gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 3 Punkte in die Länderspielpause mit nehmen ,egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Paradoxon? Sehe ich nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. August 2015 Es wird sich zeigen wie sehr das gestrige Spiel noch in den Köpfen steckt und ob Beric noch dabei ist. Ein Sieg vor der Pause wäre auch Gold wert für die Moral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2015 Mattersburg muss geschlagen werden, ich will diese Elf sehen: Strebinger Pavelic-M.Hofmann-Sonni-Auer Schwab-Petsos Schobi-Schaub (Alar)-Kainz BERIC bitte bertl bleib.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2015 Wer bitte ist Mattersburg ? Frust weg schießen und gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. August 2015 ich hoffe am Samstag auf Frustabbau! Jetzt noch einmal alles geben und dann gehts für die Burschen in die wohlverdiente Länderspielpause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 Beric/Alar* Kainz - Schaub - Huspek Schwab - Nutz Auer - Dibon - Sonnleitner © - Pavelic Strebinger Novota; M. Hofmann; Grahovac, Petsos, S. Hofmann, Schobesberger, Alar*/Prosenik *sofern Beric noch bei uns ist, wovon ich stark ausgehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. August 2015 Um einen gewissen Florian K. zu zitiere: Alle die gespielt haben müssen abschalten und dieses Spiel aus dem Kopf bekommen und nach vorne Blicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2015 Leider kann niemand abschätzen wie müde diverse Spieler sind. Bin aber prinzipiell auch der Meinung man sollte vor der Länderspielpause nochmals alles rausquetschen. Würde so anfangen, Alternativen zum etwaigen frühen wechseln hat man ja dann noch genug: Novota Pavelic Sonnleitner Dibon Auer Petsos Schwab Schobesberger Schaub Kainz Beric Da bin ich bei dir. Bitte mit einem 3er in die Pause gehen, das wär dann schon ein sensationeller Start - is es jetzt aber auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2015 wie narya andernorts schon geschrieben hat ... gegen mattersdorf hat die stärkste elf aufzulaufen ! ohne wenn und aber muss dieses spiel gewonnen werden. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2015 und jetzt erst recht gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Ich denke das Spiel wird vom Kopf her einfacher als das gegen Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Wenn wir das gewinnen werden wir Meister! Mark my Words! abber ich glaube dass wir es verlieren und trotzdem Meister werden oder in eine Unserie schlittern dazwischen gibts nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Wird sicher viel rotiert ich würde auf jeden Fall Sonnleitner, Beric, Hofmann, Schaub und Kainz draußen lassen. Glaube eine frische Mannschaft vlt.. auch jene die nicht mal am Feld gestanden sind sind einfach freier im Kopf und haben nicht soooo sehr am Ausscheiden zum Kiefeln also die Grödig Connection Maxi Hofmann und Schwab auf die Hofmann Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2015 Das mentale Problem seh ich irgendwie nicht so dramatisch. Klar die Enttäuschung ist heute riesig, sicherlich bei jedem Spieler, aber bis zum WE hoffentlich weg. Die Mannschaft weiß, dass sie einen super leiwanden Fußball gespielt hat, gegen einen sehr starken Gegner. Es gibt NULL Grund am Selbstvertrauen oder an den eigenen Fähigkeiten zu zweifeln und ich bin davon überzeugt, dass die physische und mentale Müdigkeit am WE weg sein wird. Das macht der ZB schon. Und ja, wie schon viele geschrieben haben, wir werden gegen Mattersburg sicher nicht 8 neue sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts