quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. August 2015 Foda: Wechsel von Hadzic war logisch, er gibt zu das danach die Ordnung verloren ging aber er war Gelb/Rot gefährdet und hat nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht und hätte 90 Minuten nicht durchgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 16. August 2015 2 verlorene Punkte..... Ehrenreich und Edo will ich nie mehr sehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2015 Pariasek ist heute fast nicht zum Anhören. Der versucht es nicht einmal zu verbergen, dass er Rapid dick die Daumen drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Negativ, Edo. Hat der heut schon für den anders gespielt oder wieso hat er sich ned bewegt? Das is wirklich skandalös. Wie kann man vom aufwärmen schon so hinig sein? -.- Btw, wieso stellt der ORF das Mikro nicht gleich in den Rapid Sektor? Was soll die sche*ße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. August 2015 Hauptsache morgen werden wieder alle von der Presse über den grünen Klee gelobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2015 Was ich aber noch sagen muss. Rapid ist spielerisch nicht so weit weg, wie es die letzten Wochen/Monaten den Anschein machte. Dass sie nach dem 2:0 nach vorn spielen müssen ist klar aber davor war das nix. Wenn jetzt noch einmal Offenbacher aufgestellt wird, obwohl man Hadzic hat, sprech ich Foda wirklich jegliche Kompetenz ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. August 2015 Eins der seltenen Bundesligaspiele, die ich mir angesehen hab. Zwei Dinge: Der Drecks ORF mit seiner tiefgrünen Berichterstattung, was ja nix neues ist, allerdings einer der Gründe warum ich mir so einen Schmarrn net mehr anschau. und: Was macht ein Piesinger bitte in der Bundesliga? Der ist ja sowas von limitiert, der würde nicht einmal in der Unterliga beim FC Rot Weiß Weinzödl ein Leiberl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. August 2015 Der Kopfballstarke Piesinger verliert das Kopfballduell beim 2:2. Defensiv ist der unglaublich stark. Ich kann den einfach nicht mehr sehen, so unglaublich overratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2015 Foda kann einfach nie einen fehler zugeben. Nie. Avdijaj u tadic heute stark. Der ehrenreich geht mir schon so auf die nerven. Der kann nix,außer sich seinen bart wachsen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2015 Jetzt weiß ich wenigstens was Ook arbeitet. Platzsprecher aka Krentl. Vor dem Eckball schreit er ins Mikro, dass wir 2:1 führen (wieso eigentlich?) und eine Minute später 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. August 2015 Wenn jetzt noch einmal Offenbacher aufgestellt wird, obwohl man Hadzic hat, sprech ich Foda wirklich jegliche Kompetenz ab. Mhm...... ist ja nicht so als ob Foda das diese Saison nicht schon ca. 3 mal durchgezogen hat..... Was mich traurig macht ist, dass man direkt nach dem 2:0 eigentlich schon wusste, dass man die Partie nicht gewinnt. Ansonsten war ich phasenweise sehr zufrieden heute, die 2 Gegentreffer waren halt nahezu kriminell, die musst erst mal so bekommen. Hat leider nicht sein sollen, nimmt man das Elfergeschenk her geht das X vermutlich in Ordnung und vor dem Spiel hätten wir es auch genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2015 Sturm hat einfach immer wieder Spieler die komplett abkacken. Sowas gibt es bei Rapid nicht. Einmal Ehrenreich dort einmal Piesi da das ist einfach eine Qualitätsfrage.darum spielt Rapid Europacup und ist erster und wir nicht. Wir sind aber nicht so weit weg wie ich dachte trotzdem müssen sich diese Spieler einfach steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. August 2015 Edo ist wirklich eine Frechheit, kommt von der Bank und ist total außer Atem, was ist mit diesen Kicker los, hat er sich was eingeschmießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Sturm hat einfach immer wieder Spieler die komplett abkacken. Sowas gibt es bei Rapid nicht. Einmal Ehrenreich dort einmal Piesi da das ist einfach eine Qualitätsfrage.darum spielt Rapid Europacup und ist erster und wir nicht. Wir sind aber nicht so weit weg wie ich dachte trotzdem müssen sich diese Spieler einfach steigern. Stimmt halt auch nicht. Da gab es sehrwohl auch desöfteren solche Spieler. Was aber stimmt, ist das man mit Spielern wie Ehrenreich, Edomwonyi, Offenbacher usw auf Dauer nichts reißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. August 2015 Stimmt halt auch nicht. Da gab es sehrwohl auch desöfteren solche Spieler. Was aber stimmt, ist das man mit Spielern wie Ehrenreich, Edomwonyi, Offenbacher usw auf Dauer nichts reißen wird. Jedes Team in Österreich hat solche Spieler. Es liegt eben am Sportdirektor und am Trainer solche Spieler erst gar nicht zu verpflichten oder sie wenn schon, entsprechend zu verbessern damit Fehler minimiert werden. Sturm ist seit Jahren ein Sammelbecken von Eierkickern, dass ist das eigentliche Dilemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts