gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2016 Als schlussendlich besseres Team verloren. was du meinst ist "als am schluss besseres team" die 50 min davor ist new england ziemlich dominiert worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 So viel Klasse So viel Wurscht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2016 Als schlussendlich besseres Team verloren.Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 eigentlich komplett irre, da spielt manning die schlechteste saison seines lebens und steht im superbowl In der Tat, sehr pervers eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2016 cheatriots raus, war klar hosen voll wie nur irgendetwas ghabt hatten einfach nicht die Klasse.QB Duell ganz klar an PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Januar 2016 wie kronkovski wie ein hampelmann herumgsorungen is, wahnsinnig arm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 Doch! Da musst das FG nehmen, Pats D so dominant und dann verlierst es wegen sowas... Denver in Halbzeit 2 inexistent... Wtf? Ein Spiel dauert halt länger als die letzten 3 Minuten noch dazu sind die beiden Top Safetys verletzt draußen gewesen erst dann war's etwas besser bei euch weil ihr alles riskiert habt. Und dann wundert ihr euch warum euch keiner mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2016 Doch! Da musst das FG nehmen, Pats D so dominant und dann verlierst es wegen sowas... Denver in Halbzeit 2 inexistent... Wenn die Broncos durch Fehlentscheidungen der Schiris oder Lucky Plays gewonnen hätten könnte ich dir zustimmen. Beides nicht der Fall. Also einfach nur butthurt hättiwari. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 Nein Meine Fresse, euer Hass macht euch so blind! Ich persönlich vergönne es Peyton, aber ja, jeder wie er meint... Hoffentlich jetzt die Panthers, dann hat das Jubiläum die beiden besten Teams der Liga um den Titel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Halber Sack, Halber Sack, Halber Sack, BITTE GRONK FANG IHN, Halber Sack, Halber Sack, Halber Sack, BITTE GRONK FANG IHN reicht also um das bessere Team zu sein? Ok. bearbeitet 24. Januar 2016 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2016 Halber Sack, Halber Sack, Halber Sack, BITTE GRONK FANG IHN, Halber Sack, Halber Sack, Halber Sack, BITTE GRONK FANG IHN reicht also um das bessere Team zu sein? Ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Januar 2016 iz win denver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Januar 2016 :love: da gibts heute kun im hause ulrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2016 ich freu mich schon auf espn radio morgen da ging es nämlich die ganze vergangene woche nur darum ob die patsies mit +20 oder +30 gewinnen ansonsten war das unabhängig vom ergebnis beste unterhaltung da wirds die zweite partie schwer haben da mitzuhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts