[Live] FC RB Salzburg - FK Austria Wien [6. Runde]


Recommended Posts

ASB-Legende

Abwehr ist einfach schwach...Shikov raus...Wir verwechseln Ballkontrolle mit Behäbigkeit. Salzburg B- spielt uns schwindlig ... Jeder schnellere Spielzug sorgt,wie schon gg Grödig und Rapid für Chaos ...Nach vorne gibt es Null und Nix. Kayode muss ins MF an den Flügel und Friesenbichler rein ...Sehr enttäuschend,wirklich enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie oft in der Saison haben wir gegen solch spielende Mannschaften schon gespielt? Richtig NIE. Wennst Nur gegen grödig und Altach spielst bist das nicht gewohntm

Das darf aber nie und nimmer eine Ausrede für das gezeigte sein.

Zur Pause würde ich jetzt Kehat für AG bringen. Kreativität im MF würde uns nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wie oft in der Saison haben wir gegen solch spielende Mannschaften schon gespielt? Richtig NIE. Wennst Nur gegen grödig und Altach spielst bist das nicht gewohntm

Sorry aber das ist eine beschissene Ausrede. Rapid oder die Admira schaffens ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eh immer das selbe und es geht mir langsam dermaßen am Orsch. Salzburg ist am Sand und spielt die ganze Saison bis auf eine Ausnahme scheiße. Heute spielens nichtmal mit der Stammelf und wir verlieren. :lol:

salzburg spielt aber nicht als wären sie am sand finde ich, das ist wohl ihre stärkste partie diese saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.