Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 In allen Belangen zu wenig. Sehr enttäuschend. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. August 2015 Warum? Hat jedenfalls nichts mit der Sturm-Nichtverpflichtung zu tun.Echt nicht? Ich dachte, dass Sikorskis Trainingseinstellung nicht die beste ist, er sich zudem mit Sturm-Kickern angelegt haben soll und allen voran deshalb keinen Vertrag unterzeichnen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 22. August 2015 Unglaublich aber absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 22. August 2015 Bitte, bleib bei laola1.at ignorier ihn einfach, nicht füttern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2015 zwei punkte gegen Admira, Ried und Grödig. so kommt man der tabellenspitze also näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Bauchfleck mit ansage. Mich freuts fuer gludo Mich auch. Ist mir zwar auch nicht sympathisch, aber er ist wenigstens ein Trainer, der sowohl taktisch als auch coachingmäßig Fähigkeiten vorweisen kann. Ganz im Gegensatz zu Franco Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 Der bessere Trainer hat gewonnen, wie kann ich meine Mannschaft so dermaßen unmotiviert auflaufen lassen, und bis zur 60 min daran genau nichts ändern. Wie gesagt der bessere Trainer hat gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 22. August 2015 mich auch. hoffentlich stellen die reporter heute die richtigen Fragen wie z.B. "Herr Foda schmerzt die Niederlage heute noch mehr als sonst weil der Trainer des gegnerischen Teams Paul Gludovatz heißt ?" Foda-meltdown in 3 ... 2 ... 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. August 2015 ignorier ihn einfach, nicht füttern ...Meldets ihn, der wird sich nicht lang halten. Solche Volldodeln tauchen immer wieder auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Für Foda waren wir doch sowieso die bessere Mannschaft, die halt leider ganz viel Pech mit dem abseits hatte und damit um die Früchte ihrer harten Arbeit gebracht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Also man kann wirklich nur beten, dass sich Donis nicht verletzt. Wenn er einmal einen schwächeren Tag hat wie heute, geht nach vorne einfach nichts. Unsere Außenverteidigung auch desolat, Ehrenreich in der 2. Hälfte zwar verbessert aber einfach zu wenig. Alles in allem eine verdiente Niederlage vorallem aufgrund der 1. Hälfte. bearbeitet 22. August 2015 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2015 Man muss wirklich eingestehen dass Foda als Trainer echt nichts drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2015 Man muss wirklich eingestehen dass Foda als Trainer echt nichts drauf hat. jaja - holen wir uns wieder den hyballa mit sei tiki taka scheiße ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. August 2015 Es stand aber 0:0 und auch wir dürfen in der zweiten Halbzeit unsere Überlegenheit mal in ein Tor umwandeln. Ja, aber in 75% der Spiele werden wir nicht mit einem Unentschieden in die Pause kommen, also ist der Auftritt (und dabei nicht nur was gelingt oder nicht, sondern auch die Anlage) völlig verfehlt und das Endergebnis das logische Resultat, dass in der Mehrheit solcher Partien raumkommen wird, ob jetzt der Treffer in der ersten Hälfte oder kurz vor dem Ende fällt. Kann man also mit gutem Gewissen als vercoacht abhaken, so kann man gegen niemanden auftreten, gegen wirklich absolut niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Man muss wirklich eingestehen dass Foda als Trainer echt nichts drauf hat. Der wird wirklich rein dafür bezahlt, dass er Franco Foda ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts