Drifter Postinho Geschrieben 17. August 2015 Die Stadt kriegt von Sturm, völlig überteuert, Miete. Also soll sie auch was dafür tun, das der baufällige Kasten in Schuss bleibt. Nein, es geht nicht um den Kasten, sondern um den Rasen. Das ist Versagen des Vereins. Sucht Euch andere Möglichkeiten, wenn es mit der Stadt nicht funktioniert. Im Endeffekt wird die Bundesliga irgendwann sagen: Heimspiel nicht in Liebenau. Evt. nur ein oder zwei Spiele, vlt. auch länger. Und dann redet Euch auf die Stadt weiter aus. Die wird Euch da auch nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Nein, es geht nicht um den Kasten, sondern um den Rasen. Das ist Versagen des Vereins. Sucht Euch andere Möglichkeiten, wenn es mit der Stadt nicht funktioniert. Im Endeffekt wird die Bundesliga irgendwann sagen: Heimspiel nicht in Liebenau. Evt. nur ein oder zwei Spiele, vlt. auch länger. Und dann redet Euch auf die Stadt weiter aus. Die wird Euch da auch nicht helfen.Sturm kennt sich in der Rasenpflege aus. Soweit ich weiß, wollte man das schon mal selber übernehmen. Aber die Stadt sagt nein, also sollens das schön selber machen.http://www.sksturm.at/verein/der-verein/platzsanierung/ bearbeitet 17. August 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ja, das war gestern eine sehr schwache Schiedsrichterleistung, sowohl vom Spielleiter als auch dem einen Assistenten. Aber Muckenhammer ist wirklich sehr oft sehr solide. Und auch bei dem Elfer, der wirklich sehr lachhaft war, kann man ihm nicht vollauf an den Pranger stellen. Es schaut dank Rasen einfach auch sehr blöd aus. Und dass Dobras Pavelic hält, umgekehrt aber nicht, kann er von hinten auch nicht sehen. Was solls. Ist passiert. Gerade hier bild ich mir ein, in einer der Zeitlupen (Position von der Mittellinie Richtung Tor gefilmt) dass der Schiri eine sehr gute Position hatte, nahe stand, und man gerade bei dieser Zeitlupe schön die Hand von Dobras in der Nähe von Pavelics Gemächt das Trikot zerrend sah während Pavelic die Hand nicht (mehr?) an Dobras hatte.... bearbeitet 17. August 2015 von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2015 Ad 2. Tor hat Rapid auf Twitter verlautbart: @skrapid: Laut @OEFBL wurde Robert #Beric gestern auch der Ausgleich zugeschrieben, damit 31. Ligatoren für Rapid - http://t.co/FJ6fa9uSXt #stuscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. August 2015 Sturm kennt sich in der Rasenpflege aus. Soweit ich weiß, wollte man das schon mal selber übernehmen. Aber die Stadt sagt nein, also sollens das schön selber machen. http://www.sksturm.at/verein/der-verein/platzsanierung/ Des Beichlern ist bei Euch aber wirklich eine Kunstform. So kommt ihr nie weiter. Sorry, aber ich hab da kein Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2015 Ad 2. Tor hat Rapid auf Twitter verlautbart: @skrapid: Laut @OEFBL wurde Robert #Beric gestern auch der Ausgleich zugeschrieben, damit 31. Ligatoren für Rapid - http://t.co/FJ6fa9uSXt #stuscr Warum auch immer ... Schön für Beric , schlecht für Rapid wenn seine Torquote steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2015 Ad 2. Tor hat Rapid auf Twitter verlautbart: @skrapid: Laut @OEFBL wurde Robert #Beric gestern auch der Ausgleich zugeschrieben, damit 31. Ligatoren für Rapid - http://t.co/FJ6fa9uSXt #stuscr das ist schon sehr absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Des Beichlern ist bei Euch aber wirklich eine Kunstform. So kommt ihr nie weiter. Sorry, aber ich hab da kein Verständnis. Ich schon, aber danke .Übrigens wurde auch American Football in Graz gespielt. Der Rasen sah damals schon verherrend aus. Wieso soll Sturm da die Rasenpflege übernehmen? http://www.football2014.at/ bearbeitet 17. August 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2015 es waren halt leider entscheidungen aus absurdistan. elfer, die beiden gelben für Schaub und Beric usw. spiele mit so vielen fehlern gibts halt wirklich wenige und das gestern war schon fast absurd. Absolute Zustimmung!! Das war gestern in der ersten Halbzeit eine absolute X-Partie. Sturm hat doch einen absolut biederen Verteidigungskick inkl. Konter über den Schalker gezeigt. Spielerisch sind sie in der ersten Hz. mMn nie wirklich gefährlich geworden. Und in so engen Partien, noch dazu bei der Hitze, machen derart wahnwitzige Schirientscheidungen schon den Unterschied aus. Die Gelbe für Schaub wegen einer Schwalbe regt mich heute noch auf. Außerdem war offensichtlich, dass unsere schnellen Offensivspieler sofort mit taktischen Fouls gestoppt wurden. Das hätte auch schon viel früher mit Gelb unterbunden werden müssen.. Ich finde Zokis Umgang mit dem Schirithema übrigens in Ordnung. Ob es allerdings so schlau ist, auf die psychologische Kriegsführung im Hinblick auf die Schiedsrichter komplett zu verzichten, wage ich zu bezweifeln. Vor allem wenn wir die einzigen sind, die so edel sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2015 das ist schon sehr absurd Naja wie die Elfer Entscheidung Warum auch immer ... Schön für Beric , schlecht für Rapid wenn seine Torquote steigt Doppelpack: +2 Mio auf TM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 beric hat die faehigkeit tore zu schießen ohne ueberhaupt den ball zu beruehren. -> +500.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 es waren halt leider entscheidungen aus absurdistan. elfer, die beiden gelben für Schaub und Beric usw. spiele mit so vielen fehlern gibts halt wirklich wenige und das gestern war schon fast absurd. Nach der Wiederholung und auch gestern in der Emotionalität hat der Elfer blöd ausgeschaut. Aber ganz ehrlich, der Schiri steht im Rücken, beide Spieler haben die Hand am Gegner (dass nur Dobras zugreift, war für den Schiri nicht zu sehen). Pavelic fällt, Dobras haut in den Boden. Im ersten Moment war ich mir auch nicht sicher, ob da nicht Pavelic Dobras blöd getroffen hat. Natürlich wars ein extrem kurioses Tor, aber nicht absurd. Schaubs Gelbe ist passiert, sollte aber natürlich auch nicht passieren. Die Grenze zwischen Foul und kaum berührt ist in voller Bewegung aber nicht immer ganz leicht auszumachen. Gab schon Absurderes. Berics Gelbe war vollkommen in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 17. August 2015 Die Vereine (im Speziellen Grödig und Graz) müssen lernen, Selbstverantwortung zu tragen und da einfach auch Geld in die Hand zu nehmen. Aber die Achseln zu zucken und sagen "mia kennan nix dafua, frog in Buagamasta!" ist halt leicht. leicht gesagt, wenn die einen 20/25 Mio des Steuerzahlers von einer korrupten Stadtpolitik überwiesen bekommen und andren nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Gerade hier bild ich mir ein, in einer der Zeitlupen (Position von der Mittellinie Richtung Tor gefilmt) dass der Schiri eine sehr gute Position hatte, nahe stand, und man gerade bei dieser Zeitlupe schön die Hand von Dobras in der Nähe von Pavelics Gemächt das Trikot zerrend sah während Pavelic die Hand nicht (mehr?) an Dobras hatte.... Dobras Hand konnte er noch eher sehen, bei Pavelic musste er annehmen, dass auch er gezogen hat. leicht gesagt, wenn die einen 20/25 Mio des Steuerzahlers von einer korrupten Stadtpolitik überwiesen bekommen und andren nichts. Du wirst mit der Zeit auch immer süßer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. August 2015 Warum auch immer ... Schön für Beric , schlecht für Rapid wenn seine Torquote steigt Ja, so seh ich das auch. Je schlechter Beric am Papier ist, desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts