Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2015 weiß nicht wie viele spiele du siehst genug um zu wissen was ein fakt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Wer braucht einen Stürmer, Kehat ist endlich dabei, genau zur richtigen Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Schobi und dibon spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 1 Ján Novota 6 Mario Sonnleitner 17 Christopher Dibon 23 Stefan Stangl 24 Stephan Auer 5 Thanos Petsos 7 Philipp Schobesberger 8 Stefan Schwab 11 Steffen Hofmann 14 Florian Kainz 9 Robert Berić Reservespieler 30 Richard Strebinger 20 Maximilian Hofmann 22 Mario Pavelić 10 Louis Schaub 15 Srđan Grahovac 18 Philipp Huspek 33 Deni Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2015 Schobi und dibon spielen sonst noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2015 @finn: schön, dass du uns so gewissenhaft verteidigst aber grün ist keine beschimpfung und schon gar kein grund, di maria mit einem recht sachlichen post anzufahren. in unserem channel muss dafür mehr kommen, bitte das zu beherzigen. beschimpfung nicht, aber wenn man im rapid-thread schreibt sollte man schon korrekt schreiben, ich schreibe auch nicht immer violett, schon gar nicht in ihrem channel, außerdem schau ich dort sowieso nicht rein, (scheiß rapid ist noch das harmloseste, aber hauptsache man schreibt "rosana" etc. ist es schon beschimpfung), aber du hast recht, sorry für den kleinen zwischenfall ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2015 sonst noch wer? Brauchts leicht sonst noch wen gegen die Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2015 sonst noch wer? ich glaube er meinte die anderen positionen waren so anzunehmen denke ich mal .. schaub hätte ich gern von beginn statt schobi gesehn, aber dann kommt er halt fürn steff, passt auch ! pavelic auch wieder im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2015 Puh, Schobesberger. Na schau ma mal ob das gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2015 Ich hätte Schaub spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Schaub wirds in Hälfte zwei für uns entscheiden. bearbeitet 12. August 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2015 Puhh schaub auf der bank ist schon überraschend, bei rosa spielt kayode solostürmer könnte ungut werden mit seiner schnelligkeit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. August 2015 Tippe auf ein knappes Spiel mit einem Sieg 0:1 auch wenns meinen Nerven nicht gut tun wird btw: Kenn jemand eine Alternative zum tvthek stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2015 Für alle die es auch interessiert - die Austria mit: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts