Salzburg 2:3 Minsk n.E.


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin zwar auch der Meinung, dass Zeidler mehr bewegen müsste, aber "Teufel-komm-raus Offensivpressing" wurde heute sicher nicht gespielt. Heute wurde auf eine solidere Defensive als zuletzt gesetzt. Eher fehlt mir das extreme Pressing, wo man zu dritt den ballführenden Gegner attackiert und somit auch oft die Passwege zustellt, ist aber vl momentan mit der Mannschaft nicht das beste Mittel und nicht jeder ist ein Schmidt. Auch unter Hütter hat die Mannschaft nicht mehr so derartig aggressiv gepresst. Minsk hatte heute jedenfalls nur kaum gefährliche Distanzschüße. Und, ich hab im Stadion darauf geachtet, Walke musste in den 120 Minuten nur einmal mit seinem Körper/Händen abwehren, bei der einen recht brenzligen Situation. Weiß nicht mehr ob schon Verlängerung oder gegen Ende der regulären Spielzeit. Witzig war ja, wie er extra vor der Verlängerung noch mal warmgschossen wurde. Naja, bin immer noch angepisst und kanns nicht glauben, wie wir gegen diese Truppe ausscheiden konnten, Hauptschuld war vor allem die Partie in Brest. Da waren wir weit schlechter als heute und hätten die Partie trotzdem nie und nimmer verlieren dürfen, zumindest nie das 2:0 kassieren. Naja, bei der Mannschaft passt bei weitem noch einiges nicht, aber manche Dinge sind dann doch nicht so übertrieben schlecht. Und wenn der Wachler nur das Tor nicht fälschlicherweise aberkennt, und und und, das Ausscheiden war wieder sowas von unnötig.

So, wie erwähnt, bin immer noch angefressen. Habe fertig, basta.

Und es hat im Gegensatz zum Chaospressing auch funktioniert. Nur hats halt aufgrund des Hinspiels nicht gereicht. Wenn sich dessen bewusst wird, dann hat zumindest in der Meisterschaft noch alle Chancen.

Wer denn? Ich frag mich bei Atanga auch aber eigentlich kann niemand hier im Forum beurteilen wer die besten Schützen gewesen wären.

Wer die besten sind nicht, aber einen 19 jährigen setze ich nicht so einer Situation aus. Da gibt Schwegler, Ulmer, Lainer und von mir aus auch Walke. Aber is eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Total fürn Oasch ... warum darf ein Zeidler diese Mannschaft trainieren ?

Dass Interview danach hat mich in meiner Meinung bestätigt, direkt wieder die Schuld beim Unparteiischen suchen ... ja nicht auf die eigenen Fehler eingehn.

Hoffentlich valiern wa am Sonntag gegn Sturm , dann sollts dass hoffentlich gewesen sein.

Dreckskick und des gegrinse vom DM ... i hätt kotzn können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

in 5 jahren 2x eine nullerrunde ist extrem bitter.

man hat viel zu spät einen 6er geholt und zeidler hat die vorbereitung nicht genutzt um eine stammelf zu finden. ich kenne keinen verein, der bei jedem spielt komplett anders aufstellt und damit erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was das eigentlich ärgerliche ist, ist dass man seit man auf dem vermeintlich "leichten" Meisterweg agieren darf viel deutlicher und peinlicher die CL verpasst als davor, als man gegen Valencia, Donetzk, Fenerbahce und die Israelis weit stärkere Gegner hatte gegen die man teilweise knapper ausgeschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Goalie Schuld beim Elferschießen geben. :facepalm::ratlos::kopfwand:

Ohne Walkes Glanzparade wären wir nicht mal ins Elfmeterschießen gekommen. Ganz abgesehen davon waren die Elfer von Minsk alle sehr gut geschossen, sogar der Pfostenschuss war sehr platziert und Walke hätte keine Chance gehabt, weil im anderen Eck. Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dass Walke ein paar Elfer hält, aber mache es ihm nicht zum Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Für mich war das gestern der endgültige Todesstoß. Es wird keine Konsequenzen geben, vielleicht rettet man sich irgendwie in die Top 3, nächstes Jahr wieder ein Abverkauf, keine Verstärkungen und dasselbe geht wieder von vorne los. Rapid hat es gezeigt wie es geht und die hatten schlussendlich wirkliches Pech. Aber bei Salzburg, das war Unfähigkeit pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich sags ganz ehrlich: ich mag euren marketingverein nicht.

aber im sinne d. ö-fußballs hätte ich mir eine teilnahme gewünscht - und auch, weil ich eine realistische meisterchance für rapid wollte, die seh ich jetzt ziemlich geschrumpft; mal sehen was an eurem kader noch passiert, aber an eine massenflucht glaub ich nicht.

nach dem hinspiel habe ich jedenfalls nicht mehr daran geglaubt, mein tipp wäre ein 3-1 für euch gewesen. es ist leider sehr klassisch - nicht für euch, sondern für unsere vertreter im EC, solche ereignisse sind leider derat häufig geworden, sodass sich die fans damit gegenseitig eigentlich nicht mehr aufziehen können, das ist sehr traurig.

zu eurem trainer kann ich nicht viel sagen, ich hab seinen weg bei liefering nicht verfolgt und bin auch bei euch aktuell zu weit weg, um da wirklich was kritisieren zu können. aber seine reaktion beim interview nach dem spiel war katastrophal, vor allem auf die frage, ob die fehlende routine am ende den unterschied im elfern gemacht hat - "da kann ich jetzt nichts zu sagen" (ca.), das kann ja nicht seine antwort sein, auch nicht nach dieser enttäuschung und seinem evtl wackelndem job. er hat sich ja dazu entschieden, diesen weg mit den vielen jungen mitzugehen, da muss er mMn dann auch bedingungslos dazu stehen. mein tipp deswegen: lange bleibt der nicht, max. 1 jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Für mich war das gestern der endgültige Todesstoß. Es wird keine Konsequenzen geben, vielleicht rettet man sich irgendwie in die Top 3, nächstes Jahr wieder ein Abverkauf, keine Verstärkungen und dasselbe geht wieder von vorne los.

Und das stört dich echt?

ich sags ganz ehrlich: ich mag euren marketingverein nicht.

[...]

zu eurem trainer kann ich nicht viel sagen,

Danke dass du trotzdem vorbeigeschaut hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Und das stört dich echt?

Als man Anfang der Jahrtausendwende so schlecht spielte, dann war das hauptsächlich wegen dem fehlenden Budget. Da kann man halt nichts machen, aber davon kann jetzt nicht die Rede sein. Mein Wunsch war schon immer 60% "Altstars"/erfahrene Spieler und 40% Talente/Jugendspieler. Da hätte man auch keine Probleme mit Leipzig bekommen, ein Wegfall eines Spielers wäre nicht so ins Gewicht gefallen und eine gewisse Konstanz wäre drin gewesen. Jetzt setzt man sich kurz vor den Transfer-Perioden hin und schaut welche Spieler von Salzburg in Leipzig spielen können/sollen. Ja, das stört mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich glaube er meinte eher, dass es eher sinnlos und nur zumüllend ist, dass du unseren Verein nicht magst, zum Trainer nix sagen kannst du und trotzdem hier postest.

anstoß war sein interview, sollte rauszulesen sein.

schönen tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin richtig enttäuscht von dem gestrigen Ergebnis.

Das Spiel an sich war für mich besser als erwartet. Dass ihnen irgendwann die Kräfte ausgehen nach so einer Chancenflut, war auch irgendwo absehbar. Das zweite Soriano-Tor, das nicht gegeben wurde, ist extrem ärgerlich. Das kann ein Linienrichter schon sehen. Trotzdem darf man sich nicht an der einen Szene aufhängen. Wir hätten Chancen auf 4-5 Tore gehabt, aber treffen muss man halt auch.

Und das bringt mich zum Elfern... noch ein Bereich, den man DRINGEND mal mit der Mannschaft üben sollte.

Wenn man schon im Hinspiel mit 0:2 verliert und weiß, dass man noch aufsteigen kann, dann MUSS ich mich doch auf ein Penalty-Schießen vorbereiten!

Die Elfer von Minamino, Atanga und Berisha waren jeweils grauenhaft!

Ich hoffe, dass man diese internationale Nachdenkpause entsprechend nutzen kann, um die Meisterschaft doch noch spannend zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.