SK Rapid - SV Grödig 3:0


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Erste Halbzeit ein Graus, keine Laufbereitschaft, alles aus dem Stand, nichts gelungen. Lags an Müdigkeit oder Lustlosigkeit gegen Grödig, keine Ahnung.

Für mich Sonnleitner "Man of the match". Sehr viele Kopfbälle runtergeholt, stark gelaufen und nichts zugelassen. Das Tor war toll.

Schaub brachte die Wende, freut mich, dass seine Ausstiegsklausel abgelaufen ist.

Alar sehr stark, den sollten wir nicht ziehen lassen. Ich würde ihn gerne vorne statt Beric sehen, das Tor von ihm war genauso ein Abstauber ala Bertl. Technisch auch viele schöne Aktionen, freut mich, dass er anscheinend wieder im Kommen ist,

Prosenik: Bitte nicht mehr in die Start 11 die nächsten Spiele. Bin sehr enttäuscht von ihm, der erinnert mich an Boyd im Anfangsstadium. Der braucht noch viel Training.

Schwab: War für mich der Spielmacher, speziell in HZ1. Verteilte viele Bälle

Strebinger: mir ist lieber Novota steht im Tor. Irgendwie wirkt er nciht sehr sicher.

Wichtig waren die 3 Punkte, toller Saisonstart und das heute mit der B-11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

mir hat schon eins gereicht, das war heute wieder eine katastrophe.

Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Klar ist er nicht so stark wie Beric und klar hat er sich nicht zwingend für die Startelf empfohlen. Aber einen Spieler, der wenig Spielpraxis hat, nach zwei Spielen abzuschreiben, das ist schon irgendwie sehr starker Tobak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist lieb und für die Mannschaft auch sicher angenehm, dass Barisic jedes Mal von einem einheitlichen Mannschaftsgefüge spricht, wo jeder Spieler gleich viel wert ist und es keinen qualitativen Unterschied zwischen Europacup 11 und BL 11 gibt. Nur denke ich nicht, dass es ein jeder Spieler auch glaubt. :D

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir sind wirklich auf einem sehr guten Weg, es dauert natürlich seine Zeit bis die Spieler mit weniger Einsatzzeit ihren Matchrhythmus finden, aber das wird von Spiel zu Spiel besser funktionieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

super nachmittag heute im stadion, die 2. halbzeit (wie meistens) lässt hoffnung für das cl rückspiel aufkommen.

entbehrlich die r. wallner sprüche. weiß net warum man es notwendig hat im c/d sektor dem wallner zu erwähnen (mit kindersprüchen)

alte weisheit ... gegenteil von liebe ist nicht hass, sondern gleichgültigkeit

aber anscheinend wird dem megaphon "blind" gefolgt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Huspek ist leider (noch) keine Alternative für unsere Offensivreihe

Prosenik ein Reinfall!

Stimmt, allerdings bräuchten diese Spieler viel mehr Spielzeit. Wir können aber nicht ständig Spieler ausbilden, heuer müssen endlich mal die Lorbeeren eingefahren werden. Bin mal generell gespannt ob sich unsere 3 Grödiger heuer noch empfehlen können. Ich denke es ist so wie mit Stangl und Schobesberger, die haben letztes Jahr bis auf die paar Einsätze Ende der Saison kaum gespielt und davor kaum was gezeigt. Ansonsten macht es Zoki aber absolut richitg, wir schon Spieler für die starken Gegner und im Cup und die kleineren BL Spiele wird rotiert. Somit können die Reservisten auch nich viel aufmucken, wenn sie selbst ihre Leistungen reflektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.