SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

навсегда

Sorry falls schon gefragt wurde, aber warum wäre die Bullenarena für dieses Spiel nicht eine Überlegung wert gewesen?

Nein, da am Vortag darin Europa League gespielt wird und der Rasen diese Belastung scheinbar nicht vertraegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das "Problem" mit der gemeinsam Anreise kann man ganz einfach lösen.

Alle 300 Gästefans, reisen gemeinsam mit Fanbussen an, es gibt die Tickets für das Spiel erst im Bus.

Damit ist sichergestellt das alle die in den Bussen sitzen auch Tickets haben und ins Stadion können.

Gestoppt wird halt nur mal kurz VOR Salzburg , dann gehts direkt nach Schwanenstadt, dort werden die Busse schon mit Polizeischutz empfangen und zum Gästesektor gebracht.

Dort steigen die Leute im Sicherheitsbereich aus und gehen in den Sektor.

Die Abreise erfolgt genau gleich.

Somit gibt es kein Problem mit irgendwelche gemeinsamen Anreisewege usw..

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!!

Das Thema hat sich aber lt. offizieller Aussage bereits eh von selbst erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Alle 300 Gästefans, reisen gemeinsam mit Fanbussen an, es gibt die Tickets für das Spiel erst im Bus.

Na eh, in Restösterreich gibt's keine anderen Wacker Innsbruck-Fans und das Mittel meiner Anreise lass ich mir garantiert vorschreiben. :facepalm:

Schade, dass ein Verein, der nicht fähig ist, ein Risikospiel zu handeln, überhaupt die Lizenz bekommt.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Behörde VB. Hoffe wir spielen dort kein einziges Heimspiel mehr.

Das sind halt die gleichen Leute die mit Amtshaftungsklagen bedacht wurden nachdem sie Vöcklabruck genehmigt haben und die sehen in euch den schuldigen und schießen zurück bzw. reagieren auf diese art und Weise. Das sind halt Vöcklabruck-Nachwehen und die waren sowas von vorhersehbar . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Da gibts doch ganz klar Regelungen!

Lizenz vorhanden, 10 % des Kartenkontingent an die Gäste. Aus fertig! Was ist daran so schwer?

Des is umpackbar und eine Bankrotterklärung für den Fußball!

Edit: Aber mir is eh recht - ist das Spiel vielleicht an einem Tag, andem der LASK nicht spielt, und mann kann sich das Spiel interessenhalber ansehen.....

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Da gibts doch ganz klar Regelungen!

Lizenz vorhanden, 10 % des Kartenkontingent an die Gäste. Aus fertig! Was ist daran so schwer?

Des is umpackbar und eine Bankrotterklärung für den Fußball!

Edit: Aber mir is eh recht - ist das Spiel vielleicht an einem Tag, andem der LASK nicht spielt, und mann kann sich das Spiel interessenhalber ansehen.....

Ja, das wäre letzte oder vorletzte woche fie beste lösung gewesen

Jetzt gibts in ibk keine karten und jeder fährt runter um die karten dann vor dem stadion zu besorgen. Das wurde verbockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.