Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Logo. Heuer Meistertitel und die Chance nächstes Jahr in die CL zu kommen ist riesig. Ausserdem ist die EL heuer auch nicht schlecht. Gibt ein paar große Namen, die man ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Man darf aber nicht vergessen, dass der Meister in diesem Jahr in der zweiten Quali Runde startet. Auch wenn es dann der Meisterweg wird, ist jeder Gegner unangenehm. Weiters ist fraglich ob wir diese Mannschaft so halten können.

Mmn muss die volle Konzentration bei der CL Quali liegen. So eine Chance (auch wenn sie minimal ist) bekommt man nicht alle Jahre. Wenn man dann in der GP ist (egal ob EL oder CL) könnte man sich dann eh wieder vorrangig auf die Meisterschaft konzentrieren.

Aber Zoki und sein Team werden schon das richtige machen. Inzwischen habe ich da vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten und man wird sicher intern eine geeignete Strategie gefunden haben.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nachdem wir uns noch sehr am beginn der meisterschaft befinden u es bald in die länderspielpause geht, sehe ich das problem der doppelbelastung nicht allzu schlimm. denke, dass alle (ausnahme hofmann) am mittwoch den gleichen leistungsstandard haben, unabhängig davon, ob sie heute spielen od nicht - spielen eher viell sogar von vorteil, um den rythmus aufrechtzuerhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer ausser den beiden wären denn Stammspieler bei uns?

Bei einem Klub "ein Leiberl haben" heißt aber nicht unbedingt Stammspieler zu sein, nicht wahr? Oder hätten dann nach deiner Definition z.B. M. Hofmann, Grahovac, Nutz, Pavelic oder Alar, usw. auch "kein Leiberl" bei uns?

Ich find es jedenfalls schon ziemlich goschert zu behaupten, egal welche Elf aus unserem Kader aufgestellt wird, ist besser als die von Sturm. Und ja, dass nenne ich dann schon Hochmut. Aber solang das Team und der Trainer nicht so denken ist es mir eh wurst.

Außerdem denk ich schon, dass der eine oder andere von Sturm das Zeug für unseren Kader hätten. Ob es dann wirklich klappt oder nicht ist dann halt auch immer etwas Glück.

nachdem wir uns noch sehr am beginn der meisterschaft befinden u es bald in die länderspielpause geht, sehe ich das problem der doppelbelastung nicht allzu schlimm. denke, dass alle (ausnahme hofmann) am mittwoch den gleichen leistungsstandard haben, unabhängig davon, ob sie heute spielen od nicht - spielen eher viell sogar von vorteil, um den rythmus aufrechtzuerhalten...

+1

Wie ich vorher gesagt hab. Zum aktuellen Zeitpunkt in der Meisterschaft darf es kein Problem sein, in drei von vier Spielen, die Einserpanier aufs Feld zu schicken (angeschlagene Spieler natürlich ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei einem Klub "ein Leiberl haben" heißt aber nicht unbedingt Stammspieler zu sein, nicht wahr? Oder hätten dann nach deiner Definition z.B. M. Hofmann, Grahovac, Nutz, Pavelic oder Alar, usw. auch "kein Leiberl" bei uns?

Ich find es jedenfalls schon ziemlich goschert zu behaupten, egal welche Elf aus unserem Kader aufgestellt wird, ist besser als die von Sturm. Und ja, dass nenne ich dann schon Hochmut. Aber solang das Team und der Trainer nicht so denken ist es mir eh wurst.

Außerdem denk ich schon, dass der eine oder andere von Sturm das Zeug für unseren Kader hätten. Ob es dann wirklich klappt oder nicht ist dann halt auch immer etwas Glück.

Ich meinte aber Stamm bzw. im 12-13 Mannkreis wie beispielsweise ein Schaub, der sich mit Hofmann abwechselt.

Wie gesagt bis auf Esser und Avdijaj ist da keiner bei den Grazern die uns hier aufbessern würden. Einen Schick und Co. Haben wir auf der Bank bzw. Tribüne mit beispielsweise Huspek schon selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab viel mehr Angst vor einer Verletzung, als vor einer Niederlage. Die Grazer haben so einige Ungustln drinnen, die ganz gern draufhalten - speziell gegen Kainz und Beric (damit sie brav Applaus bekommen :kotz: ).

Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl - wobei bei der Ried-Partie hatte ichs ebenfalls :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Novota

Pavelic sonnleitner hofmann stangl

Grahovac Schwab

Schobesberger hofmann Schaub

Prosenik

Könnt ich mir gut vorstellen.

Petsos Beric und kainz für mi bissl schonen. Bei Bedarf dann gerne einwechseln

einwechseln.

Werden sicher wieder zu einigen Chancen kommen,sofern unsere chancenauswertung wieder so gut ist wie in letzter zeit, wirds ein Sieg :v:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Darf man das Bild auf Facebook so interpretieren dass Beric, Schwab, Sonnleitner, Schobi und Petsos beginnen?

11200879_959288044113397_493135090159199

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Darf man das Bild auf Facebook so interpretieren dass Beric, Schwab, Sonnleitner, Schobi und Petsos beginnen?

11200879_959288044113397_493135090159199

schau mal auf die nummern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Einen Meistertitel schreib ich mir am Briefkopf. Eine Champions League-Teilnahme... naja. Noch dazu haben wir seit 2008 keinen Titel gewonnen, was eine Schande für einen Verein unserer Größe ist.

Wenn mir jetzt wer anbietet Meisterschaft oder Champions League-Einzug unterschreib ich sofort die Meisterschaft. Auch deshalb, weil wir dann nächstes Jahr sowieso den leichteren Meisterweg in der Quali hätten und sowieso Europa League-Gruppenphase spielen in dieser Saison.

Im Playoff wären wir nächstes Jahr ebenfalls ungesetzt, somit könnte zB auch der Griechische Meister auf uns warten, ich denke nach 6-7 Runden ist keine Meisterschaft entschieden, aber für den CL Gruppenphaseneinzug gibts nur 2 Spiele, daher klar der Fokus auf die CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Im Playoff wären wir nächstes Jahr ebenfalls ungesetzt, somit könnte zB auch der Griechische Meister auf uns warten, ich denke nach 6-7 Runden ist keine Meisterschaft entschieden, aber für den CL Gruppenphaseneinzug gibts nur 2 Spiele, daher klar der Fokus auf die CL.

Schade halt, dass es heute gegen einen Mitkonkurrenten geht. Da man aber schon gegen die anderen beiden (RBS und Austria) gewonnen (auswärts noch dazu), kann man sich im Prinzip ruhig auch eine Niederlage auswärts erlauben.

Diese Clubs werden ja auch noch gegeneinander spielen, weshalb die sich ja auch noch gegenseitig Punkte wegnehmen.

Bin da also auch bei dir!

Gegen einen Sieg haben wir wohl aber alle nichts einzuwenden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Offizielle Start11:

Novota - Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Stangl - Petsos, Schwab - Schobesberger, Schaub, Kainz - Prosenik.

Bank:

Strebinger - Pavelic, Grahovac, S. Hofmann, Huspek, Alar, Beric.

Sturm beginnt ohne Piesinger, dürfte wohl Madl oder Kamavuaka im DM spielen. Hadzic darf auch beginnen. Kienast Ersatz.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Offizielle Start11:

Novota - Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Stangl - Petsos, Schwab - Schobesberger, Schaub, Kainz - Prosenik.

Bank:

Strebinger - Pavelic, Grahovac, S. Hofmann, Huspek, Alar, Beric.

kein Beric... Soso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag