amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Alles zum Heimspiel gegen den Wacker aus Innsbruck hier rein. So wie es aussieht (Tribüne steht und neues Flutlicht), könnte es unser letztes Spiel in Schwanenstadt sein. bearbeitet 18. August 2015 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Bin schon gespannt, wie viele tatsächlich im Auswärtssektor stehen werden. Die großmauligen Ankündigungen kann ich immer noch nicht recht glauben. Zum Spiel: Jetzt, vor dem Spiel, würde ich ein X nehmen. Pichlmann zählt zu den besten Stürmern der Liga, viele Chancen dürfen wir dem nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Wieviele dann auch immer kommen werden, man braucht sich im heiligen Land nach Flyern, Pickerln (auch in Sbg) und auch der heutigen "Aussendung" der IBK FCs nicht wundern wenns scheppert. Dazu noch die Unfähigkeit Karten selbst zu verkaufen. Man könnte meinen es wird gezielt darauf hingearbeitet, dass es eskaliert. Zum Spiel selbst gibts erst nach Linz was zu sagen. Alles von 0 bis 6 Punkten ist drin in den nächsten 10 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Dazu noch die Unfähigkeit Karten selbst zu verkaufen. Die Austria ist Veranstalter und Wacker selbst muss keine Karten verkaufen; ist keine Verpflichtung. Oft geat bled. bearbeitet 18. August 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Die Austria ist Veranstalter und Wacker selbst muss keine Karten verkaufen; ist keine Verpflichtung. Oft geat bled. Das ist mir schon klar, aber willst mir sagen, dass die angedachte Aktion gscheit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Das ist mir schon klar, aber willst mir sagen, dass die angedachte Aktion gscheit ist? wird jetzt eh in innsbruck doch karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Bin schon gespannt, wie viele tatsächlich im Auswärtssektor stehen werden. Die großmauligen Ankündigungen kann ich immer noch nicht recht glauben. Zum Spiel: Jetzt, vor dem Spiel, würde ich ein X nehmen. Pichlmann zählt zu den besten Stürmern der Liga, viele Chancen dürfen wir dem nicht geben. 400-500 leut da rein zwängen kann zieml böse ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 So wie es aussieht (Tribüne steht und neues Flutlicht), könnte es unser letztes Spiel in Schwanenstadt sein. Dürfen in Zukunft dann eigentlich auch Hochrisikospiele in Salzburg stattfinden, oder muss man für diese wieder nach Schwanenstadt ausweichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Austria SBG stellt lt. Stöger 500 Gästekarten anstatt der ursprünglich angedachten 300 zur Verfügung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Austria SBG stellt lt. Stöger 500 Gästekarten anstatt der ursprünglich angedachten 300 zur Verfügung deshalb wird der sektor aber nicht groesser oder `? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 deshalb wird der sektor aber nicht groesser oder `? Nur kuscheliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Nur kuscheliger. die ärzte - schrei nach liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivolistadion Innsbruck Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Ich schäme mich für M. SCHATZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 bitte wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Du sollst nicht posten, wenn du betrunken (oder Tiroler) bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts