Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geh bitte. Weltweit werden Spieler nach 4 schweren Spielen binnen 2 Wochen geschont. Vor allem Außenverteidiger die körperlich wohl am meisten belastet werden. In der Regel kannst du den Tag direkt nach dem Spiel komplett vergessen was ernsthaftes Training angeht. Dann bleiben dir nur noch 3 Tage effektives Training pro Woche. Das ist für ein Profiteam zu wenig. Auch Mourinho hat dieses Thema sehr oft angesprochen als er bei Chelsea einen sehr dünnen Kader hatte. Er meinte dass in den englischen Wochen bei ihm im Training fast nur noch regeneriert wird und er kaum ernsthaft mit der Mannschaft trainieren konnte.

Jo, nur haben die anderen, die das weltweit tun, bessere Alternativen als Schimpelsberger. Und so zeitig in der Saison is das bei dem Personalproblemen auf dieser Position ein Blödsinn.

Bei der Abwehr rotiert Mourinho btw. fast nie. Da spielen immer Azpilicueta, Terry, Cahil und Ivanovic!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das is so a typisches Spiel gegen den WAC!!! Die werden sich jez schön brav hinten reinstellen und auf die Konter warten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na wenigstens zeigts schobesberger aktuell seinen kritikern - das freut mich, denn die kritik wäre okay, aber die permanenten unterstellungen sind mühsam und gehören sich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine fresse die fallen jez bei jedem 2Kampf um!! Gibt's ja ned!!!und die Schwachstelle von OUSCHAN pfeift auch noch ab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten