CF Belenenses - SCR Altach 0:0


ExilXi

Recommended Posts

Sportclub 1929

Schiri ist der Engländer anthony taylor.

Viel erhoffe ich mir nicht. Wir sind derzeit einfach nicht in siegesstimmung.

Auf jeden fall freue ich mich auf eine menge superbock.

Ich wünsch euch viel Spass unten :) , ich hoffe man hört was ;) !

Die Portugiesen verschenken schon mal die Karten an die unter 18-Jährigen und für die älteren gibts ermässigte Karten damit das große Stadion halbwegs gefüllt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Angeschlagen sind Zech, Lienhart und noch ein 3. Spieler der nicht genannt wurde. Lt. Teamarzt sei es bei keinem ein Problem aufzulaufen, Canadi entscheidet heute, er möchte 100%ige Fitness am Platz haben. Schauen wir mal, wird schon werden.

So, mache mich auf den Weg nach Zürich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch euch wünsche ich alles gute für heute. für mich wäre es eigentlich fast eine Enttäuschung wenn ihr da nicht drüberkommt, weil der gegnerist doch ziemlich bieder und canadi traue ich es eigentlich zu, dass er in zumindest einem von zwei spielen aus der mannschaft das ganze potential rausholt und das sollte dann hoffentlich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn sich am vergangenen Sonntag ein Teil eures Publikums (haben die keine Söhne, Brüder eca? ) köstlich über die Verletzungen unserer jungen Spieler amüsierte und auch ein sportlicher Ungustl wie H.A. (soll ja privat nicht so extrem.....sein ) bei euch spielt, wünsche ich dem netten Teil der Zuschauer und Mannschaft heute herzlich ein Weiterkommen.

Alles Gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsch euch viel Glück! :)

Zeigts was die "Dorfclubs" drauf haben ;)

Dürfts aber ruhig eine zehrende Verlängerung spielen und den möglichen Aufstieg mit viel Alkohol begießen! :D

aaah heucheln? aber trotzdem "Danke"

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.