SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Wacker !

wirklich lieb wie sich die tiroler immer und immer wieder am scheissheisl aufhängen - mit obermotschgerer alexR als deren suderkönig. *gähn*

Seids ja die gleichen suderer ;)

Keine Seite is gänzlich unschuldig...

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Entscheidung auf Dienstag verschoben lt 90minuten.at

Nichts anderes war zu erwarten :davinci:

Was mich dann doch stört ist das "...erhoffen uns bis spätestens..."

Morgen ist Dienstag! 3 Tage später das Spiel über das seit Monaten in beiden Fanlagern (und auch Vereinen) gesprochen wird und man "erhofft" sich eine Entscheidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nichts anderes war zu erwarten :davinci:

Was mich dann doch stört ist das "...erhoffen uns bis spätestens..."

Morgen ist Dienstag! 3 Tage später das Spiel über das seit Monaten in beiden Fanlagern (und auch Vereinen) gesprochen wird und man "erhofft" sich eine Entscheidung?

was sich wohl bis morgen noch ändern wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Nichts anderes war zu erwarten :davinci:

Was mich dann doch stört ist das "...erhoffen uns bis spätestens..."

Morgen ist Dienstag! 3 Tage später das Spiel über das seit Monaten in beiden Fanlagern (und auch Vereinen) gesprochen wird und man "erhofft" sich eine Entscheidung?

ws sind alle parteien beten gegangen und hoffen , dass irgendwer/irgendwas hoehergestelltes/r die entscheidung abnimmt ...

Über die Mistgschicht lustig machen und mit den Heisln daherkommen.. Soll ich dir a Klopapierrolle schicken, dassd das überwindest?

sag ja , keine partei unschuldig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und du vergleichst schon wieder irgendeine x-beliebige Partie mitm westderby...

@cl-finale (lol) : da gibts ein 5*Stadion in einer Großstadt inkl Anfahrtswegen , Flughafen, oeffis, Sicherheitskonzepte , etc

Auch bei internationalen spielen kommt es oft genug vor, dass Teile einer Fangruppen/Kurve/... Keine Karten bekommen /nicht rein dürfen/ auf anderen Tribünen Platz nehmen (letzteres natürlich nicht wenn ausverkauft)

Mehr Zuschauer (bei akzeptablen kosten seitens Miete etc) käme der austria sicher auch nicht ungelegen

Nein, ich meinte damit was wäre wenn das "Westderby" in Grödig stattfinden würde? Dann wäre das selbe Geschiss. Genauso wenn es in Ried stattfinden würde? Auch dort ist der Gästesektor nicht gerade riesig. Wir sind nunmal in Österreich und da gibt es nunmal nur Oaschstadien. Selbst in eurem tollen Stadion hats beim ersten Mal gekracht, weil einfach keinerlei Sicherheitskonzept da war.

Was soll großartig passieren wenn jetzt ein paar Ibker vorm Stadion rumstehen? Die Anzahl eurer Spezialisten ist überschaubar, dass hat man in den letzten Jahren mehrfach gemerkt. Und das die große Masse an "normalen" Anhängern und Interessierten jetzt randalierend durch Schwanenstadt läuft, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Absagen und an einem dann freien Termin in der Arena austragen ist bei der Buli auch kein Thema?

Andererseits hat die Buli ja im Wissen um diese Spiele Schwanenstadt genehmigt?!

Ich befürchte halt, dass das so oder so negativ für euch (sowie den Fussball allgemein) ausgehen wird.

Vielleicht findet sich ja noch eine intelligente Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@dafLo

Gemäß der Argumentationspragmatik eures senilen Verklärungsvereins vom Myphone Stadion haben euch die Toiletten sicher provoziert oder sind anderwärtig Schuld. :lol:

Warum spielt's eigentlich nicht in Vöcklabruck ihr Übermenschen?

Finde es auch immer witzig wie stolz ihr auf eure wilden Jungs seid und im gleichen Atemzug jegliche Gewalt in Verbindung mit euren Verein und eurer Thor Steinar Affenlaute homophoben Curva Viola zurückweist.

Die intellektuelle Konstitution von euch Erfindern der Tradition, des Fußballs und überhaupt war immer schon beeindruckend. In diesem Sinne "So wahr wir alle auf euch scheissen..."

bearbeitet von Olga1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@dafLo

Gemäß der Argumentationspragmatik eures senilen Verklärungsvereins vom Myphone Stadion haben euch die Toiletten sicher provoziert oder sind anderwärtig Schuld. :lol:

Warum spielt's eigentlich nicht in Vöcklabruck ihr Übermenschen?

Finde es auch immer witzig wie stolz ihr auf eure wilden Jungs seid und im gleichen Atemzug jegliche Gewalt in Verbindung mit euren Verein und eurer Thor Steinar Affenlaute homophoben Curva Viola zurückweist.

Die intellektuelle Konstitution von euch Erfindern der Tradition, des Fußballs und überhaupt war immer schon beeindruckend. In diesem Sinne "So wahr wir alle auf euch scheissen..."

Geiler scheiss! Habts scheinbar gutes ganja in ibk :-D bearbeitet von Don Morleone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Absagen und an einem dann freien Termin in der Arena austragen ist bei der Buli auch kein Thema?

Andererseits hat die Buli ja im Wissen um diese Spiele Schwanenstadt genehmigt?!

Ich befürchte halt, dass das so oder so negativ für euch (sowie den Fussball allgemein) ausgehen wird.

Vielleicht findet sich ja noch eine intelligente Lösung.

Die BuLi ist nicht das Problem.. Wie schon mal gesagt, geht das jetzt von einer anderen Institution aus.

Arena... Nachdem die Bullen immer Angst um ihren Rasen haben. Wirds auch später nix werden..

Natürlich geht das negativ aus, aber für beide Seiten. Weil zum gschissen sein ghören immer 2

@Don des hat nix mehr mit Ganja zu tun. Des is stärkeres Zeug...

bearbeitet von Meisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Geiler scheiss! Habts scheinbar gutes ganja in ibk :-D

wird ja zeit das die leut endlich ein bisschen deppat werden. is ja noch viel zu viel gegenseitiges eiergeschaukle da :D

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits hat die Buli ja im Wissen um diese Spiele Schwanenstadt genehmigt?!

Da werd ich auch nicht so schlau draus. Vielleicht hat man deswegen gesagt, dass man zu Saisonbeginn mit Maxglan fertig ist. Allerdings sind Risikospiele ja ohnedies auch künftig nicht in Maxglan möglich (oder irre ich da?) und dann hätte es ja so und so Schwanenstadt sein müssen gegen Innsbruck. Dennoch komisch, dass in den Lizenzierungskriterien es scheinbar keine Rolle spielt ob ein Stadion auch eine Genehmigung von der jeweiligen Behörde bekommt. Das Salzburg gegen Innsbruck spielt war ja bekannt. Bin wirklich schon gespannt wie das endet. Aber schon unglaublich wie sich das zieht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wo bekommt man bei euch Vorverkaufskarten für das Spiel? Im Ticketshop auf eurer Homepage bekommt man nur Abos(!) für Maxglan(!) :confused:

Gibt noch keine Karten, da noch nix bzgl. des Spiels feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.