Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2015 woohoo, irgendwer sieht eine Statistik auf Transfermarkt und sagt dann irgendwas Na ja, die verfolgen die Liga schon über Sky . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2015 war Piesinger also wirklich nur das vielzitierte one-hit-wonder oder steckt er einfach nur in einer tiefen krise? ich fürchte fast ersteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2015 war Piesinger also wirklich nur das vielzitierte one-hit-wonder oder steckt er einfach nur in einer tiefen krise? ich fürchte fast ersteres... Vor allem im Zweikampf war das teilweise erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August 2015 definitiv ersteres. man hätte ihn, wie von mir schon erwähnt, bei einem angebot sofort abgeben sollen...geht aber, wie von jemand anderem schon erwähnt, nur dann wenn er auch will und ich glaube ja, er weiss eh auch sehr genau, dass er es net besser kann und fühlt sich wohl auch recht wohl in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Vor allem im Zweikampf war das teilweise erschreckend. Dabei hat er heute eh 2 oder 3 gute Zweikämpfe geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2015 Dabei hat er heute eh 2 oder 3 gute Zweikämpfe geführt Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Mir ist nur einer in Erinnerung, wo er neben dem Gegner herstolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Mir ist nur einer in Erinnerung, wo er neben dem Gegner herstolpert. Nicht in den Zweikampf gekommen, ist eine ganz andere Kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) .) Gratulation an die Mannschaft Natürlich, wir haben diese Partie mit "2:2" verloren, nicht gewonnen. Es ist unfassbar bitter, dass man trotz des tollen und glücklichen Spielverlaufs (der Elfer für uns war eine Frechheit, rapidesk) diese Partie nicht gewinnt. Aber ich hab unseren Jungs gerne zugesehen. Man ist auch nicht an Grödig am mangelnden Einsatz gescheitert, aber doch ist der Funke nicht übergesprungen. Heute ist dieser Funken übergesprungen und ich hoffe, dass das jetzt mal der Startschuss war und nicht die Ausnahme. Perfekt zusammengefasst! Der Spielverlauf war typisch für beide Mannschaften(bis auf die Fehlentscheidung zu "unseren" Gunsten) und das Motto: "es kam wie es kommen musste..." hat am Ende wieder zugeschlagen. Vor dem Spiel wäre noch jeder mit einem Punkt zufrieden gewesen. Also Kopf hoch und Blick nach vorne. Stimmung war absolut top, nur die SEH-Rufe passten nicht dazu... Kamawuaka muss ich heute wirklich besonders loben. Seine Leistung war echt bärenstark und hätte ich so nicht erwartet, in dieser Form ist er im Mittelfeld zu gebrauchen und sogar eine Bereicherung. Ansonsten wurde hier schon alles ausführlich erwähnt. @Donis: das ist natürlich auch eine perfekte werbung für Sturm. Schalke hat mitunter die beste jugend in Deutschland und wenn sie sehen, wie gut sich Donis bei uns entwickelt, stehen die chancen sicherlich gut, dass wir bald wieder einen solchen rohdiamanten zum schleifen bekommen. Es wäre extrem naiv zu glauben, noch so einen Spieler mit ähnlicher Klasse zu bekommen. Sollte Donis einmal weg sein, wird man die Lücke nicht schließen können. Aber gut, seine Leih-Verpflichtung war ursprünglich nur ein Bonus. Am besten wäre es, sobald Schalke den Donis zurückholen will, dass ihn einfach einer festhaltet, dass er nicht hingehen kann. Müsste machbar sein bei seinen 1,50. Alle sollen ihn festhalten. Einer für alle, alle für einen. bearbeitet 16. August 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Bin eigentlich eher Mitleser hier, aber eins sei gesagt: Freut mich, dass selbst in den "Internets" die Stimmung gegenüber der Mannschaft positiv ist xD Jauk hat übrigens auch wieder einmal den Vorplatz beehrt. bearbeitet 16. August 2015 von SturmSchwarzWeiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2015 mal abgesehen davon, dass Piesinger ein limitierter Spieler ist, geht mir zur Zeit so auch auf die Nerven - allein schon sein überheblicher Grinser nach von ihm begangenen Fouls und anderen dämlichen Aktionen mich wundert es nicht, wenn andere Fans meinen, wir hätten eine Ungustl-Truppe weil manche verhalten sich wirklich unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Jauk hat übrigens auch wieder einmal den Vorplatz beehrt. so menschlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. August 2015 mal abgesehen davon, dass Piesinger ein limitierter Spieler ist, geht mir zur Zeit so auch auf die Nerven - allein schon sein überheblicher Grinser nach von ihm begangenen Fouls und anderen dämlichen Aktionen mich wundert es nicht, wenn andere Fans meinen, wir hätten eine Ungustl-Truppe weil manche verhalten sich wirklich unsympathisch Dein "Schreibstil" ist auch nicht besonders sympathisch. Vielleicht sollte man bei sich selbst anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2015 so menschlich Im Vergleich zu vielen anderen ja, definitv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Tja was soll man sonst mit nen x wäre ein jeder zufrieden gewesen voher - aber man muss das auch nach hause spielen können ohne wenn und aber -Foda geb ich da keine schuld- Rapid war heute leicht schlagbar . Wenn ich den Orf kommentator höre wird mir schlecht - und für sowas zahlt man gis gebühren - Und so gut drückend war Rapid heute auch nicht bzw eher wir haben einfach es zu locker genommen - das Problem war einfach das unsere sich mit dem 2 :0 zufrieden gegeben haben- -und net mehr Fußball gespielt haben- darum war Rapid drückend aber wegen was anders sonst gar nichts -weil die chancen zum 3 :0 waren locker da und blöd vergeben - beim 1 Tor von Rapid viel zu Passiv dann - und des 2te Tor in der kategorie blöd gelaufen-und ein Glückstor bearbeitet 16. August 2015 von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Foda soll sich seine Abfindung auszahlen lassen und dann bitte gleich ganz aufhören. Unfassbar wie lernresistent man sein kann. Ist halt blöd wenn man ohnehin schon so sehr von sich selbst überzeugt ist und hier in Graz sogar das Sturm-Echo kritischer als jede Tageszeitung ist. Das tut einem Menschen auf Dauer nicht gut. Da hilft weder Kaiserslautern noch hospitieren bei Klopp. 2017 ist dann wohl hoffentlich endgültig Schluss für ihn bei Sturm. von mir aus natürlich auch früher, aber das ist unrealistisch. Immer und immer wieder der gleiche Mist mit Foda. Wie kann man als angeblich so guter Trainer so viele Spiele vercoachen? Overrated^1000 Nächstes Jahre spare ich mir die 350 Euro fürs Abo auf jeden Fall, wenn Foda noch Trainer ist. Natürlich ist es nicht leicht einen guten Trainer zu finden, aber es gibt sie. Man muss nur einmal Mut haben und die richtige Entscheidung treffen. Einen seriösen, korrekten und modernen Trainer, der auch wirkliche Fähigkeiten vorweisen kann. So einer wird selbst für uns erschwinglich sein, wenn man sich den aktuellen Foda-Vertrag auch leisten kann. Zu Piesi, der wird wahrscheinlich nie mehr in seiner ganzen Karriere so eine Übersaison zusammenbringen! Eine Typische onehitseason, Brunmayr und andere lassen grüßen Es nervt ja schon genug, wenn er bei jedem 3 meter pass so aussehen will als ob er gerade einen Zauberpass aus dem Fußgelenk schüttelt. Die Einwechslung heute wie schon von anderen gesagt auch für nichts. Offenbacher hätte wenigstens ein Zeichen gesetzt indem er einen Rapid-Spieler umtritt. Edomwonyi noch verletzt oder das sprinten verlernt? Grottige Leistung. Ehrenreich planlos wie immer gegen starke Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts