SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Superkicker

Verstehe die Problematik , das Fans nicht ins Stadion können weil zu wenig Platz ist , auch.

Aber was hat die Tiroler und Salzburger und Bundesliga gehindert, schon vor 3-4 wochen die 300 Karten für die Innsbrucker personalisiert zu vergeben????

Wenn ich dann keine Karte erhalte dann werde ich auch zu dem Spiel nicht anreisen.

Und wenn dann trotzdem, trotz "ausverkauft" Meldung Fans anreisen und an Radau machen hat das nix mit Fussball zu tun sondern is einfach nur unnötig.

Oder is von euch schon mal jemand zu einem Spiel gefahren obwohl er genau weis das es keine Karten mehr gibt??? (Schwarzmarkt mal aussen vor)

Es geht ja nicht nur um das Stadion. Es ist ab Salzburg eine "gemeinsame" Anreise bis Schwanenstadt. Der finanzielle Aufwand zur Absicherung entlang der Autobahn ist daher enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Ich persönlich nicht, allerdings gibts das immer wieder: Bei unseren Derbys in Ried z.B.

oder auch die Stadionverbotler welche überall mithinfahren.

Ja gibt es oft genug.

Das is keine Erfindung unsererseits

Es geht ja nicht nur um das Stadion. Es ist ab Salzburg eine "gemeinsame" Anreise bis Schwanenstadt. Der finanzielle Aufwand zur Absicherung entlang der Autobahn ist daher enorm.

Jeden rast-und Parkplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es geht ja nicht nur um das Stadion. Es ist ab Salzburg eine "gemeinsame" Anreise bis Schwanenstadt. Der finanzielle Aufwand zur Absicherung entlang der Autobahn ist daher enorm.

Das alles ist seit Fixierung des Austria-Aufstiegs bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, du nervst ungemein! Schreibst nur sinnlosen Scheiß in unserem Channel. Überleg mal, was der Unterschied zwischen Grödig damals und Schwanenstadt jetzt ist. Hättest das schon vorher gemacht, hätten wir uns beide Zeit erspart, darauf einzugehen.

Ich hab geschrieben dass man das in die Überlegungen mit einbeziehen soll. Wenn man davon ausgeht, dass die BL hier keine Strafe gibt, dann sollte man die 50.000 auf keinen Fall investieren. Die Frage ist allerdings auch noch wie es dann mit dem nächsten Spiel gegen Innsbruck bzw. auch gegen den LASK ist. In Maxglan bekommt man ja keine Genehmigung und dann wären die 50.000 Euro in Schwanenstadt wieder für vier Spiele investiert worden. Außerdem ist auch die Frage, was vier Spiele in anderen Ausweichstadien ansonsten kosten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab geschrieben dass man das in die Überlegungen mit einbeziehen soll. Wenn man davon ausgeht, dass die BL hier keine Strafe gibt, dann sollte man die 50.000 auf keinen Fall investieren. Die Frage ist allerdings auch noch wie es dann mit dem nächsten Spiel gegen Innsbruck bzw. auch gegen den LASK ist. In Maxglan bekommt man ja keine Genehmigung und dann wären die 50.000 Euro in Schwanenstadt wieder für vier Spiele investiert worden. Außerdem ist auch die Frage, was vier Spiele in anderen Ausweichstadien ansonsten kosten würden.

Nur wozu sollte man in Schwanenstadt soviel investieren? Weder Innsbruck noch Linz kommen in der Regel mit soviel Leuten. Auch diesmal gibt es nur das Gerücht, dass soviele kommen wollen. Das ist eine Erpressung der Behörden, die wenn es durchgeht schwere Folgen für jeden haben könnte. Dann kann Rapid auch jedesmal im Horr Stadion fordern, dass sie 5000 Karten brauchen und der FAK gefälligst das Stadion vergrößern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiß schon worums geht, das brauchst mir nicht erklären.

Wenn aber die zuständige Behörde Forderungen für die Durchführung einer Veranstaltung stellt, die man als Verein nicht erfüllen kann, was willst dann machen?

Was wäre, wenn am Freitag dann aus Tirol kommuniziert wird, dass insgesamt 2000 Fans aus Ibk anreisen, können wir den Gästesektor dann noch einmal umbauen, damit alle Häschen Platz haben?

Bauts in eurem Facknstall schleunigst an Auswärtssektor und guad is. Neuaustragung irgendwann im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

@sks2011

Aber es war doch schon vorher abzusehn das die duelle ggn euch für linz/innsbruck was besonderes wird.

Da frag ich mich hald auch warum nicht klipp und klar gsagt wird es gibt bei diesen duelln 300/450 personalisierte tickets für die auswärts fans und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Austria-Geschäftsführer Fredy Scheucher rechnet hingegen nach wie vor mit einem positiven Veranstaltungsbescheid. Die Austria will das Spiel ohne Gästefans im Stadion austragen. Das sei auch mit den Verantwortlichen von Wacker Innsbruck so vereinbart, sagt Scheucher.

Habe ich diesen Absatz vorher überlesen, oder wurde das im orf-Bericht nun ergänzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:=

steht ja kein datum dabei..kann ja auch freitag 14.30 gemeint sein. ;):laugh::):D:davinci:

@patriot: weil die bundesliga kein verpflichtendes regelwerk vorsieht, wie die personalisierung funktionieren soll. ergo wären hier wohl auch wieder fünfhundert diskussionen im gange gewesen...und, die anreise (die grundproblematik) hätte man auch nicht verhindert.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.