churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Bei dem spielverlauf und der schiedsrichterleistung nehm ich gern das x mit. Brav gekämpft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. August 2015 2-2 is nach dem spielverlauf, nach dieser oaschleistung, während so einer siegesserie, mit so einem schiedsrichterteam absolut okay, mehr als das. passt so! dem schiedsrichter wünsch ich ein langes und sorgenloses leben. gludovatz als neuer riedtrainer gefällt mir btw auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2015 Das Spiel endet 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. August 2015 Das wichtigste wäre das Stangl nix schlimmes hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. August 2015 Gerechtes und verdientes X. Elfmeter war ein Wahnsinn. Vorallem erste Halbzeit war das eine sehr schlechte Leistung von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Da war nicht der Schirir schuld, der Punktverlust liegt an den eigenen Fehlern. Natürlich kein Elfer, aber vorher einfach zweitklassig attackiert. Beim 2. genauso blöd angestellt. Tore schlussendlich verdient, aber Schobi und Prosenik hätten aus ihren Chancen einfach auch Tore machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2015 Der Punkt ist in Anbetracht der Umstände extrem viel wert! Sturm auf Distanz gehalten, trotz dieses Schiedsrichters - kann mich an kaum eine derart skandalöse Schiedsrichterleistung erinnern! Am Ende kann man das Ding auch gewinnen, aber ich will ned unverschämt werden, wir waren bis zur Einwechslung von Beric nicht gut. Den Unterschied, den Beric vorne macht, ist atemberaubend - wir sind drei Klassen stärker mit ihm vorne! Für die Moral ist das Ergebnis und das Zustandekommen hervorragend - Zoki wird für MI die richtigen Worte finden und die Mannschaft wird topmotiviert und gut vorbereitet sein. 13 Punkte nach Auswärtsspielen bei Sturm, FAK und Salzburg - wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. August 2015 Auch 12 Gegenspieler können uns nicht stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2015 Gutes Ergebnis. Manche jammern über Fehlentscheidungen, andere spielen halt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Beric muss spielen, IMMER! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. August 2015 Der erste Rapid Anzug kann echt was, da ist die CL gar nicht so unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. August 2015 stangl verletzt. das ist das schlimmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2015 Fazit: wir sind stehend K.O. Schiedsrichter: ist eine Vorgabe. Ergebnis: ok Leistung: egal. Ich bin so stolz auf diese Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2015 Gutes Ergebnis. Manche jammern über Fehlentscheidungen, andere spielen halt weiter. haha, netter Seitenhieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. August 2015 Der Leistungsabfall im Sturm wenn Beric nicht spielt sollte dem Müller auch zu denken geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts