Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 ich hab heut ein familienessen abgesagt und schau mir die partie ganz alleine an. das ist die einzige variante wie ich das spiel überlebe ohne live dabei sein zu können, ganz unabhängig davon wie es ausgehen wird. auch in einem pub mit gleichgesinnten könnt ich mir das heut nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. August 2015 Erklärt so einiges. Channel 7 postet seit Lech Posen fast geschlossen von dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 ich hab heut ein familienessen abgesagt und schau mir die partie ganz alleine an. das ist die einzige variante wie ich das spiel überlebe ohne live dabei sein zu können, ganz unabhängig davon wie es ausgehen wird. auch in einem pub mit gleichgesinnten könnt ich mir das heut nicht geben. Wenn ich ganz ehrlich bin, so relaxt war ich schon lange nicht mehr vor einem EC Spiel, wir haben nix zu verlieren und werden den Aufstieg mit 1:2 Fixieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 Heute wird Geschichte geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 Wenn ich ganz ehrlich bin, so relaxt war ich schon lange nicht mehr vor einem EC Spiel, wir haben nix zu verlieren und werden den Aufstieg mit 1:2 Fixieren entspannt bin ich jetzt auch, aber ich hab keine ahnung wie das in 6-7 stunden sein wird. es gibt nix schlimmeres als sich so eine partie mit fußballignoranten geben zu müssen. (und dazu zähl ich meine erweiterte familie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2015 Heute wird Geschichte geschrieben. Wieder einmal. Hoch Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 https://www.facebook.com/andidober23/posts/10153520898412403 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2015 Dieser Thread macht mich immer ganz wuschig btw, bin eher eher pro Grahovac bzw am liebsten wäre mir auch Schwab statt Hofmann. Rechne aber mit Grahovac auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 noch 6 stunden ... sehr zach heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2015 ich hab heut ein familienessen abgesagt und schau mir die partie ganz alleine an. das ist die einzige variante wie ich das spiel überlebe ohne live dabei sein zu können, ganz unabhängig davon wie es ausgehen wird. auch in einem pub mit gleichgesinnten könnt ich mir das heut nicht geben. Ich schau zumindest mit der Freundin, aber wennst Sehnsucht hast meldst dich eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2015 Ich hab keine Uhr am Handgelenk, sondern den verfickten hundertjährigen Kalender! Da geht überhaupt nix weiter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. August 2015 Ganz Lemberg hinter Rapid haben heute 2 tv teams auf der strasse getroffen: sie sind so beeindruckt, dass so viele mitreisen und auch in dressen der Mannschaft und alles grün Und das wir bei Training schon gesungen haben und das wir sooooo singen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Splintaaaaaaaa ... wo blieben die schlachtgesänge ???????????? bearbeitet 25. August 2015 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2015 https://www.facebook.com/andidober23/posts/10153520898412403 Dober Nervösität kommt langsam, Zeit vergeht überhaupt nicht. Rapid im Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August 2015 Die Aufstellung ist so logisch, dass sie fast nicht stimmen kann. Am Besten finde ich ja die Fotumsdiskussionen rund um Schwab und Grahovac. Im Endeffekt wird dann Petsos draußen bleiben. (Scherzerl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts