themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2015 Franco hat medial schon einen Sieg angekündigtna dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. August 2015 na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. August 2015 Heutige Verlängerung ist gut für uns. Und Ausscheiden letztlich auch glaube ich. Kraftlos und demoralisiert, das könnte unsere Chance sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. August 2015 Heutige Verlängerung ist gut für uns. Und Ausscheiden letztlich auch glaube ich. Kraftlos und demoralisiert, das könnte unsere Chance sein. So kurz nach dem Ausscheiden sollte wir schon zuschlagen. Die Frage die sich mir stellt ist ob die Bullen jetzt komplett auseinander brechen oder zum Angriff auf Schale und Pokal blasen. Dennoch so kurz nach deren Niederlage muss man sie packen, Finger in die Wunde stecken und a bissl drin rumstochern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. August 2015 nachdem die salzburger weiterhin anfällig gegen schnelle konter sind, würde ich mal edo die chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2015 Heutige Verlängerung ist gut für uns. Und Ausscheiden letztlich auch glaube ich. Kraftlos und demoralisiert, das könnte unsere Chance sein. Wenn meinst du jetzt Sturm oder Sbg.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Zentrum dicht machen, die schnellsten Spieler in die Offensive, und fighten bis zum Umfallen, zur Not auch mal richtig derb und dreckig, die Bullen sollen einfach erst gar keinen Bock haben, nur Meisterschaft spielen zu müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 Wieso "Kämpfen" ? Das ist doch gar nicht notwendig.Minsk hat über 210 Minuten wirklich nichts gemacht und ist weitergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2015 Ich tippe auf ein "X" Esser Potzmann - Spendlhofer - Madl - Klem Kamavuaka - Hadzic Schick - Avdijaj - Dobras Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. August 2015 Eigentlich ein Pflichtsieg. 120 Minuten plus Elfmeterschießen und dennoch ausgeschieden. Zu einem viel besseren Zeitpunkt werden wir die Dosen nicht mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. August 2015 Eigentlich ein Pflichtsieg. 120 Minuten plus Elfmeterschießen und dennoch ausgeschieden. Zu einem viel besseren Zeitpunkt werden wir die Dosen nicht mehr bekommen. Deswegen haben wir ja auch Rapid geschlage n. Nicht, dass es nicht vollkommen richtig wäre, was du meinst, besser kann eine Ausgangssituation nicht sein. Verhauen werden wirs trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2015 Aber an sich spielen wir ja mit der gleichen Ausrichtung wie Minsk, nämlich ankacken und ned viel tun fürs Spiel. Ahja, schnelle Ballverluste gehören da auch noch zum Repertoire... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. August 2015 Es ist zu erwarten, dass wir trotz allem Red Bull Salzburg das Spiel machen lassen und Foda seinen Einser-Plan auspacken wird. Einen anderen hat er ja schließlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. August 2015 Klem könnte wieder zurückkehren, zumindest hat Foda beim Mediabriefing seinen Einsatz nicht ausgeschlossen. Bei Salzburg fällt Leitgeb aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. August 2015 Deswegen haben wir ja auch Rapid geschlage n. Nicht, dass es nicht vollkommen richtig wäre, was du meinst, besser kann eine Ausgangssituation nicht sein. Verhauen werden wirs trotzdem.wir haben aber vor euch das Derby gewonnen und waren mental sicher besser drauf als rbs jetzt und Kräftevorteile hattet ihr da auch nicht, davor war eine englische Woche für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts