324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Altach macht das mmn. richtig. sie richten den fokus auf die jahrhundertchance EL, weil sie zu stark zum absteigen sind, aber wissen, dass sie nicht mehr so gut wie letztes jahr abschneiden werden.

ich denke, die werden nicht lange dort unten drin hängen.

Auf so was würde ich mich nicht verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Auf so was würde ich mich nicht verlassen...

ich kann die herangehensweise im lichte der EL dennoch verstehen. Canadi rotiert mmn. schon bewusst so viel, um im internationalen bewerb gute chancen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Altach derzeit so absandelt wundert mich doch ein bisschen.

Die heutige Leistung bringt halt schon wieder Hoffnung, dass es bald bergauf gehen wird.

Und wenn man den Europacup hinter sich lässt, wird's wieder einfacher für den doch eher kleinen Kader.

Mit dem Abstieg wird Altach mMn nichts zu tun haben.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

....und ein Wehklagen geht durch Altach. :D

+1

und schon ist Grödig nach drei niederlagen in folge dem abstiegsplatz wieder sehr nahe :super:

LASK rauf, Grödig runter - auf gehts!

endresultat dieses wochenendes: lask bleibt weiterhin in der zweiten liga; grödig bleibt oben und altach wird es "fressen".

naja, was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Admira ist für mich ein sympathischer Verein, für die freue ich mich das sie momentan einen Höhenflug Haben

Ried sollte normal auch drinnen bleiben damit es nächstes Jahr wieder ma ein OÖ Derby gibt ;)

Altach wird sich im Herbst schwer tun aber spätestens im Frühjahr ins Mittelfeld absichern!

Grödig muss einfach weg und dann wird es das selbe sein wie bei WNS das sie nie wieder zurück kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich tippe und hoffe weiterhin auf Grödig. Ried und Altach werden sich schon fangen, Admira hat jetzt schon ganz gut Punkte erhamstert. Wär optimal für die Liga, aber da gibt's offenbar eh keine zweite Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bleibe bei Grödig. Seit Jahren ist es Gesetz, dass der 8. des Vorjahres absteigt und deren Einbruch kommt schon noch. Altach kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich bleibe bei Grödig. Seit Jahren ist es Gesetz, dass der 8. des Vorjahres absteigt und deren Einbruch kommt schon noch.

ist mit drei niederlagen in folge eh schon da ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Altach macht das mmn. richtig. sie richten den fokus auf die jahrhundertchance EL, weil sie zu stark zum absteigen sind, aber wissen, dass sie nicht mehr so gut wie letztes jahr abschneiden werden.

ich denke, die werden nicht lange dort unten drin hängen.

Kann man unterschreiben!

Noch dazu haben sie mit Canadi einen, für österreichische Verhältnisse, extrem fähigen und "modernen" Trainer.

Freut mich für die Admira, dass sie im Moment oben mitspielen, auch wenn der Einbruch mit Sicherheit kommen wird. Für mich ein sehr sympathischer Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Admira ist mmn schon "durch", viel mehr als 30 Punkte hast in den letzten Jahren nie gebraucht um oben zu bleiben und dass sie keine 16-18 Punkte in 30 Spielen mehr holen halte ich für sehr unwahrscheinlich, da bräuchte es schon eine rekordverdächtige Niederlagenserie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Admira ist mmn schon "durch", viel mehr als 30 Punkte hast in den letzten Jahren nie gebraucht um oben zu bleiben und dass sie keine 16-18 Punkte in 30 Spielen mehr holen halte ich für sehr unwahrscheinlich, da bräuchte es schon eine rekordverdächtige Niederlagenserie.

Möglich ist alles, vgl. Ried 2003 :davinci: 30 Punkte nach 21 Spieltagen und Platz 4, 38 Punkte nach 36 Spieltagen (1-3-11) und Platz 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag