vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 DANKE!!! Sehr hilfreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Würde mal sehr gerne windbichler und stronati in der iv sehen. Keine Ahnung was Fink in shikov sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2015 ergänzend möchte ich noch darauf hinweisen, dass man den kreisverkehr nächst hofer, lutz etc. nicht in Richtung Stadion benutzen kann und daher von der B17 auf der steinfeldstrasse Richtung Stadion fahren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. August 2015 Bin ich froh das ich Ganze 5 Minuten Fußweg habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2015 Bin ich froh das ich Ganze 5 Minuten Fußweg habe Aber wer möchte schon dort wohnen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2015 Keine Ahnung was Fink in shikov sieht. shikov hat wesentlich mehr routine als stronati - er ist stark in der luft und im zweikampf extrem robust und unangenehm. gegen den spielst du auf engem raum nicht gerne. generell ist er guter iv für unser liga, aber wenn das eigene team sehr hoch steht bekommt er probleme, vorallem wenn rund um ihn nicht ordnung und gute abstimmung herrscht bzw. die räume schnell besetzt werden. und das wäre wieder ein sache des einspielens und guter trainingsarbeit. Aber wer möchte schon dort wohnen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. August 2015 Aber wer möchte schon dort wohnen ;-) Mödling bzw. Wiener-Neudorf muss man eben mögen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Mödling bzw. Wiener-Neudorf muss man eben mögen Komnt darauf an, ich komm aus der Gegend Himberg und ja, Mödling (zumindest Teile davon) würde mir besser gefallen, Wr.Neudorf aber sicher nicht, und die Gegend um das Südstadtstadion - naja. bearbeitet 27. August 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2015 was heißt "und die gegend um das südstadtstadion - naja"? ich wohne da und es ist super und die geilste truppe der liga so nah! ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 was heißt "und die gegend um das südstadtstadion - naja"? ich wohne da und es ist super und die geilste truppe der liga so nah! ;) Dachte Mödling stellt den spielbetrieb ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2015 Dachte Mödling stellt den spielbetrieb ein? :rofl: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) So folgendes von mir geschätzten ASB-Veilchen.... Habe mir bereits im Vorverkauf über die Admira -HP Karten für das Spiel für mich und Freunde gekauft,nur ist jetzt einem davon etwas dazwischen gekommen und ich hätte eine Karte übrig.Also...wer sich nicht anstellen möchte und vor hat im Gästesektor dass Spiel mizuerleben der soll mir eine PM schicken und wir machen uns dann Zeitpunkt und Übergabeort aus....der erste der mich anschreibt bekommt auch den Zuschlag.Der Vorteil:Vor Ort kostet die Karte 21 € ,im Vorverkauf kostet sie 1 € weniger..... nicht wundern wenn ich mich erst später melde,schaue erst nach mittag wieder ins ASB.... bearbeitet 28. August 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. August 2015 Aber wer möchte schon dort wohnen ;-) Wo wohnst du denn? Komnt darauf an, ich komm aus der Gegend Himberg und ja, Mödling (zumindest Teile davon) würde mir besser gefallen, Wr.Neudorf aber sicher nicht, und die Gegend um das Südstadtstadion - naja. Offensichtlich kennst du die Südstadt nicht. was heißt "und die gegend um das südstadtstadion - naja"? ich wohne da und es ist super und die geilste truppe der liga so nah! ;) So schauts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) morgen Pflichtsieg! gemma Favoritner Jungs. bearbeitet 28. August 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. August 2015 Ich bin auch in der Südstadt aufgewachsen, Ist sehr gemütlich dort! A bisserl veraltert die Leute mittlerweile, aber ist in Ordnung! ... und falls die Frage auftaucht, ich war bis Mitte 90ger Jahre Admiraner und Austrianer gleichzeitig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts