Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 vor 16 Minuten schrieb rahzel: ASENSIO! WTF!!! What a fucking player. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Sevilla führt mittlerweile mit 2-1 und das gar nicht so unverdient. Das Spiel gefällt mir gar nicht, ich weiß nicht, warum man James nicht schon früher eine Chance gegeben hat, zu zeigen, was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Ramos und die Last-Minute-Treffer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Carvajal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Ramos 93' & Carvajal in der 119' Haha, haben mir jeden Nerv geraubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Ramos mittlerweile echt ein Phänomen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb MILANISTA: Ramos mittlerweile echt ein Phänomen! Der hat in der Verlängerung sogar noch ein Tor erzielt, das andere Schiedsrichter sicher gegeben hätten. Wahnsinnstyp! Ein echter Kapitän halt! bearbeitet 10. August 2016 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Morata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Fragen an die Real Insider: Bleibt Koacic, oder könnte es eine Leihe + Kaufoption zurück nach Italien geben? Bleibt Isco? Wenn nicht, wieviel müsste man für ihn hinblättern (40m)? Danke im Voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Pinturicchio schrieb vor 22 Minuten: Fragen an die Real Insider: Bleibt Koacic, oder könnte es eine Leihe + Kaufoption zurück nach Italien geben? Bleibt Isco? Wenn nicht, wieviel müsste man für ihn hinblättern (40m)? Danke im Voraus Real Madrid steht eine Transfersperre bevor, deswegen gehe ich mittlerweile sehr stark davon aus, dass Kovacic, Isco und James bleiben. Große Kaderveränderung dürfte es nicht mehr geben, man könnte eher argumentieren, dass man einen Ersatz für Jesé braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 OK, aber was wenn noch ein ZM geholt wird? Aufgrund der Transfersperre wäre dann doch ein Verkauf + Rückkaufklausel alla Morata denkbar, oder? Denn sollte es eine Sperre geben, und man solch eine Klausel vorher festlegt, könnte man die doch ziehen in einer Sperre, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten: OK, aber was wenn noch ein ZM geholt wird? Aufgrund der Transfersperre wäre dann doch ein Verkauf + Rückkaufklausel alla Morata denkbar, oder? Denn sollte es eine Sperre geben, und man solch eine Klausel vorher festlegt, könnte man die doch ziehen in einer Sperre, oder? Rückkauf ist bei einer Transfersperre nicht möglich (siehe zB Denis Suarez <-> Barça). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 ok, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Kann mir kaum vorstellen, dass so viele Transferperioden hintereinander nix/wenig kommt. Also mind. einen Transfer sehen wir denk ich schon noch...auf welcher Position auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Mir fällt auch noch ein, dass außerdem Asensio bleiben soll, der ja ein direkter Konkurrent für Isco ist. Hmm... werden interessante Wochen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts