Recommended Posts

Hobbyjournalist

Warum? Hat jedenfalls nichts mit der Sturm-Nichtverpflichtung zu tun.

Echt nicht? Ich dachte, dass Sikorskis Trainingseinstellung nicht die beste ist, er sich zudem mit Sturm-Kickern angelegt haben soll und allen voran deshalb keinen Vertrag unterzeichnen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bauchfleck mit ansage. Mich freuts fuer gludo

Mich auch. Ist mir zwar auch nicht sympathisch, aber er ist wenigstens ein Trainer, der sowohl taktisch als auch coachingmäßig Fähigkeiten vorweisen kann. Ganz im Gegensatz zu Franco Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der bessere Trainer hat gewonnen, wie kann ich meine Mannschaft so dermaßen unmotiviert auflaufen lassen, und bis zur 60 min daran genau nichts ändern.

Wie gesagt der bessere Trainer hat gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich auch.

hoffentlich stellen die reporter heute die richtigen Fragen wie z.B.

"Herr Foda schmerzt die Niederlage heute noch mehr als sonst weil der Trainer des gegnerischen Teams Paul Gludovatz heißt ?"

Foda-meltdown in 3 ... 2 ... 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ignorier ihn einfach, nicht füttern ...

Meldets ihn, der wird sich nicht lang halten. Solche Volldodeln tauchen immer wieder auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also man kann wirklich nur beten, dass sich Donis nicht verletzt.

Wenn er einmal einen schwächeren Tag hat wie heute, geht nach vorne einfach nichts.

Unsere Außenverteidigung auch desolat, Ehrenreich in der 2. Hälfte zwar verbessert aber einfach zu wenig.

Alles in allem eine verdiente Niederlage vorallem aufgrund der 1. Hälfte.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es stand aber 0:0 und auch wir dürfen in der zweiten Halbzeit unsere Überlegenheit mal in ein Tor umwandeln.

Ja, aber in 75% der Spiele werden wir nicht mit einem Unentschieden in die Pause kommen, also ist der Auftritt (und dabei nicht nur was gelingt oder nicht, sondern auch die Anlage) völlig verfehlt und das Endergebnis das logische Resultat, dass in der Mehrheit solcher Partien raumkommen wird, ob jetzt der Treffer in der ersten Hälfte oder kurz vor dem Ende fällt. Kann man also mit gutem Gewissen als vercoacht abhaken, so kann man gegen niemanden auftreten, gegen wirklich absolut niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag