Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Weils ja jemand wissen wollte. PK von uns war bereits um 12:30

Nehm an Rapid veröffentlicht die Aufnahme davon später.

das war ich und danke ;) habs mittlerweile eh auf fb gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ihr habts genauso eure patienten wie wir.

So ein kleines patienten-derby am spielfeld wäre interessant. Wobei ich glaube das des eher lustig wäre, weil wahrscheinlich keiner kicken kann.

Nichts für ungut, aber soviele wie ihr es habt, haben wir nicht. Du bist ja quasi ein Lichtblick was euren Channel betrifft. Aber genug davon, sowas sollte eigentlich Aufgabe der Mods sein. :davinci:

Es sollte sich ab jetzt nur mehr aufs Spiel konzentriert werden bei den Beiträgen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sag mal danke, wobei so ein Posting wir auch schon hier sehr lange nicht mehr zu löschen hatten gsd, da kann ich das Lob an die User zurückgeben :D aber gut, zurück zum sportlichen. Bin schon so spitz auf morgen :aufdrogen: nachdem mein gipsbein schon Siege in Salzburg und Amsterdam miterlebt hat, sollt morgen das derby noch dazukommen, das kann der Heilung nur behilflich sein.

wenn, solange du den Gipshaxen hast, Rapid alles gewinnt oder remisiert, bzw. im CL Play Off aufsteigt, dann werden wir im ASB da eine Petition machen, dass der Gips keinesfalls vor Saisonende abgenommen werden darf! ;)

Gute Besserung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da werden sich morgen einige Veilchen ärgern nach dem Match.

Meiner Meinung nach muss im Derby immer das Heimteam gewinnen. Ein Unentschieden auswärts ist schon top. Glaube aber an einen Sieg unserer Truppe.

Ich hoffe die Rapidler im Stadion treiben die Burschen ordentlich voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

zeugt aber auch von einem gewissen iq, wenn man nicht ständig in den austria-bereich gehen muss um unnötige posts von dort zu kopieren, damit man wieder zeigen kann, welche tiefflieger dort sind und um zu zeigen, dass man ja viel besser ist. für mich ist da intelligenzmäßig nicht viel unterschied. man kann es nämlich auch bleiben lassen und sich nur seinen teil denken.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ich frag mich ja bis heut wie er in amsterdam die stiegen raufgekommen ist. ich war auch ohne gips und krücken kurz vorm herzstillstand.

dafür hat er schon meinen höchsten respekt! :allaaah:

Da gibts eh einen sehr unterhaltsamen Beitrag von ihm.. ich glaub im Nachbesprechungsthread war der!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hoffe die Rapidler im Stadion treiben die Burschen ordentlich voran.

Wie sieht das jetzt eigentlich noch überhaupt aus mit den Fangruppen von der Austria?

Hab das jetzt nicht so wirklich verfolgt, weswegen ich halt nur von dem sprechen kann was ich mitbekommen habe und da waren ja die kleinen Ausschreitungen im letzten Derby im Happel, also bei dem wo halt beide Fanseiten noch zugelassen waren, worauf hin ja jeweils die Auswärtsfans verboten waren. Beim Derby im Horrstadion, wo sie dann halt keinen Vorsänger haben durften, war so eine mieserable Stimmung, war regelrecht schockiert. Klar, ohne Vorsänger ists schwer viele mitzureissen, aber mehr als drei Lieder wird man wohl auch so schaffen.

Und, wie gesagt nochmal ich kenn mich da jetzt nicht extrem aus, haben sich da nicht die Fangruppen mit dem Vorstand etwas zerworfen?

Hat sich das jetzt wieder gebessert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Wie sieht das jetzt eigentlich noch überhaupt aus mit den Fangruppen von der Austria?

Hab das jetzt nicht so wirklich verfolgt, weswegen ich halt nur von dem sprechen kann was ich mitbekommen habe und da waren ja die kleinen Ausschreitungen im letzten Derby im Happel, also bei dem wo halt beide Fanseiten noch zugelassen waren, worauf hin ja jeweils die Auswärtsfans verboten waren. Beim Derby im Horrstadion, wo sie dann halt keinen Vorsänger haben durften, war so eine mieserable Stimmung, war regelrecht schockiert. Klar, ohne Vorsänger ists schwer viele mitzureissen, aber mehr als drei Lieder wird man wohl auch so schaffen.

Und, wie gesagt nochmal ich kenn mich da jetzt nicht extrem aus, haben sich da nicht die Fangruppen mit dem Vorstand etwas zerworfen?

Boykott ist (vorerst) beendet. VF stellen wieder einen Vorsänger, bleiben aber im 2. Rang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Nach den letzten Partien wünsche ich mir unsere absolute A-Garnitur, also mMn folgende:

Novota

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Petsos - Schwab

Schobesberger - SHFG - Kainz

Beric

Von der Bank gibts dann immernoch richtig viel Stoff, vor allem Schaub und Grahovac würde ich beinahe schon in die Startelf stellen. Strebinger drängt sich ebenfalls auf.

Was ich mir vom Spiel erwarten soll, weiß ich noch immer nicht. Theoretisch müssten wir einen derartigen Höhenflug ausnutzen und die Austria mit einem halben Dutzend wieder in Richtung Scheißgasse schicken. Praktisch spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass die Theorie kein Gewicht mehr hat. Am Ende des Tages ist es Fußball, und keine Mathematik.

Rapid-Tugenden ausspielen und beherzt auftreten, das erwarte ich mir von jedem einzelnen Akteur da draußen, dann wirds etwas mit dem ersten Derbysieg der Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Ja, hat es. Gibt auch wieder einen (bzw. eigentlich 2) Vorsänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten