Recommended Posts

Posting-Maschine

Stangl-Verletzung nach 5min, ungerechtfertigter Elfer, durch die Stangl-Verletzung eine lange Nachspielzeit, dadurch nach 45+2:02 noch ein Gegentor. War schon einiges an Pech. Dazu eigenes Unvermögen wie bei Proseniks Chance.

Respekt aus diesem sehr unglücklichen Spielverlauf doch noch einen Punkt mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Ich habe die Aktion bei der sich Stangl verletzt hat nicht mitbekommen, kann mich bitte wer diesbezüglich erleuchten?

Beim Versuch eine Hereingabe zu blocken, dürfte er einen falschen Schritt gemacht haben. Die Tatsache dass er abtransportiert werden musste, dürfte auf eine schlimmere Muskelverletzung (Faseriss?) hindeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin kein goalie und kenn mich da nicht so aus. für mich hat er extrem unangenehm gewirkt. scharf und flatternd. aber ich lasse mich da gerne belehren.

Sehe ich auch so. War ein unangenehmer Aufsitzer meines Erachtens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

unangenehm im sinn, dass er ihn nicht unbedingt festhalten muss. aber ein tor dürfte aus so einer situation nie fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

unangenehm im sinn, dass er ihn nicht unbedingt festhalten muss. aber ein tor dürfte aus so einer situation nie fallen.

stimmt, trotzdem hatte ich sorge und daher war kaum eine aufregung vorhanden weil er den ball zentral geblockt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Somit haben wir jz schon salzburg austria und sturm auswärts hinter uns. Mit 13pkt aus den ersten 5 partien hatte ich nicht gerechnet.

Natürlich nicht, ich denke hier waren alle auf 15 eingestellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wenn er auf dem acker aufgesetzt ist, nehme ich die aussage zurück, aber ich denke nicht dass er das ist.

also?

edit: ok war war aufsetzer, könnt er ihn trotzdem aufd seite abwehren- wenns leicht geht.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt weiß man wenigstend warum der Stadionsprecher den Bürgermeister so motiviert begrüßt hat, unter dem Spiel. Man braucht einen neuen Acker.

Fein wie man zurückgekommen ist ins Spiel. Bei Rapid braucht man sich kein gebleichern oder auszrianern einführen. Einfach weiterkämpfen.

Highlight des Spiels: die Durchsage vor der 2-2 Ecke.

In Österreich gibt es nur einen vernünftigen Stadionsprecher. Andy Marek!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag