mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Wie spielen wir die Konter? :$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2015 Geh bitte, wieso lässt der da noch durch? In eine bessere Schussposition kann man gar nicht mehr kommen. weil leiti weiß das er nicht trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2015 Kabarettreife offensive seit damari raus musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2015 Atanga heute sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2015 Berisha ist grausam heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2015 Leitis schusphobie is ein graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2015 Wenn er plötzlich so langsam wird, dann nicht, ja. Wen meinst jetzt, Minamino oder Oberlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Berisha auswechseln pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2015 Minamino hat das schon ganz okay gemacht der Goali war halt da jetzt echt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2015 Berisha gelingt überhaupt nichts. Dafür finde ich Atanga heute nicht so schlecht. Wenn er Platz hat, ist er durchaus zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 weil leiti weiß das er nicht trifft +1 chance bei leiti 1/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. August 2015 Wen meinst jetzt, Minamino oder Oberlin? Minamino. Für mich bleibt er da viel zu lange am Ball. Oberlin hat sich eigentlich sehr gut gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. August 2015 wie alle berisha und reyna bejubeln und gleichzeitig über atanga lästern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2015 Minamino. Für mich bleibt er da viel zu lange am Ball. Oberlin hat sich eigentlich sehr gut gelöst. Ok, für mich hats eher so ausgesehen, dass Oberlin sich einholen hat lassen, und Minamino deswegen nicht mehr spielen konnte. Schwegler kommt. Und Atanga heute sehr brav, da kann man gar nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2015 Leitgeb ist bei uns ausgenommen dem Torwart der torungefährlichste Spieler auf dem Platz, und das ist kein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts