GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2015 Fehlentscheidungen gibts halt... War zwar sehr eindeutig, aber das gleicht die WAC-Geschichte aus! Jetzt nicht mit der "die bösen Schiris"-Austria-Gschicht beginnen... Lutschen kann man im 7. Untergeschoss... Was bleibt ist, dass wir wieder mal ein 0:2 aufgeholt haben... Mental sind wir einfach unschlagbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) 1 grobe Fehlentscheidung in 450 Minuten BL ist ein Problem? Auch an dich der Rat: Schau mal Zsfg. anderer Ligen. Deutschland gilt als Liga mit hervorragender Schiriausbildung. Dennoch hast du da in fast jedem Spiel einen Blödsinn dabei. dann zeig mir mal wo in deutschland jemand in den boden haut und dafür einen elfer bekommt ich rede von spielentscheidenden fehlentscheidungen. bearbeitet 16. August 2015 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2015 dann zeig mir mal wo in deutschland jemand in den boden haut und dafür einen elfer bekommt ich rede von spielentscheidenden fehlentscheidungen. .. Oder ein Ball vom Außennetz ins Tor geht und als korrekt gewertet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. August 2015 .. Oder ein Ball vom Außennetz ins Tor geht und als korrekt gewertet wird. Oder der Stürmer 4 Meter im Abseits steht und das Tor zählt. dann zeig mir mal wo in deutschland jemand in den boden haut und dafür einen elfer bekommt ich rede von spielentscheidenden fehlentscheidungen. Wenn ich dich noch einmal im Ch7 irgendwie erlebe, wenn du denen erklärst, dass sie Komplexe und Neid haben, kopier ich dieses Posting dort.Das ist peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2015 Sorry aber ich verstehe das ganze geheule hier wegen dem schiri echt nicht. Klar war ne fehlentscheidung. Hab sogar ich als sturmfan klar gesehen... ABER das kommt immer wieder vor. Ok diesmal hats halt rapid getroffen. aber zb beim WAC hats nicht so ein geheule gegeben naja war ja pro rapid. gleicht sich eh meistens alles wieder einigermaßen aus. Und sorry aber rapid gehört sicher NICHT zu den teams die generell vom Schiri benachteiligt werden. Aber wie gesagt diesmal hats halt mal euch getroffen... Mund abputzen und den punkt aus graz mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Sorry aber ich verstehe das ganze geheule hier wegen dem schiri echt nicht. Klar war ne fehlentscheidung. Hab sogar ich als sturmfan klar gesehen... ABER das kommt immer wieder vor. Ok diesmal hats halt rapid getroffen. aber zb beim WAC hats nicht so ein geheule gegeben naja war ja pro rapid. gleicht sich eh meistens alles wieder einigermaßen aus. Und sorry aber rapid gehört sicher NICHT zu den teams die generell vom Schiri benachteiligt werden. Aber wie gesagt diesmal hats halt mal euch getroffen... Mund abputzen und den punkt aus graz mitnehmen. Niemand regt sich "nur" über den Elferpfiff auf.Es war einfach die Gesamtleistung des Schirigespanns, die wirklich viele Fehler aufwies.. Heute wars halt leider in einigen Situationen gar nichts. Leider hat sein Assistent da mithalten wollen. Einmal klar falsch Abseits angezeigt (vor Pavelic-Schuss), 2-3mal falsch bei Abstoß oder Ecke (Zweikampf Pavelic und Grazer an der Grundlinie, wo der Grazer auf Pavelics Beine fällt UND den Ball als letztes brührt - Abstoß; dann schießt ein Grazer den anderen klar am Knie an - Ecke) und mMn Einwurf unmittelbar vor dem 2:0 fälschlicherweise Sturm zugesprochen. Das war heute leider ganz, ganz schwach vom Spielleiterteam.Zusätzlich noch der Pfiff nach einer angeblichen Schwalbe von Schaub plus Gelb für ihn, was aber ein Foul war. Da hätte man auch einen Freistoss gleich am 16er gehabt.Avdijaj reisst Schaub vor dem Schiri nieder, der lässt aber weiterspielen. usw. bearbeitet 17. August 2015 von SubFocus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) dann zeig mir mal wo in deutschland jemand in den boden haut und dafür einen elfer bekommt ich rede von spielentscheidenden fehlentscheidungen. in Deutschland werden sogar Phantomtore gegeben! Noch ein kleiner Tipp.....schau dir mal auf Sport1 am Sonntag ab 11 Uhr den Doppelpass an. bearbeitet 17. August 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) überall passieren Fehler, in Österreich,in Deutschland bei einer EM oder WM etc, wenn es eine Anhäufung an Fehler ist wirds zwar schwer mühsam, ändern kann man es dennoch nicht und was der Kindergarten in Channel 7 schreibt ist ohnehin für die Würste, Mundabputzen sich in Summe über 7 Auswärtspunkte gegen die vermeintlich drei härtesten Titelkonkurrenten freuen und nun ist der Fokus auf Shakhtar gerichtet. bearbeitet 17. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 Ekelhaft die Grazer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. August 2015 Gab es überhaupt schon mal eine nachträgliche Strafe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Mal etwas OT aber seit dem die Bundesliga mit OPTA arbeitet sind die Statistiken und die Spielinfo ja wirklich genial. bearbeitet 17. August 2015 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. August 2015 Niemand regt sich "nur" über den Elferpfiff auf. Es war einfach die Gesamtleistung des Schirigespanns, die wirklich viele Fehler aufwies.. Zusätzlich noch der Pfiff nach einer angeblichen Schwalbe von Schaub plus Gelb für ihn, was aber ein Foul war. Da hätte man auch einen Freistoss gleich am 16er gehabt. Avdijaj reisst Schaub vor dem Schiri nieder, der lässt aber weiterspielen. usw. Oder die Gelbe für Beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. August 2015 Sir Zoran Barisic, das hätt schon was. Avdijaj hat schon ziemlich was drauf, könnt der nächste Spieler sein den wir uns von Sturm krallen Nur zu Info: er gehört Schalke und hat eine vertragliche Ablösesumme von 49 Mio Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 17. August 2015 Ich glaube es wurde hier noch nicht angeführt. Das Tor zum 2.2 wurde Beric zugesprochen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2015 Großartig wieder mal die obliagtorisch völlig überzogene Spielerkritik..diesmal darf Prosenik ran . Ja, er hat heute kein gutes Spiel abgeliefert, ihn aber jetzt wieder zu verteufeln und ihm sämtliche Qualität abzusprechen ist lächerlich. Wer war nochmal der letzte unbrauchbare Spieler, der gerade mal so als Backup ok war..Schrammel,oder wars Stangl? Nach seinen Jokertoren war er noch der Super-Backup mit Potenzial für den Einser-Stürmer. ein paar Leute brauchen halt immer wen auf dens grantig sein können. Jetzt wo Grozurek weg ist, Pavelic längere Zeit verletzt war und Stangl plötzlich gut spielt ist halt Prosenik das nächste Opfer der nicht bundesligatauglich ist. Dass es auch ned so einfach ist alle paar Jahre mal in der Anfangself zu stehen und das gerade gegen defensiv starker Gegner ala Sturm wird sowieso ned berücksichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts