FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2015 100 Euro auf Aufstieg RAPID, wer traut sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Gibts keine Fotos von Rapidler in Lemberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. August 2015 100 Euro auf Aufstieg RAPID, wer traut sich? Was wird da momentan angeboten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 Was wird da momentan angeboten?6,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 warum um alles in der welt haben die uns letzte woche nicht 0:3 abgefertigt ? warum??? ich hab bauchkrämpfe ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2015 Unsere Hebamme ist gebürtige Lembergerin, die Tochter wurde am 12.08.2015 geboren, und sie hat endlich aufgehört grün zu gackseln. Mehr Omen geht mMn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2015 Nein, nein und nochmals nein! Selbstverständlich nehme ich ein schnelles 0-1, bin aber zu 100% davon überzeugt, dass es für uns besser wäre, wenn es zu Beginn der Rapid-Viertelstunde noch 0-0 steht. 78. Minute 0-1 Hofmann aus Foulelfmeter 84. Minute 0-2 Sonnleitner mit einem Valachovic Gedächtniskopfball nach Eckball Du spinnst ja Das halten wir alten ASB Granden ned aus ! Maz & Valdi sagen: Heute wird Geschichte geschrieben. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2015 Was wird da momentan angeboten? 6,0 bis 6,5 so viel ich gesehen habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2015 warum um alles in der welt haben die uns letzte woche nicht 0:3 abgefertigt ? warum??? ich hab bauchkrämpfe ! selbst dann, würden wir noch an ein Wunder hoffen! Rapid hofft nicht - Rapid macht! GEMMA!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2015 ich hab bauchkrämpfe ! Das ist die Europacup Periode, nichts schlimmes. Befällt nur die besten, nicht die nichtigen. Europapokaaaaaaaal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. August 2015 6,5Also Malmö mit 7 hat leider funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2015 Also Malmö mit 7 hat leider funktioniert. ganz Große tippen auf ein 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 • Shakhtars Bilanz aus fünf europäischen Heimspielen in der Arena Lwiw: 2 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage. Nur Athletic konnte dort in der vergangenen Saison in der Gruppenphase der UEFA Champions League mit 1:0 gewinnen (Shakhtar trägt seine Heimspiele auf europäische Ebene derzeit in Lwiw aus). puta statistik ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2015 Ergebnistipp: 50 € 1:2 für Rapid. wer riskiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 "von der donau bis zur krim, immer wieder rapid wien!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts