Recommended Posts

Teamspieler

einfach nur schwach bis jetzt. hoffe, da werden in der pause die richtigen worte gesagt. das kann ja nicht sein, dass man so lethargisch agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schobersberger gehört in der Halbzeit ausgetauscht!!!das is weniger wie nix!!! Die rennen als hätte WAC 2 Tage mehr Pause ghabt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sehe ich anders. Bis auf Stangl is die ganze Abwehr umgedreht worden. Ein neuer Hintermann (und das kann man bei einer Abwehr alles andere als ausklammern), ein IV-Duo das bisher nur äußerst selten miteinander gespielt hat (ohne dem Stamm-IV), ein neuer RV, der seit 2 Jahren nimmer gespielt hat. Ob Petsos gespielt hätte oder nicht sei dahingestellt. Tatsache ist, dass er uns massiv fehlt und wenn so ein Schlüsselspieler nicht spielen kann, sollte ich nicht noch einen anderen rausnehmen (Kainz). Und dass der Schobesberger ned nach hinten arbeitet ist ja auch nix neues und ob das dem Schimpelsberger nach 2 Jahren Pause recht hilft sei auch dahingestellt. Für mich war jedenfalls klar dass das nicht gut gehen wird, als ich die Aufstellung gesehen habe.

Und seit wann spielen Schimpelsberger und Schobesberger auf der gleichen Seite?

Die Defensive ist sicher nicht Schuld daran dass im Spiel nach vorne nichts geht. Normalerweise dominieren wir den Gegner so stark dass der kaum in die Nähe unseres Strafraums kommt. Wie hast du dich eig. letzte Woche gefühlt als du die Aufstellung gesehen hast? War es da auch klar dass wir verlieren? Immerhin hat Zoki da tatsächlich unseren Topscorer rausrotiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Hochmut kommt vor dem Fall. Die ganze Woche hören man ist eh schon Meister und sich dann bei 36°C quälen ist halt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Die Rotation war trotzdem notwendig.... Früher oder später muss sie kommen, beim nächsten mal sind sie schon besser eingespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

strebinger beim tor chancenlos, sonst nix gewesen, schimpel eigentlich in ordnung.

Findest? mMn euer deutlich schlechtester am Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten