#55 - Yasin Pehlivan


Recommended Posts

  • 3 months later...
RIP Kentaro Miura

Sturm (Caritas) ist ein heisser Tipp :davinci:

Pehlivan ist immer noch ein guter Abräumer, auch wenns für Salzburg nicht reicht. Vom Spielertyp wäre er für Sturm auch brauchbar, wenn man sich mit Kamavuaka nicht auf einen neuen Vertrag einigen kann.

Nur, wenn man sich Kamavuaka nicht leisten kann, dann Pehlivan erst recht nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er hatte auf jeden Fall das eine oder andere Mal seine Berechtigung in dieser Saison. Dass er nicht verlängert wird zeigt, dass man 1. voll auf Laimer baut (zurecht) und 2. noch jemand verpflichtet werden wird, denn mit Leitgeb oder Yabo wird hoffentlich keiner ernsthaft rechnen.

Für Pehlivan tippe ich auf Sturm, Admira, Austria oder Rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laimer, Yabo und Leitgeb haben aber nichts mit Pehlivan zu tun. Die Konkurrenz sind Bernardo und Schmitz. Und da wird auch noch jemand kommen

Seh ich auch so, Laimer hat unter OG noch nie 6er gespielt sondern immer auf einer der beiden Halbpositionen im 3er Mittelfeld - und da gehört er auch hin weil er kein 6er ist!! Zumindest nicht in dem System das wir spielen, wo es einen klassischen Spieler/Abräumer vor der Abwehr gibt (eben Bernardo, Pehlivan oder ab und zu Schmitz).

Man hätte Pehlivan schon halten können, als Alternative zu Bernardo. Kann aber sein dass auch noch ein neuer 6er kommt, dann ist Pehlivan natürlich überflüssig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so, Laimer hat unter OG noch nie 6er gespielt sondern immer auf einer der beiden Halbpositionen im 3er Mittelfeld - und da gehört er auch hin weil er kein 6er ist!! Zumindest nicht in dem System das wir spielen, wo es einen klassischen Spieler/Abräumer vor der Abwehr gibt (eben Bernardo, Pehlivan oder ab und zu Schmitz).

Man hätte Pehlivan schon halten können, als Alternative zu Bernardo. Kann aber sein dass auch noch ein neuer 6er kommt, dann ist Pehlivan natürlich überflüssig...

W5ürd mich ja sehr freuen wenn man Rasner/Samassekou die Chance gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

W5ürd mich ja sehr freuen wenn man Rasner/Samassekou die Chance gibt...

Rasner ist aber auch kein 6er, oder? Hab den zu wenig verfolgt bei Grödig?

Samassekou kann ich auch nicht objektiv beurteilen, wie hat sich der entwickelt bei Liefering? Kenn ihn nur aus den Konferenzen auf Sky und da will ich mir keine Meinung erlauben drauf?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.