RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2015 Wann genau hat Grahovac das Gegenteil bewiesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. August 2015 Ein schnelles Tor wäre eher wichtig. Weil dann haben sie den Druck, weil noch ein Tor von uns und sie wären raus. Puh ... das seh ich eher umgekehrt (ersteres natürlich ... der 2. Satz ist Fakt ). Natürlich hätte ich nichts gegen ein schnelles Tor, aber wenn die dann wirklich aufdrehen müssen fürchte ich, dass die noch 2 Gänge nach oben schalten können. Bei einem späteren Tor ist das schwieriger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2015 Ich hätte vor den letzten Partien Schwab Grahovac stets vorgezogen, was jedoch Grahovac in den letzen Partien geackert hat ist bemerkenswert. Zudem hat mir Schwab gegen Grödig gar nicht gefallen Pro Graho ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 Wann genau hat Grahovac das Gegenteil bewiesen?grahovac ist defensiv fast immer sehr in ordnung. offensiv bzw. hinsichtlich der schwierigen pässe gefällt er mir noch gar nicht. es ist aber vollkommen ok, wenn er heute keine offensivakzente setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2015 Pro Schwab-Petsos! Wir brauchen heute einfach mehr offensive Akzente als es Grahovac derzeit noch zustande bringt! Außerdem ist der gute Schwab auch selbst jederzeit für ein Tor gut! Gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Schwab ist defensiv um einiges stärker als Grahovac. Verstehe also das Problem nicht ganz. Das bringt mir genau was wenn er nicht hinten ist wo man den Spieler auf dieser Position heute zu 95% benötigt (außerdem ist die Aussage mmn generell falsch, aber gut, diese Meinung lass ich dir natürlich)?? Es dem Gegner leichter machen oder was ist der Plan dahinter? Wann genau hat Grahovac das Gegenteil bewiesen? Ajax away, Donezk home 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2015 Die Aufgabe von Schwab war eine andere als die von Petsos. Grahovac schlüpfte in die Petsos Rolle und machte dies ganz gut. Dennoch ist Schwab der beste Zweikampf er und der aktivste Spieler. Hatte auch nix dagegen, wenn alle drei Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Die Aufgabe von Schwab war eine andere als die von Petsos. Grahovac schlüpfte in die Petsos Rolle und machte dies ganz gut. Dennoch ist Schwab der beste Zweikampf er und der aktivste Spieler. Hatte auch nix dagegen, wenn alle drei Spielen. letzteres wäre durchaus eine variante. glaube aber nicht, dass zoki SHFG oder schaub opfert. bearbeitet 25. August 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 Hatte auch nix dagegen, wenn alle drei Spielen. mit Schwab statt Hofmann könnt ich z.b. sehr gut leben ! Steff dann in den letzten 20-30 min bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2015 Die Aufgabe von Schwab war eine andere als die von Petsos. Grahovac schlüpfte in die Petsos Rolle und machte dies ganz gut. Dennoch ist Schwab der beste Zweikampf er und der aktivste Spieler. Hatte auch nix dagegen, wenn alle drei Spielen. Selber Gedankengang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Hatte auch nix dagegen, wenn alle drei Spielen. Mit diesem Gedanke spiele ich schon seit Tagen, würde mir gefallen. Vor allem deshalb, weil wir in der Offensive ohnehin Spieler haben die mit Einzelaktionen für Tore sorgen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 Puh ... das seh ich eher umgekehrt (ersteres natürlich ... der 2. Satz ist Fakt ). Natürlich hätte ich nichts gegen ein schnelles Tor, aber wenn die dann wirklich aufdrehen müssen fürchte ich, dass die noch 2 Gänge nach oben schalten können. Bei einem späteren Tor ist das schwieriger. Sie haben das Auswärtstor und daher wäre ein schnelles 0:1 sehr wichtig. Glaube kaum das sie sehr offensiv spielen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 Sie haben das Auswärtstor und daher wäre ein schnelles 0:1 sehr wichtig. Glaube kaum das sie sehr offensiv spielen werden. Barisic rechnet genau damit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Glaube kaum das sie sehr offensiv spielen werden. Doch davon kann man definitiv ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 Doch davon kann man definitiv ausgehen. Na schauen wir mal, wie es dann wirklich wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts