Coops ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 highlight des tages war für mich ein kärntner, der ab 0:1 spielstand seinen mund nicht mehr unter kontrolle hatte und dann beim 2:1 komplett verstummt ist. Und ich dachte alle 7 WAC Fans sind in Dortmund verlorengegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarveySpecter Anfänger Geschrieben 10. August 2015 Also so über eine knappe Abseitsentscheidung medial zu dissku. ist lächerlich.Solche Tore gibt es jede Runde,diesmal waren eben wir die gücklichen. Die im Keller glauben wohl das es eine grobe fehlentscheidung war weil Beric außerhalb der Torlinie stand. Schuld ist der Truki weil er die Abseitsregel nicht gekannt hat. Und das "echte" Abseits war minimal wenn man Pallas Füße dazu rechnet. genau, jetzt ist ja auch das standbild mit der relevanten linie im forum, da kann von klarer abseitsposition keine rede mehr sein. und nachdem im zweifel für den angreifer entschieden wird, ist alles korrekt abgelaufen. und zweite position wurde eh von den schwammerl im fernsehen auch schon verstanden, nachdems a halbe stunde zeit gehabt haben darüber nachzudenken. schade nur, dass das dem didi keiner vor laufender kamera unter die nase gerieben hat, das hätte spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2015 in summe gesehen bin ich mit dem gestrigen spiel zufrieden die Rotation hat gepasst für mich. denn wann sonst als gegen den WAC nach einem schweren spiel in Dortmund soll man da was versuchen. und als die Leute rund um mich im Stadion in der Halbzeit schon wieder die nerven wegschmissen hab ich denen schon gesagt dass wir das noch sicher gewinnen mein Tipp wär aber 3:1 gewesen. die kärntner hatten ja nicht wirklich eine Torchance, und der nudeltreffer kann schon mal passieren. als ich dann noch Kainz beim aufwärmen gesehen hab, wars für mich sowieso schon gelaufen. wenn man bedenkt wer da aller auf der bank gesessen hat dann war das wirklich die 1B bei uns und trotzdem hatten wir die eigentlich im griff. schade dass schimpelsberger raus musste - aber wenns wirklich gesundheitsbedingt war dann solls so sein. alles in allem ein verdienter sieg auch wenns die burschen unnötig spannend gemacht haben hauptsächlich weil sie mit unseren Chancen doch etwas fahrlässig umgegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2015 bei 40 grad, in der urlaubszeit, im happel-stadion gegen den wac - mehr erwartet hab ich mir da nicht. da hilft auch der amsterdam-triumph wenig. um 19 uhr hat das match begonnen. da war der hitze-höhepunkt schon längst überschritten und die sonne am weg nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Die beste Situation war die, als er nach einem ziemlich heftigen Foul an Schaub unseren Vorteil abgepfiffen hat, um dann trotzdem keine Gelbe zu geben, sondern den Spieler nur zu ermahnen..das war einfach unfassbar. aber hey, der schieri bevorzugt lt channel 7 immer rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) das war einfach unfassbar. aber hey, der schieri bevorzugt lt channel 7 immer rapid. war es und wie man am Analysebild von mrneub sieht war es "sauknapp" mit dem Abseits, ergo im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft, aber Hauptsache wir werden vom Schiri bevorzugt, Hüttenbrenner hätte eigentlich auch eine Gelbe sehen müssen, aber egal. bearbeitet 10. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) 1. hz war katastrophal. das lag natürlich an dem hohen grad an rotation, dazu haben die kärnter von anfang an eine aggressivität an den tag gelegt, und uns so die schneid abgekauft. unsere jungs haben ob der harten gangart überrascht und teilweise gehemmt gewirkt, zumindest im spiel nach vorne. 2. hz war dann das spiel, das ich mir eigentlich von beginn an erwartet habe: sehr druckvoll, der wac wurde tief in der eigenen hälfte eingeschnürt und es wurden guten torchance herausgespielt, auch wenn die verwertung dieser (schaub) natürlich zu wünschen übrig ließ. in manchen situationen hatte ich auch das gefühl, dass die letzte konsequenz fehlte. denn anstatt es auch mal aus der distanz zu versuchen, wollte man den ball ins tor tragen. auch wenn das ausgleichstor abseits war, so kann man von einem verdienten sieg sprechen, denn der wac hatte bis auf diesen abgefälschten schuss, der zum tor führte, über das gesamte spiel offensiv vlt ein, zwei halbchancen. manchmal muss man sich halt auch mit diesen dreckigen siegen zufriedengeben. ich hoffe nur, dass barisic künftig nicht mehr in denn sinn kommen wird, mehr als die hälfte der mannschaft auszutauschen. für meinen geschmack wäre ein einsatz eines sonnleitner oder steffen hofmann wichtig gewesen, um einen echten leader auf dem platz zu haben, an dem sich die vielen jungen buam anlehnen können. dibon scheint noch nicht soweit, die mannschaft anführen zu können, auch wenn er die qualitäten sicherlich besitzt. steinigt mich, aber schobesberger wird mir irgendwie immer unsympathischer... er hat sich zwar in der 2.hz enorm gesteigert und hat auch für sehr viel gefahr gesorgt, sowie das siegestor wunderbar vorbereitet, ABER er scheint ein kleiner egoist zu sein... in der 2.hz hat ihn auer gefühlte 15 mal hinterlaufen, um ihn in der offensivaktion zu unterstützen. völlig unverständlicherweise hat schobesberger es jedoch fast immer selbst versucht und hat auer komplett ignoriert, obwohl dieser viel besser für eine flanke postiert gewesen wäre. anstattdessen hat er sich dann sehr oft in zwei gegenspielern festgelaufen. die defensivleistung ließ ausserdem einmal mehr zu wünschen übrig. wenn ich der auer wär, dann würd ich dem mal ordentlich die meinung gaukeln! am ende des tages stehen jedoch 3 punkte. mund abwischen, weiter gehts! bearbeitet 10. August 2015 von agger17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. August 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Irgendwie hab ich das Gefühl, es taugt ihm gar nicht, dass Barisic bei Rapid cheftrainer Und dazu noch so erfolgreich ist. Das kann ich nicht beurteilen, aber dass er sich über Barisic' Leistung im Interview äußert fand ich schon sehr interessant. Hätte da mit einer 0815-Floskel wie "ich hab die Leistung anderer Trainer nicht zu bewerten, wir schauen auf uns..." gerechnet bearbeitet 10. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2015 Gemma! Gemma! Gemma! Eines der schrecklichsten Gsangln in der Liga, bitte hier nicht wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2015 da fehlt noch ein "gemma" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2015 Das kann ich nicht beurteilen, aber dass er sich über Barisic' Leistung im Interview äußert fand ich schon sehr interessant. Hätte da mit einer 0815-Floskel wie "ich hab die Leistung anderer Trainer nicht zu bewerten, wir schauen auf uns..." gerechnet das hab ich gar nicht mitbekommen, natürlich absolut unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2015 da fehlt noch ein "gemma" Sind's 4? Ich dachte es sind 3 "gemma". das hab ich gar nicht mitbekommen, natürlich absolut unverständlich. War dann glaub ich erst bei "Alle Spiele, alle Tore", als Zoki und Didi beim Kühne waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Gab's eigentlich einen besonderen Grund, warum der Auswärtssektor komplett leer war ? WAC-Fanbus im Stau gestanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2015 dimmi quando quando quando....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts