Recommended Posts

hold your colour

- Das Weststadion Transparent brauch ich in so einem Spiel nicht

- Das extra in die Hymne reinsingen

+ Alles andere

Was meinst du in diesem Fall mit "extra"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

meiner meinung nach war es am ende wirklich nur der unterschied bei den torhütern. jan gut, aber der andere wirklich stark.

Den Unterschied gestern an den Torhütern festzumachen halte ich doch für sehr gewagt...Das Tor war unhaltbar, da hätte auch Pjatow nicht den Funken einer Chance gehabt. Man muss kein Novota Fan sein, verstehe ich, er macht nicht immer den sichersten Eindruck, aber die Torleute wären die letzten die ich gestern in die Veratnwortung gezogen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich kann mit unserer Nr. 15 nichts anfangen. Defensiv nicht besser als Berendth, Schwab, Petsos, etc. Offensiv geht nichts - viel zu feig, keine Ideen, verlangsamt das Spiel enorm.

Also da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Defensiv eine sehr starke Leistung gestern. Offensiv hat er v.a. in HZ 1 wenig bis nichts gewagt. Er hat immer den sicheren Quer- oder Rückpass gespielt. Ob das Anweisung des Trainers ist, auf Nummer Sicher zu gehen, oder ob er es sich nicht zutraut, weiß ich nicht.

ABER in HZ 2 ist er auch offensiv immer besser geworden und war mehr oder weniger die Schaltzentrale im Mittelfeld. Hat mir sehr gut gefallen.

So wie ich auch die gesamte Mannschaftsleistung ausgesprochen gut fand. Ganz besonders unsere AVs - ein Kompliment zu dieser Leistung. Die spielen immerhin, sollte man all den Aussagen vor dem Spiel glauben, gegen unglaublich schnelle und technisch überragende Gegner. Gaanz so überragend hab ich die gar nicht gesehen und das liegt einfach an unserer Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja und die wechsel zum schluss verstehe ich auch net ganz-da hat mir der mut gefehlt.

Ich bin froh dass der Mut gefehlt hat. Das 0:2 einfangen wäre um Häuser fataler gewesen als uns das (ohnehin unwahrscheinlichere) 1:1 vergleichsweise gebracht hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Unterschied gestern an den Torhütern festzumachen halte ich doch für sehr gewagt...Das Tor war unhaltbar, da hätte auch Pjatow nicht den Funken einer Chance gehabt. Man muss kein Novota Fan sein, verstehe ich, er macht nicht immer den sichersten Eindruck, aber die Torleute wären die letzten die ich gestern in die Veratnwortung gezogen hätte.

Sehe das genau so !!

Novota hat gestern auch Bälle heraus gezogen, die manche Tormänner in unserer Liga nicht gehalten hätten.

Das Tor an sich unhaltbar »» Regen inkl. Aufsitzer + Spin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

mit einem schnellen tor im rückspiel wäre vl nochmal was möglich. abwehr ist jedoch auch relativ jung sodass ich mir einen dauerdruck eher suboptimal vorstellen würd.

Bei einer frühen Führung fahren die über uns drüber. Da nehm ich lieber das 1:0 in der 92.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh dass der Mut gefehlt hat. Das 0:2 einfangen wäre um Häuser fataler gewesen als uns das (ohnehin unwahrscheinlichere) 1:1 vergleichsweise gebracht hätte!

Ja stimmt, aber warum Prosenik für Beric 3 Minuten vor Schluß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Jeder hat alles gegeben, leider hats gegen diese Klassetruppe nicht ganz gereicht. Die Ukrainer waren sehr ballstark und haben das trocken runtergespielt. Man hat jedoch gesehen, dass wir phasenweise sehr gut mitspielen haben können. Gegen so eine spielstarke Südamerika Auswahl nicht so einfach. Richtig gefährlich sind wir geworden wenn wir über die Seiten gekommen sind. Macht Mut fürs Rückspiel. Ich freu mich auf die nächsten internationalen Spiele, macht Spaß der Mannschaft zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hätte am Schluss alles riskiert. Denke dass man daheim eher etwas Brauchbares mitnehmen hätte können als es auswärts möglich sein wird.

Aber wer weiß, vll hat man dafür auswärts wieder das nötige Glück...

Ich hätte das auf gar keinen Fall gemacht. Das unwahrscheinlichere 1:1 hätte uns verhältnismßig viel weniger gebracht als uns das 0:2 geschadet hätte. Die Chance lebt, nächste Woche neue Chance, neues Glück. Ich glaube nicht dass die daheim allzu viel riskieren werden, ein Tor oder gar 2 wollen sie sich sicher nicht einfangen...Liebe auswärts riskieren, da sind die Tore wertvoller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also vom Gefühl her wird in der Regel der Mund gehalten oder zumindest nichts angestimmt wenn die Hymne gespielt wird vlt. hat es aber auch getäuscht...

Weiß net was du mit "in der Regel" meinst, aber bei Rapid hat's die Hymne seit 10 Jahren nicht mehr gespielt und das "Nur mehr Rapid Wien.." wird eigentlich IMMER gesungen zu Beginn des Spiel parallel zur Choreo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Sehe das genau so !!

Novota hat gestern auch Bälle heraus gezogen, die manche Tormänner in unserer Liga nicht gehalten hätten.

Das Tor an sich unhaltbar »» Regen inkl. Aufsitzer + Spin.

Tor war unhaltbar, sonst hatte er nicht viel zu halten, nur zwei Weitschüsse. Den ersten davon (aus gefühlten 35 Metern) hätte er aber nicht zur Ecke abwehren müssen.

Im Großen und Ganzen war er aber solide und schuldlos an der Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich hätte das auf gar keinen Fall gemacht. Das unwahrscheinlichere 1:1 hätte uns verhältnismßig viel weniger gebracht als uns das 0:2 geschadet hätte. Die Chance lebt, nächste Woche neue Chance, neues Glück. Ich glaube nicht dass die daheim allzu viel riskieren werden, ein Tor oder gar 2 wollen sie sich sicher nicht einfangen...Liebe auswärts riskieren, da sind die Tore wertvoller!

sehe ich genauso, mit einem 0:2 bist weg und genau darauf hat Shahktar gelauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag