrzeiten ? BVB ist in unserer Gruppe (Blau/Rot). Sie spielen ihr erstes Spiel um 19 Uhr. Werden wir also auch müssen, sonst wäre dieses Chaos bei der Auslosung unnötig. http://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/BVB-startet-gegen-Krasnodar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2015 Und der Herr Guardiola mitn Zug nach Plzen ? wer weiß das schon? Grimmi ist gut, das wird erm gefallen. ja, da bin ich mir ebenfalls ziemlich sicher, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) BVB ist in unserer Gruppe (Blau/Rot). Sie spielen ihr erstes Spiel um 19 Uhr. Werden wir also auch müssen, sonst wäre dieses Chaos bei der Auslosung unnötig. http://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/BVB-startet-gegen-Krasnodar Danke, dann wären ja 2 Heimspiele um 19h bearbeitet 28. August 2015 von Since_1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. August 2015 Platz 2 ist drinnen. Trotzdem a oasch Gruppe bei dieser Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bekki Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Danke, dann wäre jedes Heimspiel um 19h Muss nicht sein, 22. Oktober (wir gegen Plzen) ist auf der BVB Homepage noch mit keine Uhrzeit gekennzeichnet. Das erste und letzte Heimspiel (1. Spiel und 6.Spiel) sind aber wohl in der Tat 19 Uhr Anstoß. Edit: Auswärts dafür fast immer wohl 21:05 Anstoß Was die Zeiten angeht hätte es lieber andersrum sein könne. Zu Hause um 21 Uhr und Auswärts um 19 Uhr, da kann man dann sich am Abend noch rechtzeitig auf dem Weg/Flug nach Hause machen. bearbeitet 28. August 2015 von Bekki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. August 2015 grimmi is fix wieder im bus nach minsk dabei Ohne Frage, und du Guardi? Grimmi ist gut, das wird erm gefallen. Fräulein(!) Kuperdachl wird sich wohl wieder an seine Seite schlagen fyp Nachdem du nie dabei bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 28. August 2015 BVB ist in unserer Gruppe (Blau/Rot). Sie spielen ihr erstes Spiel um 19 Uhr. Werden wir also auch müssen, sonst wäre dieses Chaos bei der Auslosung unnötig. http://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/BVB-startet-gegen-Krasnodar Dafür sind doch zwei andere Gründe verantwortlich: Russen spielen immer so früh wegen der Zeitumstellung und der BVB kann nicht zur gleichdn Zeit wie Schalke spielen. Da hat doch unser Spiel nix damit zu tun oder? Oder gibt es durch die Bank 19 Uhr und 21 Uhr Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2015 Ohne Frage, und du Guardi? aber sowas von fix nicht. da würd ich lieber zu fuß gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts