7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


plieschn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wieso lässt man eigentlich schon wieder diesen Hameter so ein Spiel pfeiffen ?
Das kann doch nicht sein, der hat absolut keine Autorität, ist mit dem Tempo in der zweiten Liga völlig überfordert und darf aber ein Spitzenspiel nach dem anderen in der Bundesliga verpfeiffen.
Ist das irgendwie ein Spezialfreund vom Stuchlik oder wie kann es sonst sein, dass ein so schlechter Schiedsrichter nach so vielen völlig verpatzten Spielen immernoch in der Bundesliga ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Duell der Totalversager

gegen die grünen habt ihr gezeigt, durch eigene Nachlässigkeiten sieg verpasst, dass eure mannschaft nicht schlecht drauf ist. teilweise habt ihr noch unordnung durch den ein oder anderen chaoten in euren reihen - wie wir.

wünsch euch dass ihr am ende platz 2 oder 3 schafft, morgen muss RBS aber unbedingt siegen.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso lässt man eigentlich schon wieder diesen Hameter so ein Spiel pfeiffen ?

Auf Sky wurde gemeint, dass es irgendeinen Tausch gegeben hätte, wenn ich es richtig verstanden habe hätte Grobelnik bei uns pfeifen sollen, da tut man sich fast schwer, welchen man noch mehr ablehnen soll, in einer Bundesliga haben jedenfalls beide keine Berechtigung, gilt aber ohnehin für 95% der Akteure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf Sky wurde gemeint, dass es irgendeinen Tausch gegeben hätte, wenn ich es richtig verstanden habe hätte Grobelnik bei uns pfeifen sollen, da tut man sich fast schwer, welchen man noch mehr ablehnen soll, in einer Bundesliga haben jedenfalls beide keine Berechtigung, gilt aber ohnehin für 95% der Akteure.

Mimimimimi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Wenn man ganz ehrlich zu sich ist, glaubt man ja trotzdem an einen Sieg - spätestens bei Anpfiff. That's what we are... Fuaßboifans!

Bin aber auch sehr gespannt, wie Franco die Mannschaft auf- und einstellt. Am wahrscheinlichsten ist natürlich ein konservatives, abwartendes Team. "Und wichtig ist das Umschaltspiel"

Sollten die wirklich ohne Hinteregger, Leitgeb, Keita und Soriano antreten, dürf' ma uns einfach nicht verstecken! Diese angeschlagenen Salzburger schlagen wir zuhause! Und im schlimmsten Fall muss man zumindest alles versucht haben.

Meine Wunschaufstellung dafür:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Lovric Kamavuaka

Schick Schmerböck Dobras

Kienast - Avdijaj



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Außerdem hat Lovric gestern 90 Minuten gespielt, das hat sich also sowieso erledigt.

Ich würde einfach auf das setzen, was in letzter Zeit am besten funktioniert hat:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Trainingshütchen

Hadzic - Kamavuaka

Schick - Avdijaj - Dobras

Tadic

Eventuell für Dobras noch Gruber, macht aber wohl auch nicht viel Unterschied.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nix verschlafen, aber danke!

 

Er ist durchgestrichen, weil weg. Ebenso durchgestrichen ist Lovric, der mir einfachzu wenig gefördert wird.

Ok Tapatalk zeigt anscheinend nichts durchgestrichenes, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Weiß man ob Soriano morgen spielen wird?

Geh mal stark von nein aus. Einerseits wird er wohl nicht spielen, wenns gerade um einen ~10 Millionen Transfer geht, andererseits hat er gerade nach Verletzung 120 Minuten am Donnerstag gespielt, und wird wohl gar nicht in der Lage sein, zu spielen.

Bei Hinteregger schauts in Sachen Fitness ähnlich aus, der ist ja am Donnerstag schon am Zahnfreisch gekrochen, da geh ich auch davon aus, dass er geschont wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Geh mal stark von nein aus. Einerseits wird er wohl nicht spielen, wenns gerade um einen ~10 Millionen Transfer geht, andererseits hat er gerade nach Verletzung 120 Minuten am Donnerstag gespielt, und wird wohl gar nicht in der Lage sein, zu spielen.

 

 

Bei Hinteregger schauts in Sachen Fitness ähnlich aus, der ist ja am Donnerstag schon am Zahnfreisch gekrochen, da geh ich auch davon aus, dass er geschont wird.

Geschont wofür? Jetzt kommt die Länderspielpause. Zeidler wird wohl eher jeden spielen lassen, der sich halbwegs fit fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Geschont wofür? Jetzt kommt die Länderspielpause. Zeidler wird wohl eher jeden spielen lassen, der sich halbwegs fit fühlt.

Geschont vor einer erneuten Verletzung würd ich sagen. Wenn du direkt nach Verletzung und damit einhergehender Zeit ohne Training 120 Minuten durchspielst und an die äußersten körperlichen Grenzen gehst, ists wohl nicht die beste Idee, ein paar Tage später schon wieder zu spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.