churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 Nach zwei Einsätzen in der Startelf kannst ihm nicht mehr zusehen?mir hat schon eins gereicht, das war heute wieder eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2015 mir hat schon eins gereicht, das war heute wieder eine katastrophe. jop.. würd alar gern als nr.2 im moment sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. August 2015 Sonni RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. August 2015 Einfach nur geil, dass man mit einer "B-Elf" so dominiert und locker 3:0 gewinnt Btw: steigts endlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. August 2015 Einfach nur geil, dass man mit einer "B-Elf" so dominiert und locker 3:0 gewinnt Na ja, bis Schaub kam war es sehr mühevoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. August 2015 Na ja, bis Schaub kam war es sehr mühevoll. Stimmt schon, nur hatte ich nie Angst, heute nicht zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2015 Erste Halbzeit ein Graus, keine Laufbereitschaft, alles aus dem Stand, nichts gelungen. Lags an Müdigkeit oder Lustlosigkeit gegen Grödig, keine Ahnung. Für mich Sonnleitner "Man of the match". Sehr viele Kopfbälle runtergeholt, stark gelaufen und nichts zugelassen. Das Tor war toll. Schaub brachte die Wende, freut mich, dass seine Ausstiegsklausel abgelaufen ist. Alar sehr stark, den sollten wir nicht ziehen lassen. Ich würde ihn gerne vorne statt Beric sehen, das Tor von ihm war genauso ein Abstauber ala Bertl. Technisch auch viele schöne Aktionen, freut mich, dass er anscheinend wieder im Kommen ist, Prosenik: Bitte nicht mehr in die Start 11 die nächsten Spiele. Bin sehr enttäuscht von ihm, der erinnert mich an Boyd im Anfangsstadium. Der braucht noch viel Training. Schwab: War für mich der Spielmacher, speziell in HZ1. Verteilte viele Bälle Strebinger: mir ist lieber Novota steht im Tor. Irgendwie wirkt er nciht sehr sicher. Wichtig waren die 3 Punkte, toller Saisonstart und das heute mit der B-11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 Na ja, bis Schaub kam war es sehr mühevoll. Ich bin trotzdem der Überzeugung, dass unsere B Elf in der Buli um die EC Plätze mitspielen würde , 3 Punkte, Spieler geschont mehr Zeit zum regenerieren - TOP Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. August 2015 mir hat schon eins gereicht, das war heute wieder eine katastrophe. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Klar ist er nicht so stark wie Beric und klar hat er sich nicht zwingend für die Startelf empfohlen. Aber einen Spieler, der wenig Spielpraxis hat, nach zwei Spielen abzuschreiben, das ist schon irgendwie sehr starker Tobak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Es ist lieb und für die Mannschaft auch sicher angenehm, dass Barisic jedes Mal von einem einheitlichen Mannschaftsgefüge spricht, wo jeder Spieler gleich viel wert ist und es keinen qualitativen Unterschied zwischen Europacup 11 und BL 11 gibt. Nur denke ich nicht, dass es ein jeder Spieler auch glaubt. bearbeitet 22. August 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Wir sind wirklich auf einem sehr guten Weg, es dauert natürlich seine Zeit bis die Spieler mit weniger Einsatzzeit ihren Matchrhythmus finden, aber das wird von Spiel zu Spiel besser funktionieren. bearbeitet 22. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2015 Nach 6 Runden und Auswärtsspielen gegen RB, Sturm und Austria mit 16 Punkten und +11 Toren ist mehr als hervorragend! Grande Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2015 super nachmittag heute im stadion, die 2. halbzeit (wie meistens) lässt hoffnung für das cl rückspiel aufkommen. entbehrlich die r. wallner sprüche. weiß net warum man es notwendig hat im c/d sektor dem wallner zu erwähnen (mit kindersprüchen) alte weisheit ... gegenteil von liebe ist nicht hass, sondern gleichgültigkeit aber anscheinend wird dem megaphon "blind" gefolgt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Huspek ist leider (noch) keine Alternative für unsere Offensivreihe Prosenik ein Reinfall! Grahovac mit Alibipässen bearbeitet 22. August 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2015 Huspek ist leider (noch) keine Alternative für unsere Offensivreihe Prosenik ein Reinfall! Stimmt, allerdings bräuchten diese Spieler viel mehr Spielzeit. Wir können aber nicht ständig Spieler ausbilden, heuer müssen endlich mal die Lorbeeren eingefahren werden. Bin mal generell gespannt ob sich unsere 3 Grödiger heuer noch empfehlen können. Ich denke es ist so wie mit Stangl und Schobesberger, die haben letztes Jahr bis auf die paar Einsätze Ende der Saison kaum gespielt und davor kaum was gezeigt. Ansonsten macht es Zoki aber absolut richitg, wir schon Spieler für die starken Gegner und im Cup und die kleineren BL Spiele wird rotiert. Somit können die Reservisten auch nich viel aufmucken, wenn sie selbst ihre Leistungen reflektieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts