Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2015 ich lasse mich da gerne belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Gäbs eigentlich ein Ausweichstadion für Sturm? Klagenfurt oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2015 Ich habe die Aktion bei der sich Stangl verletzt hat nicht mitbekommen, kann mich bitte wer diesbezüglich erleuchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 oberkoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 "die 88. minute läuft und unser sk sturm fuehrt mit zweiiii zuuu eiiiins" sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2015 Stangl-Verletzung nach 5min, ungerechtfertigter Elfer, durch die Stangl-Verletzung eine lange Nachspielzeit, dadurch nach 45+2:02 noch ein Gegentor. War schon einiges an Pech. Dazu eigenes Unvermögen wie bei Proseniks Chance. Respekt aus diesem sehr unglücklichen Spielverlauf doch noch einen Punkt mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. August 2015 Ich habe die Aktion bei der sich Stangl verletzt hat nicht mitbekommen, kann mich bitte wer diesbezüglich erleuchten?Beim Versuch eine Hereingabe zu blocken, dürfte er einen falschen Schritt gemacht haben. Die Tatsache dass er abtransportiert werden musste, dürfte auf eine schlimmere Muskelverletzung (Faseriss?) hindeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 ich bin kein goalie und kenn mich da nicht so aus. für mich hat er extrem unangenehm gewirkt. scharf und flatternd. aber ich lasse mich da gerne belehren. Sehe ich auch so. War ein unangenehmer Aufsitzer meines Erachtens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 13 Punkte nach Auswärtsspielen bei Sturm, FAK und Salzburg - wunderbar! So wird man Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. August 2015 Sehe ich auch so. War ein unangenehmer Aufsitzer meines Erachtens. unangenehm im sinn, dass er ihn nicht unbedingt festhalten muss. aber ein tor dürfte aus so einer situation nie fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 unangenehm im sinn, dass er ihn nicht unbedingt festhalten muss. aber ein tor dürfte aus so einer situation nie fallen. stimmt, trotzdem hatte ich sorge und daher war kaum eine aufregung vorhanden weil er den ball zentral geblockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Somit haben wir jz schon salzburg austria und sturm auswärts hinter uns. Mit 13pkt aus den ersten 5 partien hatte ich nicht gerechnet. Natürlich nicht, ich denke hier waren alle auf 15 eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Sehe ich auch so. War ein unangenehmer Aufsitzer meines Erachtens. wenn er auf dem acker aufgesetzt ist, nehme ich die aussage zurück, aber ich denke nicht dass er das ist.also? edit: ok war war aufsetzer, könnt er ihn trotzdem aufd seite abwehren- wenns leicht geht. bearbeitet 16. August 2015 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 oberkoffer Humor ist nicht dein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Jetzt weiß man wenigstend warum der Stadionsprecher den Bürgermeister so motiviert begrüßt hat, unter dem Spiel. Man braucht einen neuen Acker. Fein wie man zurückgekommen ist ins Spiel. Bei Rapid braucht man sich kein gebleichern oder auszrianern einführen. Einfach weiterkämpfen. Highlight des Spiels: die Durchsage vor der 2-2 Ecke. In Österreich gibt es nur einen vernünftigen Stadionsprecher. Andy Marek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts