Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sir Zoran Barisic, das hätt schon was.

Avdijaj hat schon ziemlich was drauf, könnt der nächste Spieler sein den wir uns von Sturm krallen :=

Lol dann fang schon mal zum sammeln an *lach* weil ich denke mal das rapid keine 50 mille für einen spieler hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Klassetormann hält ihn fest, ein überdurchschnittlicher sollte ihn zumindest auf die Seite abwehren. Er ist leider keines von beiden.

absolut, den darf man nicht so in die Mitte prallen lassen. Leider wird es immer mehr sichtbar dass novota ein Jahr über seinem Niveau gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das schlimme war nur, dass uns vor augen geführt wurde wie sehr wir von hofmann und vor allem beric abhängig sind. hatte gehofft wir wären da schon weiter.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das schlimme war nur, dass uns vor augen geführt wurde wie sehr wir von hofmann und vor allem beric abhängig sind. hatte gehofft wir wären da schon weiter.

und letzte woche waren wir von kainz abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

auch wenns viele da net wahr haben wollen: aber ordnung kommt mit dem capitano..... der ist genauso nicht ersetzbar wie beric

JA! Das möchte ich doppelt unterstreichen. Hofmann war am Platz und unser Spiel war ein komplett anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Der Referee zeigte auf den Elfmeterpunkt, da Pavelic Dobras im Strafraum gelegt und am Torerfolg gehindert hatte. Hadzic trat an und verwertete eiskalt. 1:0 (34.)!"

Peinlich! Und so stehts im offiziellen pielbericht der grazer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

JA! Das möchte ich doppelt unterstreichen. Hofmann war am Platz und unser Spiel war ein komplett anderes!

Na endlich welche die Ahnung vom Fußball haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

"Der Referee zeigte auf den Elfmeterpunkt, da Pavelic Dobras im Strafraum gelegt und am Torerfolg gehindert hatte. Hadzic trat an und verwertete eiskalt. 1:0 (34.)!"

Peinlich! Und so stehts im offiziellen pielbericht der grazer!

Naja Dobras hat ja auch im Interview gesagt, er habe einen Schlag gespürt, dürfte dann wohl der Ball gewesen sein, aber sei´s drum, wird sich im Laufe der Saison alles noch ausgleichen, wenn man in solchen Spielen noch punktet ist man auf einem guten Weg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieviele Spiele Sperre bekommt der Platzwart für das "Foul" ?

Grödig hatte Platzsperre. Was ähnliches sollte sich die BL auch hier überlegen. Das ist eine Frechheit. Wäre das nicht das ORF-Livespiel gewesen, hätte ich mir gut vorstellen können, dass ein Schiri "mit Eiern" hier ein Njet auf den Tisch knallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

gerade die highlights und selten einen derart lächerlichen elfmeter gesehen. ganz großes kino.

im endeffekt punkt nehmen und auf waxtap konzentrieren. danke an sportskamerad staro für den liveticker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Naja Dobras hat ja auch im Interview gesagt, er habe einen Schlag gespürt, dürfte dann wohl der Ball gewesen sein, aber sei´s drum, wird sich im Laufe der Saison alles noch ausgleichen, wenn man in solchen Spielen noch punktet ist man auf einem guten Weg.

Wenn ich in den Rasen trete, verspüre ich auch einen Schlag. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das überhaupt noch wer auf die lustigen ausn 7 Channel eingeht....

Wir sollten uns auf unsere geile Truppe konzentrieren und den rotz vom Keller einfach mal außen vor lassen...

Wird nicht mehr lange dauern und viele von denen wird die Rübe Plätzen vor Neid....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag