FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich überlege gerade......wann waren wir das letzte Mal sooo gut, so reif, so clever, so voller Selbstvertrauen und taktischer Disziplin???

Das ist ganz ganz groß und ich bin einfach nur begeistert!! :love: :love:

1.) Zeit öffentlich Buße zu tun: Zoki ich habe Dein Zokizaka verflucht, aber was Du aus dieser Mannschaft gemacht hast, ist einfach grandios.

2.) Unglaublich beeindruckend wieviele Spieler da fantastische Leistungen bringen, 5 verschiedene Torschützen und es hätten noch mehrere sein können. Schobesberger stark, Stangl stark, SChwab mit dem Traumtor, Petsos solide, Hofmann stark, Beric und Kainz sowieso :heart:, Schaub technisch traumhaft und und und und.....

Bravo Rapid, das kann noch ganz ganz leiwand werden dieses Jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zoki gegen Fink, 1:0

Aber so blöd es klingt: Das Spiel hätte genauso 5:2 für die anderen ausgehen können, bis zum jeweils ersten Tor in den Halbzeiten waren sie schon stark - Und genau da hat man gesehen wie sehr sich die Psyche auf ein Spiel auswirken kann.

Aber Wir sind halt genial, solange wir Tore brauchen sind die Jungs eiskalt beim verwerten, wenn wir eh schon "sicher" führen will fast kein Ball mehr rein.

Ich bleib dabei, das Foul zum ersten Tor muss man absolut nicht geben, wenn man es pfeift auch ok. Aber der Schiri mit stark schwankender Linie, hat mir nicht gefallen.

Zum Abschluss:
Kainzi lauf ned so viel, der lauft so viel, warum lauft der so viel? Hab schon Angst um ihn ghabt

und natürlich: RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ahahahhahahaha die reden schon wieder vom Schiri... ob die kapieren, dass sie heute maximal zu zehnt (und das nur mit viel Glück) das Spiel beenden hätten dürften? Der Elfer wurde eh gegeben, das Foul vorm 0-1 war 50/50, sonst nur Treterei von den Komplexlern.... so blind kann man ja gar ned sein.

niemals....also nicht bei 90 prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Austria ist bald Wiens Nummer 3, wenn Mödling und Wien noch weiter zusammenwachsen :D

Was mich aber furchtbar aufregt, Friesenbichler. Steigt dem Maxl absichtlich auf den Fuß. Müsste nachträglich für 3 Spiel gesperrt werden.

Heute haben wir aber Gott sei Dank auch in manchen Szenen das Glück auf unserer Seite.

+ SHFG Tor und Assist, Novota 1. HZ, Schobi und Kainz und Schwab, Schaub

- Novota 2. HZ, Maxl Hofmann, Alar Tausch. Petsos G/R gefährdet und dann bringt Barisic nicht Grahovac sondern Alar.

----------- 10000000 - faches Minus für die ganzen Austrianer.

Derbyheimsieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

austria rennt voll an, von beginn an aufgezuckert, auch mit risiko (hohes stehen) und wir kontern sie mit sehr guter chancenauswertung aus, während der fak chancen vergebt...

ich denke fink ist hier zu hinterfragen mit dieser risikoreichen taktik, welche der taktik von barisic ins offene messer gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.