moerli V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Noch immer keine Pressekonferenz von heute Online? Also ich find nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Noch immer keine Pressekonferenz von heute Online? Also ich find nix. Sie müssen wohl noch bei den Fragen der Journalisten ein paar Rauschfrequenzen dazumischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 28. August 2015 Noch immer keine Pressekonferenz von heute Online? Also ich find nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2015 Wirds wieder auf Laola übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. August 2015 Verkaufte karten. Weiß man da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Spieltag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Stärkste Elf, ungefährdeter Sieg, keine Verletzten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2015 ENDLICH - schaff es heuer zum ersten mal zu einem Spiel... Aufstellung ist mir egal ABER - ich will unsere RB9 sehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2015 Wirds wieder auf Laola übertragen? Wieviele Karten wurden verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2015 http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-sv-mattersburg/371754.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Stärkste Elf, ungefährdeter Sieg, keine Verletzten! von mir aus kann man auch wieder mit der "B Elf" beginnen. Hauptsache 3 Punkte egal wie! und [x] dubai bearbeitet 29. August 2015 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. August 2015 Sowieso dabei. Nächster Heimsieg muss her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 29. August 2015 Alar/Prosenik Kainz - Hofmann - Schoebesberger Petsos - Schwab Auer - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Schobi wird wieder voll durchstarten und M'burg ein paar Einschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. August 2015 Gemma Burschen, schenkts dem Andy zum 500er ein paar "Tooor für Rapid"-Ansagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts