zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Geh bitte. Weltweit werden Spieler nach 4 schweren Spielen binnen 2 Wochen geschont. Vor allem Außenverteidiger die körperlich wohl am meisten belastet werden. In der Regel kannst du den Tag direkt nach dem Spiel komplett vergessen was ernsthaftes Training angeht. Dann bleiben dir nur noch 3 Tage effektives Training pro Woche. Das ist für ein Profiteam zu wenig. Auch Mourinho hat dieses Thema sehr oft angesprochen als er bei Chelsea einen sehr dünnen Kader hatte. Er meinte dass in den englischen Wochen bei ihm im Training fast nur noch regeneriert wird und er kaum ernsthaft mit der Mannschaft trainieren konnte. Jo, nur haben die anderen, die das weltweit tun, bessere Alternativen als Schimpelsberger. Und so zeitig in der Saison is das bei dem Personalproblemen auf dieser Position ein Blödsinn. Bei der Abwehr rotiert Mourinho btw. fast nie. Da spielen immer Azpilicueta, Terry, Cahil und Ivanovic! bearbeitet 9. August 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. August 2015 erstes gute dribbling von schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2015 Schobi jetzt mit Feuer im Arsch, da hat Zoki in der Pause wohl die Habaneros ausgepackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 Das is so a typisches Spiel gegen den WAC!!! Die werden sich jez schön brav hinten reinstellen und auf die Konter warten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 na wenigstens zeigts schobesberger aktuell seinen kritikern - das freut mich, denn die kritik wäre okay, aber die permanenten unterstellungen sind mühsam und gehören sich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Schobi passt nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2015 langsam überleg ich, ob nicht Hofmann für Schwab kommen sollt, der gefällt mir garnicht, das ist sowas von behäbig heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Mmn Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2015 ich sag zur müdigkeit von auer nix mehr. wenn das normal is, und so sein muss, leb ich einfach in einer anderen fussballwelt. erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2015 Spitzenschiedsrichterleistung - eine von vielen in der österreichischen Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Sky typ sagt beide ziehen, ich seh nur wie beric gehalten wird! bearbeitet 9. August 2015 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2015 Der Zweikampf gegen Beric im Strafraum auch nicht Ohne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 Meine fresse die fallen jez bei jedem 2Kampf um!! Gibt's ja ned!!!und die Schwachstelle von OUSCHAN pfeift auch noch ab!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Der Zweikampf gegen Beric im Strafraum auch nicht Ohne Haben beide gezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2015 wac a hundstruppen, gemma burschen machts 2 Tore ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts