Coops ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Bin heute erstmals daheim nicht im Stadion :nervoes: +1 Zipft mich ziemlich an aber dafür ist die Freude auf Dienstag so noch eine Spur größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. August 2015 wie kann ich denn mim handy im Inland am besten das Spiel schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2015 wie kann ich denn mim handy im Inland am besten das Spiel schauen? Hat ein Freund evt skygo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. August 2015 Hat ein Freund evt skygo? nein leider nicht, mit der hola app funktioniert es mal nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 22. August 2015 nein leider nicht, mit der hola app funktioniert es mal nicht.. Hola brauchst du ja nur wenn du im Ausland bist. Laola Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. August 2015 Hola brauchst du ja nur wenn du im Ausland bist. Laola Stream? laola stream is im inland gesperrt, deshalb ja hola, aber es scheitert daran, dass die laola1.tv app sich nicht entsperren lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 22. August 2015 laola stream is im inland gesperrt, deshalb ja hola, aber es scheitert daran, dass die laola1.tv app sich nicht entsperren lässt. Ich bin im Ausland und und bei mir geht der Laola Stream, wenn ich über Hola Österreich auswähle? Sonst kannst mal schaun ob du einen Stream auf livetv.sx findest der aufm Handy geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ich bin im Ausland und und bei mir geht der Laola Stream, wenn ich über Hola Österreich auswähle? Sonst kannst mal schaun ob du einen Stream auf livetv.sx findest der aufm Handy geht Im Ausland brauchst du die Hola app gar nicht. Und es is richtig, die laola1 app lässt sich nicht mehr entsperren, da waren sie nicht untätig. :/ bearbeitet 22. August 2015 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. August 2015 bei laola APP wird mir mal keine at Bundesliga angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 22. August 2015 Im Ausland brauchst du die Hola app gar nicht. Und es is richtig, die laola1 lässt sich nicht mehr entsperren, da waren sie nicht untätig. :/ Komisch. Bei mir hats bis jetzt immer gsagt: "Dieser Stream ist in ihrem Land nicht verfügbar" (Schweiz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2015 Komisch. Bei mir hats bis jetzt immer gsagt: "Dieser Stream ist in ihrem Land nicht verfügbar" (Schweiz)Achja, Schweiz und Deutschland ist da wieder was anderes. aber interessant, dass es bei dir geklappt hat. Blick da nicht mehr durch jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. August 2015 Aso die depperte app kostet auch noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Strebinger; Auer, Hofmann, Sonnleitner, Schimpelsberger; Grahovac, Schwab; Huspek, Alar, Schobesberger; Prosenik Bank: Novota, Dibon, Pavelic, Schaub, Kainz, Nutz, Beric bearbeitet 22. August 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. August 2015 thanos pausos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2015 Aufstellung gefällt. Vor allem bei Alar und Schimpelsberger hoffe ich mal, dass sie über Spielpraxis wieder in die Spur finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts